LSH

Normale Version: Lolita, 4. Stock, ZImmer 44 - Mein 1. LH-Fick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Musikmesse - das war auch Musik in meinem unteren Stock und somit war ganz klar, dass ich endlich mal ins LH muss. Bewaffnet mit Jako´s Spickzettel eilte ich in die Taunusstrasse wo ich schon den Eingang in die T42 nicht fand ( wer kann mir erklären, wo da die Tür ist Grübel ?)
Anschliessend in die T27, Tür gefunden, aber nix los, war ja auch erst 10.45 Uhr. Husch in die E42, auch wenig los, aber es gab einige Hühner. Nicht die nächstbeste, aber die danach hab ich gleich genommen. Lolita aus Spanien, nettes Mädchen, kein Optikfick aber Chemie stimmte gleich, da ich auch Spanisch spreche. Glück noch dazu, dass ich hier einen Erstbericht abgeben kann, da ich sie hier nicht gefunden habe.

Herkunft: Spanien, Nähe Barcelona, seit einem Jahr in D
Alter: geschätzt 35
Größe: geschätzt 1,70
Figur: sehr schlank, schöne braune samte Haut, kein Schweinebäuchchen
Titten: B-Cup, lasch und weich in den Händen
Haare: schwarz, glatt, mehr als schulterlang
Gesicht: recht hübsch, aber siehe unten
Muschi: glatt rasiert
Besonderheiten: Zahnlücke oben zw. den Schneidezähnen, Gesicht mit Spuren von ehem. Akne oder so.
Sprache: Spanisch, etwas Deutsch

Als sie 20 Euro sagte, liess ich mir das sicherheitshalber nochmals genau bestätigen...Ficken, Blasen, todas las posiciones posibles..ziehst Du Dich auch ganz aus...Si...ok, los gings Herz

Accíon: Dodgy
Erst habe ich sie im Stehen abgefummelt, was sie alles schön mitgemacht hat. Kuessen und Lecken weiss ich nicht..wollte ich nicht. Hingelegt, Standardgebläse wobei ich gleichzeitig ihre kleinen Dinger durchkneten konnte und ihren Körper streichelte. Dann von hinten, man kann sich schön festhalten und zupacken, obwohl sie sehr schlank ist, war Masse zum Festpacken da. Anschliessend Reiter wo sie sich leicht wie eine Feder gemacht hat und Misio zum Abschluss wo sie gut stöhnte (Naturgestöhne?) und dann auch leider sehr feucht und rutschig war wo ich zusah, zum Ende zu kommen.

Fazit: Lolita gerne wieder und LH ein klares JA, mir hat die LH-Atmosphäre gefallen, hatte ich mir irgendwie "schmuddeliger" vorgestellt.
(28.03.2010, 13:18)marquis26 schrieb: [ -> ]Bewaffnet mit Jako´s Spickzettel eilte ich in die Taunusstrasse wo ich schon den Eingang in die T42 nicht fand ( wer kann mir erklären, wo da die Tür ist Grübel ?)

T42 gibt es nicht, zumindest ist es kein Laufhaus. Es gibt M42 und T32.
Ich vermute du meinst letzteres, da es hinlänglich bekannt ist, dass es
oft mit Komplikationen verbunden ist dieses Haus ausfindig zu machen.
Des Rätsels Lösung ist die Elbestraße, in der sich auch dessen Eingang
befindet. Es ist quasi das nächste Haus zur E44. Gegenüber ist die T34.

http://jako.dapnet.de/lg-ffm.htm

Saludos,
Jakob
Danke Jakob, das war mein Fehler...M42 statt T42

Über die Taunusstraße gehen wir zum Haus 42.......
Um welches verfickte Haus geht es denn hier nun?

Im Text ist es die M42.
In deiner Antwort auf Señoras y Scampis ist es in der Überschrift auf einmal die E44.

Kannst Du das jetzt bitte aufklären?

Ich dachte, Männer können Straßenkarten lesen.

[Bild: bhv.jpg]
Ruhig Blut Mad

ist die E44
@Stuart: bitte wieder umstellen

Danke, Marquis
(29.03.2010, 20:45)ffm60320 schrieb: [ -> ]Um welches verfickte Haus geht es denn hier nun?

Ruhig bleiben. Ist doch alles schon geklärt.

Stuart, der am Anfang seiner Karriere in der T34 war und dachte, er sei im AO-Haus ... Lachen
(30.03.2010, 12:46)Stuart schrieb: [ -> ]
(29.03.2010, 20:45)ffm60320 schrieb: [ -> ]Um welches verfickte Haus geht es denn hier nun?

Ruhig bleiben. Ist doch alles schon geklärt.

Stuart, der am Anfang seiner Karriere in der T34 war und dachte, er sei im AO-Haus ... Lachen

DAMALS war die T34 aber auch so abgewixt wie die T32.
(30.03.2010, 20:42)ffm60320 schrieb: [ -> ]DAMALS war die T34 aber auch so abgewixt wie die T32

@Stuart,

.... stimmt, bist aber auch schon Jahrzehnte unetrwegs.

Ready XLLachen
Hallo,

war neulich auch bei Ihr. In Prinzip wie vom Vorgänger beschrieben, absolut solide Leistung. Optik ok. Aber wirklich nett und kein Zeitdruck. Fand toll das sie sich schön abgreifen lies als wir noch beide angezogen waren.

Ansonsten ists ne nette!