LSH

Normale Version: Die schöne Helena für 20 (3. Stock, Zi. 35)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun sind die Griechen in der Euro-Zone ja etwas in der Beliebtheit gefallen, daher kommt diese schöne Helena auch passenderweise aus Bulgarien. 20 Lenze, kein Wort Deutsch, lange schlanke Beine, ein ausladendes weibliches Becken ohne einen dicken Po zu haben (wieso muß ich jetzt auf einmal an Birne Helene denken?), sehr schlanke Hüfte, Körbchen B (push-up) und sehr dunkle, braune Augen.

Der Bär ist buschig, die Haare gesträhnt.

Für nen 20er ist FO drin, der durchaus vernünftig vollzogen wird und Doggie - lang uns ausgiebig, mit ganz tiefem Eindringen und ein wenig Spielen an ihrem Poloch (wobei anal wohl nicht auf der Preisliste steht). Nach ZK habe ich nicht gefragt, die verlange ich nur bei erheblicher Sympathie.

Gut, für den Preis erwarte ich weder eine Massage, noch üppige Waschungsaktionen, aber die Performance ist für den Preis echt prima. Kein Buckeln, kein Kobern, kein falsche Stöhnen, lediglich ein gutes Mitgehen.

Ich bin nicht enttäuscht gegangen. Zeitdruck trotz Ausdauer gab es auch keinen.

P.S.: Es gibt hier etliche Elena-Threads, von denen scheint sie jedenfalls keine zu sein.