LSH

Normale Version: 3.OG, Zimmer C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo,

endlich ein Forum, welches meinen *Gelüsten* zusagt Big Grin. Erst einmal vorab die Info, dass dies mein erster Beitrag ist, also seid nachsichtig Wink. Eure Beiträge sind wirklich erstklassig!
Heute musste ich mal nach langer Abstinenz vom BHF endlich wieder mal hin - und habe es zum Glück nicht bereut! Ich werde es auf jeden Fall wieder zum Hobby machen.

Beschreibung der Frau:
Name der Frau konnte ich leider trotz mehrmaligem Nachfragen nicht verstehen. Nationalität war nach eigenen Aussagen italienisch, jedoch bin ich mir recht sicher, dass sie türkischer/bulgarischer Abstammung ist. Sie ist ca. 1.70 groß, ca. 22 Jahre alt, schmächtig gebaut (über dem kleinen Po befindet sich ein Arschgeweih), A-Cups, schwarzhaarig und lakiert sich eigentlich durchgehend ihre Nägel (konnte ich bereits mehrmals beobachten; besonders auffällig sind die schwarz lackierten Fußnägel). Nach eigenen Aussagen hat sie bereits ein 1.Jahr-altes Kind, was ich mir aber bei ihrem Körperbau nicht vorstellen kann. Ihre Sprachkenntnisse waren so-la-la, aber nett war sie stets.

Service:
Ich wollte eigentlich zu Beginn eine schönen entspannten Handjob, welcher auch an der Tür für 20€ vereinbart war (jedoch sollte mehr kommen Wink). Als ich mich ausgezogen habe folgte verwunderlicher Weise kein Waschen - sofort legte sie mit Nivea und Händen an meinem Teil los. Auf ihre Nachfrage hin willigte ich gezwungener Maßen auf FM, später FO ein :p. Der BJ war wirklich gut (erst richtig heftig, dann wieder sanft und dann bis zum Anschlag i.S.v. DT)...dann war doch die Geilheit größer und es ging in den Doggy über. FT wollte sie letzten Endes doch nicht und so ging alles in ihre Hände - hab es sowieso nicht mehr ganz geschaft sie umzudrehen. Demänchst vllt. dann FT Wink.

Fazit:
Service wurde mehr als eingehalten, sodass ich sie morgen Abend noch einmal besuchen werde. Wiederholungsgefahr liegt bei 110%. Einziges Manko war ihr sporadischer Blick auf ihre Uhr....bei 20€ sollte man aber nicht mehr erwarten. Werde ihr morgen 10€ mehr geben, da ich schon lange nicht mehr so gut "bedient" wurde. Sie ist jeder, aber auch wirklich jeder Bitte von mir nachgegangen. Sowas habe ich noch nie erlebt.

P.s.: Werde morgen schauen, ob es das 3. oder 4. OG war, da ich mir nicht ganz sicher bin.

Wünsche allen eine guten Start in die neue Woche!

Gruß, Duckmode
@ Duckmode

Willkommen im Forum und danke für Deinen gelungenen Erstbericht.

Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß beim Hobby und Schreiben.

Gruß
Kitomer
Verstehe ich das richtig?????

Erst gab´s Wichsen mit Niveau....Big Grin

Dann Blasen mit Gummi, danach Blasen ohne Gummi, gefolgt von Doggy..Verwirrt und Abspritzen in die Hände:wiejetzt:

War´s jetzt ohne, oder mit Gummi???

Gruß, Schweinebärmann, der Dir auch ein Willkommensküsschen schicktAugen Roll
@ Schweinebärmann: Vorgehen genau wie du es schilderst. Nach dem Doggy habe ich sie umgedreht und sie lag dann unter mir. Als ich merkte es neigt sich dem Ende zog ich ihn raus, Gummi runter alleine noch bissi mit der Hand weitergemacht...leider hat sie sich nicht aufgebeugt, sondern blieb liegen, sodass es zum FT nicht langte. Habe es einmal zum Platzen des Gummis geschafft, sodass ich ab jetzt vorsichtig bin.

Sooo, werde mich mal auf den Weg zu ihr machen und berichte später noch ;-)

Grüße zurück ;-)
Aufklärung!
Sie werkelt im 4 Stock, Zimmer C.
Ihr Name ist Ornelia, sie kommt aus Rumänien und ist die 20€ dicke wert.
Außerdem ist sie recht hübsch anzusehen und hat keine Angst vor Nähe.

Güße

korrekt
Hehe...danke!