LSH

Normale Version: Lin Li Zimmer 35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute habe ich mich entschlossen einen Bericht zu schreiben, den ich schon länger schreiben wollte. Diesmal schreibe über meine absolute Top-Favoritin.

Die süße kleine Thai arbeitet in der T27 im 3. Stock Zimmer 35. Leider meist sehr unregelmäßig, weswegen man häufig auch vor der geschlossenen Tür steht. Vom Wesen her sehr lieb und nett, stets lächelnd und quarkt gerne mit ihrem starken Thaiakzent über alles Mögliche.

Im Zimmer lässt sie sich Zeit und ist stets bereit für ein kurzes Gespräch.
Wer auf Girlfriendsex steht, der ist hier genau richtig. Harte Nummern gibt es nicht, dafür reichlich Zärtlichkeit. Darunter versteht sie streicheln, ankuscheln, flirten und sich langsam annähern bis es kribbelt -als ob ein Kuss der Superlative kurz bevor steht -
aber Küssen ist tabu und das ganze ist einfach nur ein Spiel.
Sie erhält von mir ein "ausgezeichnet" in der höheren Flirtdynamik.

Ihre Blasperformence ist tagesformabhängig. Manchmal richtig gut als ob man im Himmel sei mit viel Grip und Zärtlichkeit,
manchmal zu fest oder zu locker, je nach tagesform. Leider in letzter Zeit nicht mehr so zufriedenstellend. Alles mit Kondom natürlich.
Sie achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit und duscht sich jedesmal.

Der Sex ist durchschnittlich und ich würde sie als passiv beschreiben.
Reiten mag sie nicht so sehr. Ansonsten, das normale Programm - und wie gesagt passiv.

Überdurchschnittlich ist ihre Ruhe, das GF-Feeling und ihr nettes lächeln, sodass man glücklich und zufrieden das Zimmer verlässt als ob man gerade eine sehr gute Freundin besucht hätte.

Im Forum ist sie anscheinend unbekannt und möchte daher diesen Schatz euch ans Herz legen.

Optik 8/10
Sympathie 10/10
Body 9/10
Technik tagesabhängig [5..10] :-)
Ich war heute bei Ling-Chi (so klang ihr Name für mich – es handelt sich jedoch zweifelsfrei um die gleiche, Zimmernummer und Beschreibung passen) und kann vieles von dem, was Treppensteiger schreibt, bestätigen!

Als ich (auf dem Weg nach oben) das erste Mal in ihr Zimmer blickte, war sie noch eifrig am telefonieren und schien nicht ansprechbar. Auf dem Weg nach unten jedoch saß sie auf einmal auf einem Hocker an der Türe und war bereit. Ich näherte mich, sie fing an, breit zu grinsen, und an der Stelle, an der man eigentlich etwas wie ein „Hallo“ erwartet, begrüßt sie mich mit den Worten „Draaiisig Oiiro!“ – das allerdings so lieb lächelnd, das ich immer noch neugierig war.
Ich trug ihr meinen Wunsch vor – Footjob blank mit Vorspiel –, sie willigte ein und bat mich ins Zimmer.

Treppensteiger schreibt: „Vom Wesen her sehr lieb und nett, stets lächelnd und quarkt gerne mit ihrem starken Thaiakzent über alles Mögliche.“ – und er hat Recht. In der Tat redete sie ziemlich viel, dabei immer fröhlich, immer lächelnd, jedoch verstand ich höchstens die Hälfte davon, und das obwohl sie meinte, dass sie besser Deutsch als Englisch rede. Aber was soll’s.

Zunächst Waschung durch sie. Für meinen Geschmack nicht notwendig, ich empfinde das Waschen als wenig erotisch, außerdem kann man das als erwachsener Mann durchaus selber erledigen – andererseits habe ich Verständnis dafür, wenn die Mädchen sichergehen wollen, dass alles hinreichend sauber ist.

Treppensteiger schreibt: „Sie achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit und duscht sich jedesmal.“ – und er hat Recht. Sie duscht sich sowohl davor als auch danach – ein großes Plus! (Haben eigentlich alle Zimmer in der T27 eigene Duschen?)

Nach der Dusche hüpft sie fröhlich auf’s Bett, fragt „Waas maachen wiaa?“ und lacht!

Treppensteiger schreibt: „Wer auf Girlfriendsex steht, der ist hier genau richtig. Harte Nummern gibt es nicht, dafür reichlich Zärtlichkeit. Darunter versteht sie streicheln, ankuscheln, flirten und sich langsam annähern bis es kribbelt“ – und er hat Recht. Das Hochwichsen, zunächst eher ein Hochstreicheln, war wirklich außerordentlich gekonnt, zärtlich und erotisch! So gut habe ich das in meiner kurzen „Karriere“ bislang nicht erlebt.

Zum Küssen, Blasen oder Reiten kann ich nichts sagen, da ich darauf nicht aus war. Die Fußerotik aber – wunderbar! Smile Abwechselnd wichste sie mich mit den (hübschen, kleinen und einwandfrei gepflegten) Füßen oder mit ihren Händen, wobei sie mich ihre Füße liebkosen ließ. Beinahe wäre es mir so schon nach weniger als 5 Minuten gekommen, ich bat sie, etwas langsamer zu machen, was sie mit einem weiteren Lachen quittierte, aber auch befolgte. Um etwas Abwechslung hinein zu bringen, stand sie zwischendrin auf und stemmte mir einen Fuß auf die Brust, während sie mich mit einer Hand weiter bearbeitete. Als ich bereit war, zu kommen, bat ich sie, ihn wieder weiter mit den Füßen zu bearbeiten, was sie auch tat – allerdings ging ihr nach etwa zwei Minuten die Kondition in ihren Beinchen abhanden (was einerseits schade ist, was ich andererseits aber auch verstehen kann). Also umklammerte sie ihn auf meinen Wunsch hin mit beiden Füßen (stemmte mir dabei ihre Zehen in den Unterleib) und erledigte den Rest gleichzeitig mit den Händen, und nach einer weiteren Minute schließlich erlebte ich mein spritziges Happy End. Sie reichte mir ein paar Tücher, wischte ihre Hände ab und hüpfte danach – sehr süß Smile – auf einem (dem trockenen) Bein zur Fensterbank, um noch ein paar Tücher zu holen (dabei schon wieder etwas quasselnd, das ich nicht verstand).

Treppensteiger schreibt: „Überdurchschnittlich ist ihre Ruhe, das GF-Feeling und ihr nettes lächeln, sodass man glücklich und zufrieden das Zimmer verlässt als ob man gerade eine sehr gute Freundin besucht hätte.“ – und hat damit absolut Recht!
Er schreibt außerdem: „Die süße kleine Thai arbeitet in der T27 im 3. Stock Zimmer 35. Leider meist sehr unregelmäßig, weswegen man häufig auch vor der geschlossenen Tür steht.“ – und ich glaube, er hat auch hier Recht. Während wir auf dem Bett zugange waren, klingelte schon wieder ihr Telefon – hoch anzurechen ist Ling-Chi, dass sie dem keinerlei Beachtung schenkte, sondern weitermachte, als ob nichts wäre. Als ich allerdings wieder angezogen war, ging sie an den Apparat, und wir verließen zusammen das Zimmer – keine Ahnung, wohin sie unterwegs war, jedenfalls verließ sie ihren Posten gegen 14 Uhr zumindest kurzfristig.

Eine Sache noch: Beim Bezahlen (nach(!) der Action) fiel mir auf, dass ich nur einen Fünfziger, zwei Zehner und einen Fünfer bei mir führte – also keine 30€ passend parat hatte. Eine Schrecksekunde: Kommt jetzt so eine „leider kein Wechselgeld“-Nummer? Mitnichten – Ling-Chi gab ohne Umstände 20 auf den Fünfziger raus. Ein weiteres dickes Plus für Ling-Chi!

Wiederholung? Falls ich öfter in Frankfurt wäre – ganz bestimmt! Man könnte vielleicht versuchen, auf 25€ zu handeln, aber auch für 30€ ist ein Thai-Footjob mit diesem freundlichen Wesen eine absolut sichere Bank! Eine ausgesprochene Empfehlung von mir!
Natürlich habe ich recht, denn ich habe immer recht Engel

@tyrionl: Freut mich, dass es dir gefallen hat und ich finde deinen letzten Punkt gut: Sie ist recht aufrichtig und gibt das Wechselgeld stehts zurück. Die meisten guten Damen verlangen das Geld zum Schluss.Auch hat sie niemals Upgrades erpresst. Ein dickes Plus!
Schön, dass wir uns so einig sindSmile

@Mod
Ich gebe tyrionl recht, ich glaube ihr Künstlername ist Ling Chi und ich habe mich verhöhrt. Bitte korrigieren im Threat Titel. Smile
na ja als ling wäre sie dann wohl ein affeUnentschlossen

ich denke es handelt sich hierbei um die altbekannte kamon die früher im zimmer 36 gearbeitet hat..... und normalerweise bläst die ab 50 euro auch ohne kondom

rocky
tja,

ist auch toll, daß sich treppensteiger und tyrioni so einig sind.

zap
Zap,

dann sag doch mal, was hältst denn du so von Ling-Chi / Kamon?
(30.03.2010, 00:16)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]na ja als ling wäre sie dann wohl ein affeUnentschlossen

ich denke es handelt sich hierbei um die altbekannte kamon die früher im zimmer 36 gearbeitet hat..... und normalerweise bläst die ab 50 euro auch ohne kondom

rocky


Glaube ich nicht. Vor einigen Wochen habe ich sie noch in der T27 im Zimmer 21 gesehen. Davor war sie in der E55 tätig
um sicher zu gehen schaue ich die tage mal nach!
falls es sich um die KAMON handelt: da kann man nichts falsch machen. falls sie mal anzutreffen ist. ich hatte sie neulich in der E55 gesehen. arbeitet sie auch FO?
Update:

Ich habe diese Dame hier durch meinen Bericht anscheind attraktiv gemacht und sie wird wohl öfters besucht. Daraus habe ich jetzt folgende Konsequenz: Da ich ihr angeblich zu lange brauche, darf ich nicht mehr zu ihr ins Zimmer, da wir uns immer noch unterhalten haben. Manchmal habe ich ihr auch deswegen mehr Geld gegeben, wenn die Nummer besonders schön war.

Nun bevorzugt sie ältere zahlungskräftige Kunden anstatt 30 Euro Kunden, denn sie ist service orientiert - und durch den neuerlichen zahlungskräftigen Kundenzuwachs denkt sie, lieber lange unbesetzt bleiben als sich mit 30 Euro Leuten zu verausgaben und die Langzeitbucher zufriedenzustellen.

Leider mangelt es an Thai-Nachschub

Ich bin gespannt, wie lange das gut geht, denn irgendwann kommt bei jedem die Langweile.
(29.04.2010, 13:13)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Update:

Ich habe diese Dame hier durch meinen Bericht anscheind attraktiv gemacht und sie wird wohl öfters besucht. Daraus habe ich jetzt folgende Konsequenz: Da ich ihr angeblich zu lange brauche, darf ich nicht mehr zu ihr ins Zimmer, da wir uns immer noch unterhalten haben.

Big Grin

Btw
Ich bin unSchuldig

Wink
(29.04.2010, 13:13)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Update:

Ich habe diese Dame hier durch meinen Bericht anscheind attraktiv gemacht und sie wird wohl öfters besucht. Daraus habe ich jetzt folgende Konsequenz: Da ich ihr angeblich zu lange brauche, darf ich nicht mehr zu ihr ins Zimmer, da wir uns immer noch unterhalten haben. Manchmal habe ich ihr auch deswegen mehr Geld gegeben, wenn die Nummer besonders schön war.

Nun bevorzugt sie ältere zahlungskräftige Kunden anstatt 30 Euro Kunden, denn sie ist service orientiert - und durch den neuerlichen zahlungskräftigen Kundenzuwachs denkt sie, lieber lange unbesetzt bleiben als sich mit 30 Euro Leuten zu verausgaben und die Langzeitbucher zufriedenzustellen.

Leider mangelt es an Thai-Nachschub

Ich bin gespannt, wie lange das gut geht, denn irgendwann kommt bei jedem die Langweile.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? HeulHeul
Ich kenne die Kleine seit längerem unter dem Namen Kamon und später Lychie - war lange Zeit dem VIP - Forum vorbehalten.
Ja super...Wein
davon krieg ich meine liechi, linli oder wie auch immern auch nicht zurückHeul und dabei habe ich sie promoted WeiaWeiaHeul
ja, treppi: komm von deiner selbstbeweihräucherung mal wieder runter. du bist der beste!
Hallo,

seit mehreren Monaten vermisse ich das Thai-Girl Kamon.

Ende 20, schwarze Haare, gute Figur (34), A-Tits

Sie zählt seit Jahren zur Stammbesetzung in T 27, Zi. 35; war in der Regel nur 2-3 Tage in der Woche da. Am Wochenende oft in Darmstadt.
Sie nannte sich auch Nathamon, Lyhi oder Lin Li, oder auch Lamduan.

Letztmalig von mir gesichtet: Juni 2010

Wer weiß, wo dieses tolle Thai abgeblieben ist?
(24.11.2010, 19:40)volley1 schrieb: [ -> ]Wer weiß, wo dieses tolle Thai abgeblieben ist?

Sie ist zurück in Thailand, soll aber 2011 wieder zurückkehren. Wann genau ist ungewiss.
@ Treppensteiger,
danke für die Info, die Hoffnung macht.
Wenn das so weiter geht im BHV, herrscht bald Thainotstand und den verbleibenden Rest kann man im Altersheim ficken LachenLachen

gruß
padillo
(25.11.2010, 17:34)padillo schrieb: [ -> ]@ Treppensteiger,
danke für die Info, die Hoffnung macht.
Wenn das so weiter geht im BHV, herrscht bald Thainotstand und den verbleibenden Rest kann man im Altersheim ficken LachenLachen

gruß
padillo

leider ist das jetzt schon der Fall. Frische junge süße Thais mit Mandelaugen, die einem mit Dauerlächeln empfangen das es einem warm ums Herz wird gibt es im BHV nicht mehr und ich glaube nicht, dass sich das jemals wieder ändern wird. Manchmal vermisse ich die guten alten Zeiten in der E55 und T27.

Zu Kemon: Sie ist auch schon lange nicht mehr so gut, wie sie es früher einmal gewesen ist. Sie profitiert an den mangelnden Alternativen.
Was ist denn mit den ganzen Thais / Asiatinnen aus dem Leierkasten ?
Die belegen da ja ein oder sogar zwei ganze Stockwerke.
Ist da keine dabei die zu empfehlen ist ?

P.S. Das sind aber keine Umoperierten ( zumindest nicht im 1. Stock ) , oder ?
hab da hier im Forum mal vor längerem diverse Andeutungen gelesen...
Seiten: 1 2 3