LSH

Normale Version: Milia bei Eve Paris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte schon jemand das Vergnügen mit Milia (derzeit bei Eve Paris)?

Optisch genau mein Fall (super-zierlich), Service klingt ein bißchen mager, aber egal.

Leider schaffe ich es dieses Wochenende nicht dorthin.
Sie ist laut telefonischer Auskunft noch bis Sonntag und "eventuell" noch am kommenden Montag (29.03.) da...

Falls das so sein sollte, opfere ich mich und teste sie am Montag für euch (ihr braucht mir nicht zu danken).

Wenn schon jemand ne Meinung zu ihr hat: raus damit, bin neugierig.
Zitat:Milia, gerade 19 Jahre-süsse Püppchen aus Griechenland!

Die Milia ist eine zuckersüsse Halbgriechin die auf dem besten Weg ist eine Göttin zu werden,
eine absolute Kindfrau so zierlich und so klein aber trotzdem sehr verführerisch und doch schüchtern.
Sie könnte dir sogar im stehen einem....
Für alle Girli Liebhaber ein absolutes muss in seiner Liebesámmlung!!!!

(Kf.30/32 OW.70/A 1,49m groß)
Service:Franz.Natur +,FS,El,KB,FE, kuscheln und schmusen.

[Bild: 92_3z4fq.jpg] [Bild: 92_0q4xn.jpg] [Bild: 92_1l2k6.jpg] [Bild: 92_2n3yz.jpg]

udontknowme

ich bin kein testperson das du da schreibst ich teste sie für euch ausserdem bin ich zu jede gast anders wie du zu mir so ich zu dir!!!!


also komm mir nicht dumm an, am besten komm mir gar nicht an, ich sehe jetz schon wie krank du bist!!!

du bist einfach nur pervers krank der nur zu puff geht weil er keine frauen so abekommt du muss immer dazu zahlen und wegen solche perverse kranke verdienen wir unsere geld!

du kannst mich am arsch lecken duuu hundesooohn

fuck uuuu


ICH BINS MILIA AUS EVE PARIS!!!!!!!!!
Den Beitrag von "udontknowme" lass ich mal so stehen.

lw
Hallo Süße!

Du kannst wieder runter kommen... ist alles in Ordnung.
Ehrlich gesagt kann ich nicht so ganz verstehen, was dich so auf die Palme gebracht hat. Grübel
Ist mir aber letztendlich auch egal.
Pervers, krank, Hundesohn?
Hmmm, du musst meine anderen Berichte gelesen haben... Dodgy

Ich respektiere alle Menschen und in der wirklichen Welt bin ich der perfekte Gentleman (auch und vorallem bei euch Nutten).

Das hier ist ein Forum für Erfahrungberichte und Meinungsaustausch über Bordelle, Nutten, Huren usw.
Das hier ist Männerkram, im Macho-Style verfasst.

Natürlich wirst du getestet.
Warum auch nicht?
Und warum sollten wir uns hier nicht darüber austauschen dürfen wie wir wollen?

Wenn dich das verletzt, ist mir das völlig egal.
Ich zwinge dich nicht den Job zu machen.
Und auch nicht hier im Forum Berichte zu lesen.

Falls ich mal Unwahrheiten über dich verbreiten sollte, darfst du gerne meckern. Ansonsten kannst du dich gerne raushalten.

Auf das Arsch lecken freue ich mich schon, danke für das Angebot!
LMAASabber

Bis Montag, meine Süße.
Freue mich schon sehr auf dich.
Herz
Auf den Bericht bin ich wirklich mal gespannt... Megalach
(26.03.2010, 19:37)udontknowme schrieb: [ -> ]ich bin kein testperson das du da schreibst ich teste sie für euch ausserdem bin ich zu jede gast anders wie du zu mir so ich zu dir!!!!
....
du bist einfach nur pervers krank der nur zu puff geht weil er keine frauen so abekommt du muss immer dazu zahlen und wegen solche perverse kranke verdienen wir unsere geld!

Hallo Mädel, was bist du denn für eine? Ich hoffe mal, du hast dir diesen Beruf frei gewählt, dann scheinst du allerdings noch nicht verstanden zu haben, wie du mit Kunden umzugehen hast.

1. Klar wirst du getestet, wenn dir das nicht passt, such dir eine andere Beschäftigung.
2. Die meisten von uns "Hurengänger" sind durchaus ansehnlich und haben auch im normalen Leben, das es für uns immerhin gibt, keine Probleme Frauenbekanntschaften zu machen. Ausnahmen gibt es sicher auch. Aber eine Hure, wie du, bist eben einfach zu haben. Wenn ich Lust auf eine Partnerin habe, suche ich diese nicht im Puff. Wenn ich einfach unkompliziert geil ficken will, gehe ich zu einer Hure. Aber sicher nicht zu dir, wenn du diese Einstellung zu uns Kunden hast und ich hoffe, dass auch viele andere Kunden von deinem Beitrag abgeschreckt werden
3. Zitat:...wegen solche perverse kranke verdienen wir unsere geld!...
Na immerhin das hast du ja verstanden. Du solltest es allerdings auch nicht vergessen und zumindest deine öffentlichen Äußerungen danach richten.
So, und nun bitte wieder zurück zum Thema. Wer da war, kann hier gerne einen Bericht beisteuern.

Stuart, lecker sieht sie aus ... Wink
Hi,

ich war heute mal in Karlsruhe, im Schwesterbetrieb von Eve Paris, Love Girls. Dort sollte sie diese Woche sein. Als mir dort alle Mädels vorgestellt wurden, und Milia nicht dabei war, fragte ich, was mit ihr sei. Antwort: Die sei heute morgen völlig fertig und in Tränen aufgelöst abgereist.

Ich würde mal tippen, sie war mit dem Job vollkommen überfordert, und hatte sich wohl auch andere Vorstellungen davon gemacht (den Mädels im Osten wird das Anschaffen im Westen ja als ein toller Job verkauft - Umfragen zufolge geben in der Ukraine ein hoher Prozentsatz der jungen Frauen bei der Frage nach dem Traumjob, "Prostituierte in Westeuropa" an.).

Wenn meine Vermutung richtig ist, kann ich Ihr aufgebrachtes Posting hier ein Stück weit nachvollziehen. Nix gegen Euch Kollegen, im Gegenteil. Aber wenn die Kleine wirklich keine Ahnung von dem hatte, was sie hier erwartet, dann war sie wohl ziemlich geschockt Big Grin

Die freundliche Empfangsdame bei den Love Girls erklärte mir dann auch, daß Milia aufgrund ihrer kindlichen Optik extrem gefragt war, und sie in den 6 Tagen ihrer Anwesenheit wohl von unzähligen Gästen durchgenommen wurde.

In diesem Sinne - vergebt Ihr :-)
Was erwartete sie von diesem Job? Daß der erste Kunde ein Millionen schwerer Adonis ist,
der nur auf die schöne Milia gewartet hat, um sie auf Händen zu tragen? Verwirrt

In der einen Woche als vielgebuchte hat sie sicher ordentlich verdient.
Was sie mit nach Hause nimmt ist wahrscheinlich mehr, als ihre gleichaltrigen Landsfrauen in zwei Jahren verdienen.
Für viel weniger müssen andere mehr über sich ergehen lassen als ein paar Schwänze zu lutschen.......

Sie wusste ganz sicher, auf was sie sich eingelassen hat, und wenn es ihr zu viel wurde, hätte sie es auch einschränken können,
lockte da nicht das liebe Geld....mein Mitleid hält sich deshalb in Grenzen.


Gruß Sloopy.
Mädel weg, also zu.

Wenn Sie wieder auftaucht bitte kurze pn an einen mod.