LSH

Normale Version: Eva, dralle Michkaffee-Dominicana, Zi 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maintower

Hatte Eva schon länger auf der Liste. Denn ihre C-D-Euter zogen mich magisch anTitten. Dazu der gigantische Latinahintern, der die eh schon proppere 44-46 Kfg bei ca 1,65m Körpergröße locker in den Schatten stellt. Ich schätze sie auf Mitte 30, hat auch schon durch eine deutlich sichtbare Narbe geworfen.

Gestern geh ich einfach rein. Sie noch am telefonieren. Ich deute ihr, ruhig weiter zu machen, zieh mich schon aus, leg die vor Tagen schon verlangten 20 Euro hin, während sie plappert[Bild: 00007406.gif] Ich wasch mich, sie zieht sich einarmig aus, während sie weiter plappertDodgy Ich greif ihren Körper ab, fingere sie, reibe mich vor dem Spiegel an ihr, küsse ihre geilen Titten, die sich silikoniert anfühlen (gesehen hab ich nix).

Sie plappert[Bild: 00007416.gif]

Dann war der Zeitpunkt gekommen, wo ich genug gegriffen, gefingert und geküsst hatte und von dem ich insgeheim hoffte, daß sie nun das Richtige tun würde.

Und sie tat mir den Gefallen:
Sie ging zum Bett, zog mir mit dem Mund ein Gummi über und blies los, während sie weiterhin telefonierteJump Absolut geile Sache, was ich ihr auch deutlichst signalisierte!!! Sie strahlteTongue

Ruckzuck stand ich, weshalb ich sie zum Ficken in den Doggy bat. Ich stöpselte an und zog sie durch. Sie plapperte [Bild: 00007412.gif]

Irgendwann war sie aber dann doch fertig. Ich bekam für meine Geduld den Ehrentitel "Geile Sau" Big Grin und noch nen schönen Restfick.


Natürlich geh ich wieder hinJiggy
Das hört sich wirklich geil an . . . hast Du mitbekommen was sie am Tel. erzählt hat? Vielleicht, dass sie grad gef.... wird . . . welche Schicht arbeitet sie. Die würde mich auch interessieren. Bin demnächst mal wieder in Frankfurt und auf der Suche nach ner geilen Latina . . .

Maintower

Mein spanisch beschränkt sich auf einige gelernte Sätze zur FickanbahnungDodgy und Verabschiedung. Hab daher natürlich nix verstanden. Da es aber eher ernst geführt wurde und am Ende der Satz "Ciao, mi Amor!" fehlte, gehe ich eher von einem seriösen Hintergrund aus. Wenn sie dann noch gestöhnt hätte...Lachen

Arbeitszeiten hab ich nicht erfragt, Tatzeit war aber Samstag gegen 16.30 Uhr. Aber Noch´enn Hinweis: Von einer Kollegin weiß ich, daß sie von 9-21 Uhr in dem Haus arbeitet. Wenn also in der E44 immer die Schichten so lägen, dann bis 21 Uhr.
Ja , Eva arbeitet in der Tagschicht. An der Wand hängt ein Zettel: 10:30-20:00 oder 21:00.
Ich war letzte Woche auch bei Ihr, es war das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal, es lief auf Anhieb GF6- mäßig ab. Es gibt eigentlich absolut kein Minus, ich gab ihr 30 und sie hätte mir 5 zurückgegeben, worauf ich verzichtete
Die Latinas sind immer noch am BESTEN.
Milf-Latina mit überproportioniertem Fahrgestell und perfekten TF-Silis.
Da Erstbesuch nur das Standartprogramm für 25 geordert.
Sehr zärtliches und ausdauerndes Blasen ohne Handeinsatz und jeglichen Zeitdruck mit zeitweiligem Augenkontakt. Obergeiler Blowjob der mich schnell auf 180 brachte.
Nach Kurzintervention durfte ich mich des Contis entledigen und meine Sahne zwischen ihren Melonen freien Lauf lassen.
Eine Pro die es versteht ihre Kunden zufriedengestellt in die Freiheit zu entlassen Herz

Beim nächsten Mal werde ich FO abchecken