LSH

Normale Version: Neuer Laden Nali-Thai-Chumpe in sls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi liebe Mitstecher.

Ich hatte ganz vergessen das ich noch was nachliefern muß:-)

NEUERÖFFNUNG

Haus Nali-Thai-Chumpe

in 6 gepflegten Liebeszimmer
empfangen sie bis zu 6 sexy asiatische
Damen, die ihr Handwerk verstehen.

Wer sich davon überzeugen möchte,
der kommt in die Industriestr. 8
im Gewerbegebiet Metzer Wiesen.
Übrigens gut über die Autobahn 620,
Abfahrt Wallerfangen zu erreichen.
Telefonische Kontaktaufnahme erfolgt über
die Rufnummern 06831-892815
bzw. 0162-6916594.

Auf meinem Weg die Woche in die Villa ( Bericht folgt auch noch )

Bin ich in das besagte Etablissement mal schnuppern gegangen( im wahrsten Sinne des Wortes)
Vorgefahren und an die Tür und da kamen mir bereits 4 Orientalisch aussehende Mitbürger entgegen und rannten mich fast über den Haufen.
Der Eingang ist mit einer Holzplanke versehen wo man keinesfalls drauftreten sollte sonst Fallgefahr versehen.

Bin dann in den Laden eingedrungen und mußte zugleich mal die Nase rümpfen ein Geruch aller Köstlichkeiten des Asiatischen Landes kam mir entgegen
das ganze mit irgendwelchen ausdünstungen die ziemlich undefinierbar waren.

Ich trat dann mal ins allerheiligste ein.

Nach 2 Minuten alleine warten rief dann aufeinmal aus einem anderen Raum eine CDL mit dem Spruch den ich hasse wie die Pest.
Komm nur Schatzie (da bekomm ich Ohrenkrebs) komm zu mir.
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...2-1-A.html die wars entgegen.

Sie laberte mir ihr Programm runter und auf Nachfragen ob sie denn die einzige wäre sagte sie,
nix frei andere Frau alle besetzt.
Fragte mich dann was die 4 Jungs dann vorher gefickt haben sind die geplatzt oder ist da so reger Durchgangsverkehr?

Bin dann ,da die Dame mir zu alt war wieder von dannen gezogen um die Ecke ins schönste Liebeshaus des Saarlandes.

Fazit für mich ist alleine schon die Räumlichkeit und der Geruch ein nogo.
Sah aus wie eine Baustelle wo mittendrin aufgehört wurde und auch der penetrante Geruch im inneren lies mir die Nudel nach unten sinken.

Serviceangebot folglich nicht getestet.
Wenn jemand da mal gevögelt hat kann er gerne mal über die QualitätenBerichten.

Gruß Das Gemächt.
tachtelmechtel71 schrieb:...Sah aus wie eine Baustelle wo mittendrin aufgehört wurde...
Mit den Malerarbeiten sind sie ja fertig geworden Lachen
[Bild: th_34034_2452690-F3_123_489lo.JPG] [Bild: th_34027_2452690-F1_123_952lo.JPG] [Bild: th_34033_2452690-F2_123_487lo.JPG] [Bild: th_34037_2452690-F4_123_501lo.JPG]
[Bild: th_34039_2452690-F6_123_756lo.JPG] [Bild: th_34046_2452690-F8_123_133lo.JPG] [Bild: th_34048_2452690-F9_123_62lo.JPG] [Bild: th_34061_2452690-F13_123_18lo.JPG] [Bild: th_34055_2452690-F11_123_131lo.JPG] [Bild: th_34060_2452690-F12_123_56lo.JPG]
[Bild: th_34044_2452690-F7_123_439lo.JPG] [Bild: th_34051_2452690-F10_123_131lo.JPG] [Bild: th_34038_2452690-F5_123_163lo.JPG]
Quelle: SedCard

[Bild: th_34025_2443008-F4_123_95lo.JPG] [Bild: th_34021_2443008-F3_123_384lo.JPG] [Bild: th_35219_ampa2_123_57lo.jpg] [Bild: th_36400_ampa_123_341lo.jpg]
Anbei noch zwei Bildchen der "31- oder 21jährigen" nymphomanischen Ampa
Naja, 10Jahre mehr oder weniger, who cares? Lachen Winke

P.S.:
Interessanter Non-Fick-Bericht natürlich!
Das ist etwas, was ich selbst immer wieder bei Thai-Schuppen erlebe und was mich grundsätzlich nervt. Nie kriegt man alle anwesenden Mädels gleich vorgestellt. Erst nachdem deutlich gemacht hat, dass kein Interesse besteht, kommen aus der Versenkung oft einzeln weitere Damen.
Entweder gibt es eine Hackordnung bei denen, oder die halten zusammen und wollen den schlecht besuchten Mädels auch Gäste zuschustern Verärgert
Ihr Männer,

letzte Woche hatte ich geschäftlich in SLS zu tun. Ich hatte schon lange kein Gig mehr im Pay Sex Bereich. So sollte es auch bleiben...aber dazu mehr. Verwirrt

Ich hatte ein Zeitfenster von einer Stunde und die besagte Location war 500Meter in der Nähe.

Angekommen machten mich schon die mit Nägeln in die Alutüre geschlagenen Bretter stutzig.
Nanu dachte ich, hat hier Jon Wayne mit der 44er die Tür mal geöffnet? Grübel 
Ok, geklingelt und dann rein.
Ich hörte schon die Hausdame rumklatschen zum antraben der Müffjia.
Dann nahm das Drama seinen lauf.
Fragt mich nich nach Namen aber, eine Thai die brutal geschielt hat mit deutlich sichtbaren unterschiedlichen Titten Weia, eine Schwarze die noch recht passabel aussah aber wirklich den gezwungensten Gesichtsausdruck gehabt hatte den ich je gesehehn hab.
Noch eine Thai ca 40 jahre alt kurze Haare, noch recht passables Figürchen und eine Thai Granny übelster Sorte. Dazu noch eine Italienermuschie mit einer Killerblauze vom feinsten.

Hab mich dann für die 40er Mutti entschieden weil die noch recht skinny war und ich jetzt Bock auf ne Thaimuff hatte.

Bin dann mit ihr aufs Zimmer und sie offerierte mir die Preise:

80 halbe Stunde mit FM und GVM
120 Stunde FM und GVM

Fo aufpreis von 20 Euro
ZK gibbet nich.

So aber das schlimmste an der Sache war ich hab die Alte nich verstanden, das lag nich am schlechten germanischen Sprachgerbrauch sondern dadrann das die bestimmt 3 BAr auf Kessel hatte und einfach zu war wie ne Handbremse.

Ich sagte dann, muss noch aufs Klo. Wurde dann in die Badbude gebracht und dann wars endgültig rum. Sowas versifftes hab ich schon lang nichtmehr gesehn.

Ich so gemacht als hätte ich einen Anruf bekommen und nix wie raus aus dem Laden.

Leute, lasst es bleiben. Hier würde ich sogar die Strassennutten in SB vorziehen als dort jemals nochmal einen Tripp hin zu machen.

Musste dann halt wixxen als ich zu Hause war, aber dort bekommen mich keine 10 Pferde mehr hinn.

Gruß vom Roy, der jetzt mal wieder öfter angreifen will:-))
Absolut krass. Gruselkabinett...und ich hatte mir die Woche noch die Werbung angeschaut, ob was dabei wäre...  Lachen Mad
Für das gleiche Geld hättest du 100 Meter weiter in VV deinen Spaß bekommen ...
Ja hätte ich auch besser gemacht, nur nach der Aktion war mein Zeitfenster auf 40 min geschrumpft so das mir der Besuch in der VV nicht möglich war.
Ja, der Laden ist mies...
Die schwarze Dame arbeitet schon lange da, hab die letztes Jahr gesehen, als die von ihrem Manager im dicken BMW und Franz.-Kennzeichen angeliefert wurde.
In dem Laden sind auch immer wieder von der Bul-Roma-Fraktion, die von fragwürdigen Herren dort hin kutschiert werden.
Die Tochter der alten Chefin hat hinten ihre kleine versiffte Wohnung.
Dort stehen 3 Spielautomaten drin, an denen die die Damen ihr Geld verzogen und Gigi daran verdient.
Zudem verkauft sie an die Frauen gewisse rauchbare Substanzen, um Geld zu verdienen, die es denen ermöglicht, 2 Tage durchzuarbeiten...
Es ist echt ein schmuddeliger Laden aus dem man wegbleiben sollte, gute Frauen gibt es dort nicht wirklich...
Sieht auch von außen nicht sehr einladend aus.
Hin und wieder sind Terminmädels da, die eigentlich recht gut aussehen. Das könnten dann aber die erwähnten Damen aus Osteuropa sein ...
ES wundert mich, dass sich der Laden seit Jahren hält, vor allem da man 100 Meter weiter für den gleichen Preis ein gepflegtes Ambiente und tolle Damen bekommt...
Vor einigen Jahren hatte ich das gleiche Ergebnis wie Elroy.
Da gehen teilweise alte und/ungepflegte Kunden hin.
Was ich da schon rein/rausgehen sah... und mir dann überlege, dass man da eine fickt und ZK bekommt, wo sie zuvor bei so einem FO geladen hat... nein danke.
Zudem gehen da abends/Wochenende junge Kerle meist mit Migrationshintergrund hin, die "ficken-plus" wollen.
In dem Laden gibt es von der Tochter der Chefin Gras, Crystal... zu kaufen und wird dort auch von den Kunden und Damen konsumiert.
Die hatte schon in der Vergangenheit Probleme mit der Polizei deswegen... trotzdem wird weiter verkauft.
Was ich von anderen Thais hörte, hat sie nur kleinere Mengen versteckt, falls mal intensiver kontrolliert wird, geht das als Eigenbedarf durch, Word mehr benötigt, hat sie einige "Bekannte", welche dann umgehend liefern...
Das ist der Grund warum der Laden läuft, der andere, dass die Mutti nur minimale Steuern bezahlt, 80% gehen an der Steuer vorbei.
Somit rechnet sich auch so ein Dreckloch als Bordell...
Kollege Quax kommentierte (12.11.2015 08Uhr36) mein Statement zu dieser Baustelle wie folgt:

(12.11.2015, 09:36)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]@ Ameisentiger

Willst du da einziehen oder ficken?

Grüße Quax  Winke  Winke
Für eine Weile keine Anzeige Mehr !
Was ist mit dem Laden Los ?
"Auch" geschlossen !?
Gute Frage...
Die meisten Frauen dort haben immer ohne Werbung dort gearbeitet.
In den letzten Jahren wurden es auch immer weniger Thaimädels, die sind im Saarland auch ziemlich rar geworden. Da haben zuletzt fast nur welche von der Bul-Rum-Fraktion gearbeitet.
Hallo

Ich habe von Kate erfahren das am 31 02 der Lokal geschlossen ist,zweck renovierungs Arbeiten.
Soll aber danach wieder eröffnet werden.
Mehr weiss ich nicht.

LG Peter.
(19.02.2020, 11:15)peter57 schrieb: [ -> ]Hallo

Ich habe von Kate erfahren das am 31 02 der Lokal geschlossen ist,zweck renovierungs Arbeiten.
Soll aber danach wieder eröffnet werden.
Mehr weiss ich nicht.

LG Peter.

Am 31.02? Verwirrt

Na das kann ja noch dauern.

Sorry für das Späßchen... Engel
Sorry,es war 31/01.
Hallo Mitstreiter das Haus Haus Nali-Thai-Chumpe ist wieder eröffnet.
Demnächst mehr an dieser Stelle
(28.02.2020, 18:04)Andy_SLS schrieb: [ -> ]Hallo Mitstreiter das Haus Haus Nali-Thai-Chumpe ist wieder eröffnet.
Demnächst mehr an dieser Stelle
Habe gerade gesehen dass wieder eine Anzeige auf Ladies.de online ist.
Allerdings wird nicht gesagt welche SDLs anwesend sind.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Ich war Ende letzten Jahres mal dort und war nicht so begeistert. 0

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...pe-9744304
Seiten: 1 2