LSH

Normale Version: Olga, 22 Ukraine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[color][/color]
Letzte Woche bin ich etwas unmotiviert am späten Abend bei den Wohnwagen-Damen am Eugen-Keidel-Bad vorbei gefahren. Die Motivation war dann aber relativ schnell da, als ich Olga, 22 Jahre, kurze gelockte schwarze Haare, in ihrem Wohnmobil sitzen sah. In der letzten Zeit hatte die Qualität der Damen dort stark abgenommen. Aber Olga ist da die Ausnahme nicht nur optisch.
Ich sprach sie an und sie nannte mir ihre Preise:
15min = 50€, 30min = 100€ und eine Stunde für 150€
Ich entschied mich mal als Test für die 50€-Variante, franz. mit gummi und anschlissendem gv.

Sie begrüsste mich mit Küsschen links+rechts und entschuldigte sich gleich vorab für ihr "schlechtes" deutsch. Ich wollte ja auch nicht gross mit ihr reden, das wäre wahrscheinlich auch schwer geworden denn sie spricht so gut wie kein deutsch.

Dann ging es auch schon los. Ich setzte mich auf das saubere Bett und sie begann einen heissen Strip. Sie zog sich gekonnt und sehr sexy aus. Immer wieder durfte ich ihre Titten oder den Po berühren. Oder aber sie fuhr mit ihren High heels über meine Beule in der Hose.
Ich konnte nicht länger warten zog mich aus und zog die kleine auf mich drauf. Dabei schaute sie mir tief in die Augen und küsste mich. Darauf war ich nicht vorbereitet und auf den Zungen Einsatz schon zweimal nicht. Geschickt massierte sie mir dabei meinen Kleinen und zog ihm ein Tütchen über. Dann tauchte sie ab und vollzog ein Blaskonzert das seines gleichen sucht. Ich konnte nicht anders und füllte das Tütchen schon nach einer kurzen Zeit. Sie grinst nur und küsste mich wieder.
Ich war eigentlich schon enttäuscht das es mir für den gv nicht reichte. Aber Olga hatte noch eine Überraschung. Sie zog das Tütchen runter machte den Kleinen wieder sauber und begann ihn zu massieren erst mit den Händen und dann mit ihren in Nylon gehüllten Füssen. Ruckzuck war ich wieder Einsatzbereit. Sie schwang sich auf mich und ritt den Kleinen Tino wie wild. Doch nach kurzer Zeit ging sie runter und bot mir ihre Rückansicht an. Da liess ich mich nicht 2mal bitten und nahm sie genüsslich doggy. Den Finalen-Absch(l)uss hatten wir dann in der Miso.

Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und zum Abschluss meinte sie ich dürfte sie gerne mal wieder besuchen. Allerdings ist sie nicht immer hier im Wohnmobil. Sie arbietet sonst in Freiburg in einem Puff -in der Heckerstr 47-. Mal schauen vielleicht besuche ich sie ja wirklich mal dort. Und dann aber gleich das volle Programm.

Hier noch der Link zu ihrer Anzeige bei badenladies:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html

Auf den Bildern wirkt sie leicht mollig, was sie in natura absolut nicht ist. Auch sind die Haare deutlich kürzer und schön gelockt.
Ich gebe ihr eine 1 mit Stern!![/color]
Danke für den Bericht Tino



[Bild: th_98836_anz_123_42lo.JPG]
Zitat:KONTAKT
Heckerstr. 47
Freiburg
Anfahrt/Route
0157-73204566
bitte erfragen

OLGA

Alter: 22 Jahre
Herkunft: Ukraine
Oberweite: 75B
Konfektion: 38/40er
Größe: 172

Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau
genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich. Diese Lady macht süchtig. Willst du ihr Junkie sein?

Service:
NS, FE, ZK, KK, EL,
span., erotische Massagen,
franz., schmusen, Badespaß, HE
und vieles mehr!

0157-73204566

[Bild: 2746651-y10ar69.jpg] [Bild: 2746651-y1hrju.jpg] [Bild: 2746651-y2wo18.jpg] [Bild: 2746651-y3ssmk.jpg] [Bild: 2746651-y4xqwy.jpg] [Bild: 2746651-y52sri.jpg] [Bild: 2746651-y6ppvr.jpg] [Bild: 2746651-y7qrah.jpg] [Bild: 2746651-y8pqqn.jpg] [Bild: 2746651-y9iphu.jpg]
Ich war heute gerade auf einen kurzen Blick in dem Puff auf der Heckerstr. 47 und konnte auch die Olga in Augenschein nehmen. Insgesamt waren es 3 Damen aber alle nicht meine Welt. Die Olga ist für mich schon stabil gebaut, also nicht so der optische Fang.
Aber jeder sieht es mit seinen Augen....