LSH

Normale Version: Trans Safira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
VerärgertVerärgertVerärgertIch war Sonntag bei Ts Safira ,die Location gatterstrasse 16 in Völklingen.Der Ladyboy sieht klasse aus gut gemachte Brüste schöner Schwanz.Nach der Begrüssung eine Stunde ausgemacht mit Fo,Zk,GVM zu 150 euro.Habe ausdrücklich nach Zk,Fo gefragt und ,kein Problem Schatzi.
Dann gings los,nach geschlagenen 30 sekunden Fo zieht mir das Miststück ungefragt ein Kondom über.
Nach meiner Reklamation zieht sie das kondom wieder weg und bläst nochmal 2 minuten ziemlich gefühl und lustlos mein bestes stück,und zieht wieder ein Kondom über.Die ausgemachten Zk gabs auch nicht,auf meine nachfrage wurde die dame nur noch zickiger und unfreundlicher,nach 10 minuten brach ich das ganze ab um eine schlechte erfahrung reicher und um 150 euro ärmer.
Nach frostigen Abschied machte ich mich auf den weg nach hause.
Fazit;Bisjetzt meine schlechteste Erfahrung mit einer Trans.
Wiederholungsgefahr 0 prozent
aussehen 8
netiquette 0
service 0
Danke fürs Berichetn descartes

Zitat:TS SAFIRA...
Erster mal, mit mir alles probieren... BLACK Hammer

Mit ihrer atemberaubenden Oberweite von 80 C wird SAFIRA dir zeigen, wie heiß der Sex mit einer geilen Schwanzfrau sein kann, dabei ist sie sehr gut bestückt 25x6, 100% GROSS und Hart. Ich bin sehr dominant, ich sage du machst, alles klar. Expert in Anfänger, probieren alles mit mir und nicht mehr verlernen. Mit Paare alles möglich, auch mit geil Frau zusammen.

Alles möglich, wir machen zusammen:
Anal-Verkehr passiv nur safe/anal Verkehr aktiv nur safe, , französisch beidseitig, KB-aktiv, KB-passiv, Nylons, NS-aktiv, NS-passiv, Massagen, Dildospiele bei mir, Dildospiele bei dir, schmusen, Fußerotik, Dessous, Zungenküsse, Dreier, Zungenanal passiv, Zungenanal aktiv, ich kann abspritzen. Noch mehr ist möglich!

Ruf mich an sofort

0157-76568796
Zitat:[Bild: 2811994-y54we2.jpg] [Bild: 2811994-y15mcq.jpg] [Bild: 2811994-y3hkd8.jpg] [Bild: 2811994-y278n5.jpg] [Bild: 2811994-y41wwh.jpg]