LSH

Normale Version: Melinda, Point, Brusel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melinda
vermutl. RO
26 J.
eher kurz (ca. 1,60)
Haare schwarz, schulterlang
sehr schlanke Figur, schöne b-cups
Gesichtshaut leider mit Aknenarben
spricht weder deutsch noch englisch -> Kommunikation schwierig

fand sie sehr nett und freundlich vom Auftreten, eher schüchtern, insgesamt hatte ich ein gutes Bauchgefühl.
Nun, manchmal täuscht das ...
Während sie sich frischmacht warte ich im Zimmer und setz ich mich in den Sessel. Sie kommt rein, zieht die Schuhe aus, auch das Stoffdings das sie um die Hüften trägt und ich schau ihr zu. Erwartet hätte ich nun dass sie mich im Sessel überfällt Big Grin wenn ich schon so provokant dasitz ..
Nein, sie geht an mir vorbei zum Bett, breitet ein Handtuch aus und schaut mich an: "Bett"
Nun, daß das so heisst wusst ich schon Tongue
Ok, langer Rede kurzer Sinn, es ging grad so weiter.
ZK eher zaghaft, Zewa-rumgetupfe am (frischgeduschten) Schniedel,
Gebläse Marke Specht mit Handgerubbel
Lecken lies sie dann ohne besondere Regung über sich ergehen.
Ok, dann halt poppen. Versuch der Missio :"Nicht hoch!" (die Beine, die ich angehoben hatte)
Doggy: "Nicht schnell!" Ok, dann halt langsam, aber die Luft war schon raus :/ Wenn ich das Gefühl hab dass es dem Mädel unangenehm ist oder gar wehtut..
Abschuss, abputzen, aus dem Bett springen und Schuhe anziehn... Es waren grad 45 der gebuchten 60 min vergangen (die Uhren im Zimmer sind net verkehrt)
Der Verzicht auf die restliche Zeit fiel mir nicht wirklich schwer Smile und eine Wiederholung wird es nicht geben, was zum kleineren Teil der fehlenden Kommunikation geschuldet ist.

Beim Rausgehn dann noch Alina gesehn, in Sommerkleidung ... was ein heisses Teil Big Grin
Zufälligerweise führte mein Weg an einem Pfingstmontagabend durch Bruchsal.
Wirklich ganz zufällig...! ("schwör")
Na ja, wenn man schon mal in der Gegend ist, warum nicht mal kurz im Point nach dem Rechten schauen...
Zumal ich aus gesundheitlichen Gründen nun auch bis dato zu einer längeren fleischlichen Zwangspause verdammt war...


Zur Tatzeit anwesend ca. um die 10 Damen, und in etwa halb soviele Herren der Schöpfung.

Nach meinem üblichen Sauna- und Duschritual eine Runde gedreht, und dann im "Wintergarten" verplatzt.
Nach kurzem, aber seehr (!) angenehmen Small-Talk mit Veronica Sabber ...diese Dame dann leider irgendwie aus den Augen verloren... Verwirrt Schade !
Nun ja, ein wenig unschlüssig nach draußen in Richtung Pool (lust)gewandelt: Noch einwenig abhängen, und eine der ersten wirklich lauen Mai-Nächte genießen. Den Vollmond anhimmeln...

Irgendwie bemerkte ich auf meinem Wege aber schon Schritte hinter mir, und so legte sich -mehr oder weniger ungefragt- eine Dame namens Melinda neben mich auf eine der Liegen.
Sie war zunächst sehr unaufdringlich, und war (in dem Moment) angenehm ruhig. Irgendwann fragte ich doch mal nach dem werten Namen, wollte ich mich doch einwenig unterhalten. Doch das gestaltete sich mangels ihrer deutschen und englischen Sprachkenntnisse nicht so einfach. Sie schlug aber sogleich eine Unterhaltung auf "french" vor...doch nee, auf den Trick falle ich nicht herein...zumindest nicht sofort... Big Grin

Eigentlich hatte ich mich ja auf Veronica versteift, aber wie gesagt, irgendwie war sie gerade nicht mehr greifbar. Da half auch mein Hinauszögern gegenüber Melinda ("nochmal Sauna, nochmal Dusche, nochmal Cola") nicht viel.

Nun ja, nach längerer Enthaltsamkeit war in erster Linie Druckabbbau mein Ansinnen an jenem Abend.
Also warum nicht Melinda - zumal sie mir brav eine Cola hinterher trug, und mir nach dem Duschen den Rücken abrubbelte, und sogar ein frisches Handtuch organisierte...
zippoffs Bericht hatte ich gerade nicht mehr so im Hinterkopf...

Also ab ins Kino.
Hier ein paar leichte (Zungen-)Küsse, etwas Kuscheln, sowie zaghaftes, kaum der Rede wertes Anblasen.

Okay, also Zimmer.


Sooo, nachdem mein Vorredner zippoff schon das Wesentlichste treffend beschrieben hat, bediene ich mich seiner Textpassagen, und ergänze sie mit meinen Erlebnissen...

(26.03.2010, 10:17)zippoff schrieb: [ -> ]sehr schlanke Figur, schöne b-cups
Gesichtshaut leider mit Aknenarben
spricht weder deutsch noch englisch -> Kommunikation schwierig

...wobei, genauer betrachtet, auch anderswo noch die eine oder andere Narbe zu sehen war...

(26.03.2010, 10:17)zippoff schrieb: [ -> ]fand sie sehr nett und freundlich vom Auftreten, eher schüchtern,

Jepp...zunächst...

(26.03.2010, 10:17)zippoff schrieb: [ -> ]Während sie sich frischmacht warte ich im Zimmer

Knapp geschlagene 10 min. wartete ich... Grübel
(...ist immer irgendwie doof, wenn das im Kino aufgebaute Zelt langsam in sich zusammensacken droht, vor lauter Warterei... Unglücklich)

Immerhin bemerkte ich bei den späteren ZK eine angenehme Listerine-Spülung...
Ja, es gab Zungenküsse, und die waren ganz in Ordnung. Nicht weniger, aber auch nicht mehr...

(26.03.2010, 10:17)zippoff schrieb: [ -> ]Sie kommt rein, zieht die Schuhe aus, auch das Stoffdings das sie um die Hüften trägt und ich schau ihr zu.
Nein, sie geht an mir vorbei zum Bett, breitet ein Handtuch aus und schaut mich an: "Bett"

War bei mir ganz genau so.

(26.03.2010, 10:17)zippoff schrieb: [ -> ]Gebläse Marke Specht mit Handgerubbel

Schön ausgedrückt...! Big Grin

Wobei ich hier jetzt aber auch ein Lob loswerden möchte: Ihre mündliche Behandlung "außerhalb" fand ich wiederum wirklich sehr gut: Ihre Zunge fuhr dabei gekonnt und ausgiebig an sämtlichen Seiten des Schwanzes entlang, rauf und runter. Ich fühlte ihre Zungenspitze schön naß am Säckchen, zwischen den Bällchen leckend, und diese dann eins ums andere schön einsaugend.
Sie reagierte auch stets auf meine Wünsche...
...nicht zuletzt musste ich sie auch ein paarmal bremsen - damit es nicht zu schnell um mich geschehen wäre... Unentschlossen ...hierbei verstand sie aber offensichtlich nicht, worum es ging (oder sie tat zumindest so). Jedenfalls kam immer die Frage "Nicht gut ?" Oh doch, im Gegenteil ! ...und spätestens hier ärgerte ich mich in mich hinein, daß ich schon ein paar Wochen abstinent -und aus der "Übung"- war... Mad

(26.03.2010, 10:17)zippoff schrieb: [ -> ]Lecken lies sie dann ohne besondere Regung über sich ergehen.

Muschi lecken hatte ich dann gar nicht erst ausprobiert, nachdem schon mein Züngeln an ihren Nippeln ohne jegliche Regung ihrerseits blieb. Denn: Als ich währenddessen nach oben blickte, zupfte sie sich gerade gedankenverloren, im Spiegel betrachtend (Spiegelzimmer), in ihren Haaren herum.
Na toll. Dann lassen wir das untenrum lieber.

"Ficken ?"
Na dann...
Sie montierte den Gummi - mit Betonung auf "montieren". So dermaßen verwunderlich unbeholfen mühte sie sich, den Ring abzurollen - als würde sie dies zum allerersten Mal machen. Grübel Ich dachte schon, ob ich vielleicht helfen solle, damit es schneller geht... Aber nee: "Laß die Frau mal arbeiten". Big Grin
Ab in die Missio. Nun denn, ich schickte mich an, gleich mit ein paar richtig harten, heftigen Stößen loszulegen. Doch schon legte sie untenrum Hand an, auf daß er wohl nun nicht mehr zu tief hineinrutschen sollte.
Auf einmal: "Moment": Sie zog ihn heraus, strich sich damit außen an ihren Mösenläppchen herum. Eek !!! Eek Ich fühlte, daß es mir gleich kommen würde, und versuchte, meinen Schwanz dazu nochmal irgendwie in sie reinzuschieben. Doch "dank" Überreizung und meiner langen Abstinenz kam ich nicht mehr dazu. So schoß ich ab, und füllte den Goodyear....auf -und nicht in- ihrer Muschi...

(26.03.2010, 10:17)zippoff schrieb: [ -> ]Abschuss, abputzen, aus dem Bett springen und Schuhe anziehn...

...ich lag nach der Säuberung noch erwartungsfroh auf dem Bett...
Doch sie kruschtelte stattdessen ausgiebig in ihrem Täschchen herum, sortierte dessen Inhalt, "kleidete" sich an und blickte zur Tür.
Schade, nichts mit After-Sex-Kuscheln. Unglücklich Dabei wären noch fast 10 min. Zeit gewesen.
Na ja, what shalls...

(26.03.2010, 10:17)zippoff schrieb: [ -> ]Der Verzicht auf die restliche Zeit fiel mir nicht wirklich schwer Smile und eine Wiederholung wird es nicht geben, was zum kleineren Teil der fehlenden Kommunikation geschuldet ist.

Sehe ich somit insgesamt ähnlich.

Insgesamt ein etwas zwiespältiges Gefühl bei mir...
- Anbahnung: den Umständen entsprechend (Sprache): Okay
- Zungenküsse: etwas zaghaft, aber schon okay...aber da geht im Point anderswo definitiv noch mehr
- Hodenbehandlung: Prima !!
- Blasen: Ja, hat irgendwie stattgefunden
- Verkehr: Durchschnittlicher Standard
- Geräuschkulisse beim Sex: zu übertrieben (...soo toll bin ich nun auch nicht...)
- AST / Kuscheln: Kalte Küche mit Durchzug

Wiederholungsgefahr daher: Ein ganz klares: "Eher nicht !" Big Grin

Na ja, beim nächsten Point-Besuch werde ich wohl eher wieder auf "Altbewährtes" zurückgreifen.
Motto: "Schuster, bleib bei deinen Leisten !" Augen Roll

Dennoch wieder um eine Erfahrung reicher, denn: "Wer es nicht selbst ausprobiert hat, darf auch nicht darüber meckern."
Alte Forenweisheit. Wink

So long,
Pb Winke
(26.05.2010, 23:33)pandabär schrieb: [ -> ]Dennoch wieder um eine Erfahrung reicher, denn: "Wer es nicht selbst ausprobiert hat, darf auch nicht darüber meckern."
Alte Forenweisheit. Wink

Jooo. seh ich auch so. Engel

Danke für den informativen Bericht.

gruss Sagesesam, solltest mehr in in den Club .Winke
Danke fuer den Informativen Bericht.
Werde hoffentlich morgen noch einmal
Zeit finden den Point zu besuchen.
Melinda werde ich dann definitiv nicht
buchen.
Liebe Kollegen,

hatte heute auch ein Date mit Melinda
und kann euch nur Zustimmen. Im Kino
sehr nett und freundlich und im Zimmer
teilnahmslos und schlecht. Wiederholungsfaktor
0 Prozent
Hi,

hatte gestern auch das mehr zweifelhafte "Vergnügen" mit ihr. Kann meine Vorredner nur bestätigen. Hätte ich doch besser vorher mal wieder ins Forum geschaut ... Verärgert

Ich hoffe, dass ich es einigermaßen zeitnah schaffe, meinen Bericht über den gestrigen Besuch zu verfassen, irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit.

So log,

weissnix Winke