LSH

Normale Version: Polonia - Cubana oder DomRep.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte die Frage wohl am falschen Platz. Hier noch einmal.
Kann jemand etwas über Polonia sagen. Sie muss zwar mit Unterbrechungen aber insgesamt sehr lange am Eierberg gearbeitet haben, glaube Haus 19. Sie ist Cubanerin oder DomRep., ca. 40+, 1,70 , C-Cup, Latinahintern, kräftig gebaut, gerne Korsagen. Haare eigentlich braun aber heller getönt. Sehr zurückhaltend, fast schüchtern, was mich sehr reizt. Jetzt war sie 2 Tage hier im BHV Frankfurt für
einen kurzen Turnus bevor sie 2 Monate nach Spanien geht und dann wohl zum Eierberg zurückkehrt. Habe ihre Nummer, will aber vorher mal nach Erfahrungen mit ihr fragen.
Danke, Dakar

Ein "?" zu setzen wäre auch nett, lw
Hi,
also so wie ich das Bochum Unterforum im Kopf habe,
und das ist recht gut,
kommt mir der Name sehr unbekannt vor,
aber das muss bei den Damen ja nix heißen.
Die Präfixe sind gesetzt,
also kannst du ja recht gezielt die Berichte zu Haus 19 aufstöbern und mal schaun ob es bereits was gibt.
Zu Polonia gibt es meines Wissens nach hier praktisch nichts lesbares, jedoch ein
paar Infos zu ihr schlummern in meinem Hinterstübchen.

Sie ist seit ca. Sommer 2008 mit einigen Unterbrechungen auf dem Berg entweder
auf der Rückseite von Haus 19 in Zimmer 105 (s. Plan vom Eierberg) oder vorne im
Koberraum (da dann auch mal auf der Couch sitzend) zu finden.
Ihre Anwesenheitszeiten variieren etwas. Mal eher tagsüber bis in den späten
Nachmittag/ frühen Abend; aber auch ab Nachmittag bis in die Abendstunden.
Ob sie feste Arbeits- oder Freitage hat, da muss ich passen. Denn ich habe sie nicht
wirklich regelmäßig (an Wochenenden wohl eher nicht) gesehen und war auch
immer mal wieder für ein paar Wochen? nicht anwesend.

Was Service/ Leistung(en) angeht da muss ich passen.
Danke erstmal.
Ich hoffe, kein Bericht heisst nicht "völlig uninteressant". Vielleicht kommt ja noch etwas.
Dakar
(26.03.2010, 21:58)dakar schrieb: [ -> ]Vielleicht kommt ja noch etwas.
Dakar
Da bin ich recht sicher,
habe ich doch bereits für ca. Anfang Juni einen Bericht von dakar zu Polinia vor gemerkt...
aber vielleicht kommt ja vorher bereits was rein...
Danke für den "Testauftrag" ! Grosse Ehre ! Bin allerdings selten in Bo und hoffte auf einen Motivationsschub aus dem Forum.
Schau`n wir `mal.
Dakar