LSH

Normale Version: EG, Zimmer J - Luzero aus Kolumbien Riesentitten (natur) (vorher:BG1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

ich war heute mal in der BG1 unterwegs.
Da stechen mir im EG zwei Riesentitten ins Auge. Endlich mal wieder ordentliche Huppen  :tongue:.
Die Kleine heisst Luzero oder so ähnlich hat dunkle Haare und ist so 1,65 m gross.
Bin nicht sofort rein und habe mich noch in den anderen Etagen umgeschaut doch es hat mich schon gereizt diese Riesenteile aus der Nähe zu betrachten und zu befummeln.
Ich  also wieder runter doch da ging gerade die Tür zu. Ich habe dann noch die anderen LHs in der BG abgecheckt, aber nichts vergleichbares gefunden. ALs ich zurückkam war die Tür gerade wieder auf und ich rein  Smile

Ich habe sicherheitshalber gefragt ob sie sich auch ganz auszieht, was bejaht wurde.
Es waren 25 EUR für das normale Programm angesagt.
Ich also nach dem Waschen aufs Bett und sie kam an und hielt mir ihre Glocken hin.
Kein Silikon, ich hatte mit BH schon damit gerechnet das sie getunt sind, dem war aber nicht so. Für diese Grösse haben die Titten eine Superform.
Nach einer Weile machte sie sich dran um zu blasen. Sie fragte noch ob mit Gummi oder ohne, habe mich dann für ohne entschieden. Blasen war gut, ich musste aufpassen das es nicht zu früh losgeht.
Sie fragte dann welche Position ich den gerne hätte. Ich habe mich dann für den Standard Dreikampf entschieden:
- Reiter
- Doggy
- Missio mit abspritzen  gD

Danach noch ein bisschen Smalltalk.
Sie kommt auf meiner persöhnlichen Fickliste ziemlich weit nach oben  Big Grin
Geiler Bericht! Kannst du was zu ihren Arbeitszeiten sagen ?
sie ist eigentlich immer abends dort.
Hi,

kannst du sagen wie alt sie ist und ob auch bei ihr spanisch mit KB geht?

Wie grosss würdest du die hupen schätzen? ich hoffe sie hängen nicht zu sehr!

is ihr gesicht auch schön?

Gruss
Joe
Hallo,

ich war am 03.05.2005 so um 17:00 Uhr bei ihr. Wie gesagt sie sagte das sie immer in dem Zimmer ist. Ob sie alle Tage da ist kann ich nicht sagen, ich musste mich mehr auf groessere Dinge konzentrieren Wink

Alter würde ich so auf 25-30 schätzen, bitte nicht festnageln.
Ob spanisch geht weiss ich nicht, kann ich mir aber vorstellen. (Musste erst mal suchen was spanisch ist Big Grin ). Ich hatte auch daran gedacht zu fragen als ich beim blasen kurz davor war mich zu entleeren. Ich hatte mich dann ja doch für den Dreikampf entschieden.

Die grösse der Hupen, tja ein 20 Tonner hat bestimmt kleinere :tongue:
Sie sehen ungefähr so aus, auch von der Form:
[Bild: kerry-marie_05s.jpg]

Ihr Gesicht war ganz ok, hab vor lauter aufgeilerei beim rumlaufen schon bei hässlicheren meinen Saft verschossen. (Und es nachher bereut auf KleinHugo gehört zu haben).
Danke hugo,

wenn sie jetzt noch nen knackigen festen arsch hat und alles andere (die brüste dürfen ruhig bissl hängen bei der grösse) stramm is dann wird sie bald meinen saft auf den möpsen zu spüren bekommen :] (die scheinen ja mind E oder DD zu sein 8o)

Gruss
Joe
Hallo Joe,

viel Spass. Der Hintern ist ganz ok. Nicht gerade klein aber durch ihre Taile gut proportioniert,da kann man sich beim Doggy gut festhalten Fuckin, finde ich.

Du kannst ja mal die Arbeitszeiten erfragen und posten.
is sie noch da?? auch noch bis nächste woche und weis jemand wie lange sie arbeitet abends?

Gruss
Joe

der sie auf der BHV liste weit nach oben genommen hat :]

puffi

Die gute alte Luzero, die werkelt schon seit ca. 10 Jahren in der BG rum, hatte das Vergnügen vor ca. 10 Jahren in der alten legendäre BG 10 , die alten von uns werden es noch kennen :], was aber leider schon seit Jahren geschlossen ist ;cryb, warum auch immer. Die Preise von damals waren auch noch Traumhaft. Ich hatte sie damals noch für 30 DM Big Grin gebucht. War aber damals nicht so Toll, weil sie immer desinteresse gezeigt hatte und alles emotionslos war. Deswegen bin ich auch nicht mehr zu ihr hin. :middle
is ja alles toll Puffi,
aber jetzt weis ich immernoch nit ob sie z.B. sonntags oder so arbeitet und zu welchen uhrzeiten!!

gruss
joe

der hofft das einer heut noch was weis :]
vorgestern abend (Donnerstag) war sie da.
Gibt's die Gute noch? Der letzte Verweis ist lange her. Danke für jede Info.
Hallo banane,
die Gute werkelt noch im gleichen Zimmer war vor ca. 1Woche bei Ihr
gebucht hab ich FO,TF und GV für 25 Euronen
wurde alles eingehalten Abschuß erfolgte in der Doggie in der Misso wollte sie aus irgendeinem Grund nicht lange vögeln.
Die Titten sind schon klasse wenn man auf große Naturbrüste steht.

Also aufgehts wünsch dir viel Spass,

Burn06
War heute auf der Suche nach einem 2. Stich und bin bei Lucero in der BG1 Zimmer I (Jacko) hängen geblieben, Tatzeit ca. 19:30. War schon fast raus und hab dann im Halbdunkel ein bezauberndes echtes Lächeln gesehen. Genauere Nachforschungen ergaben erfreuliches:

Kolumbiana.
Ausdrucksvolles sanftes Gesicht.
Größe vielleicht 1.60; schlecht zu schätzen bei Plateau-Schuhen mit etwa 20cm (?!) Absätzen.
Alter vielleicht 20 bis 25; auch wieder schlecht zu schätzen wegen der molligen Figur.
Wirklich große weiche Hupen im Originalzustand (sie ist stolz drauf) die in der Sie-oben-Stellung wunderbar zur Geltung kommenMad. Man darf sie problemlos mit Hand und Mund bearbeiten.
Voluminöser Latina-Hintern der toll zu kneten ist.
Mittel-bis-enges Döschen das dem Johny eine gute Abreibung gibt ohne dass man sich an einer Kante stößt.

Sie ist ein ganz liebes natürliches Moppelchen ohne Berührungsängste. Es kam echtes GF6-Feeling auf und trotzdem war auch der sportliche Teil schwungvoll und äußerst zufriedenstellend.

Sie ist nur unter der Woche da, aber nicht am Karfreitag/Ostermontag. MIST.

Für mich ein maximaler Volltreffer, Widerholung zu 100%.
Hi Snafux,

(30.03.2010, 21:01)Snafux schrieb: [ -> ][...] BG1 Zimmer I (Jacko) [...]

In welchem der Fünf? Wäre gut auch das OG zu kennen, bzw. zu wissen.
Kann es etwa sein, dass es diese eine blondierte mit weißer Bluse ist?

Saludos,
Jakob
(31.03.2010, 00:32)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Hi Snafux,
In welchem der Fünf? Wäre gut auch das OG zu kennen, bzw. zu wissen.
Kann es etwa sein, dass es diese eine blondierte mit weißer Bluse ist?
Saludos,
Jakob

Ooops wie nachlässig; es war das EG und die Dame hat schwarze Haare etwas länger als schulterlang.
Das ist diese hier mit (unrichtigem) Z.
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=43802
Mit C ist richtig, kannst wohl auch Spanisch. Hört also auf den schönen Namen Morgen- oder Abendstern. Ist sie aber wirklich auch. Nie ein Flopp. Nach einer Liposomia in Bogota am früher zu molligen Hängebäuchlein ist sie trotz viel Restspeck ganz knackig und hat - wie viele aus der ersten Colombiana-Generation im BHV - ein angenehmes Wesen und legt Wert auf Stammkunden. Und bei ihr lohnt es sich, einer zu sein.
Alter aber eher 35+.
Dakar
(02.04.2010, 14:28)dakar schrieb: [ -> ]Das ist diese hier mit (unrichtigem) Z.
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=43802
... und legt Wert auf Stammkunden. Und bei ihr lohnt es sich, einer zu sein.
Alter aber eher 35+.
Dakar

35+? Kann ich nicht ganz glauben; Gesicht und Augen zu jung. Aber bei den etwas rundlicheren Damen kann Mann sich arg verschätzen und zwar in beide Richtungen. Das mit den Stammkunden hat sie mir auch direkt gesagt, und davon wird sie jede Menge haben wenn sie schon in der DM-Zeit (!) gewerkelt hat. Krass dass die mir noch nie begegnet ist. Und yup, das mit dem Spanisch stimmt, habe keine Ahnung ob sie Deutsch kann ;-).

@Mod: Kann man das zusammenlegen und evtl. den falschen Namen korrigieren (Luzero --> Lucero)?
Wundervoll zu wissen, dass sie wieder einmal da ist. Mein Ostervorsatz: Dienstag hin ! Sie macht leider oft längere Pausen. Normalerweise ist sie nur bis 20 Uhr da und gar nicht am WoE. Spricht auch leidlich Deutsch, da sie schon so lange hier werkelt. Ist eine der ersten Colombianerinnen aus der Zeit als die Latinawelle losbrach. Hat Avianca-Bomber - als die noch Frankfurt direkt anflogen und ein gültiger Pass und ein paar Dollar zur Einreise reichten - voll Freundinnen hierher gelockt. Als Veteran träume ich immer noch von diesen Zeiten. Man ging nach dem Sex mit der Dame noch zum Essen, oder fuhr mit einer ganzen Horde ins Salsadrome nach Darmstadt, oder mal ins Freibad. Kostete nichts extra. Die waren heilfroh,da mal rauszukommen....wenn man Spanisch sprach das Paradies. Seit das "Lazarett" gegenüber als unrenovierbar feuerpolizeilich zugemacht wurde, ist sie immer in BG1 und dort seit langem in der dunklen Ecke I , wo man gerne vorbeirennt.
Dakar
Nachdem Snafux dankenswerterweise Lucero wiederentdeckt hat, konnte ich nicht anders als heute in die BG1, Zi.I Da stand sie unverkennbar mit ihrem freundlichen Lächeln über den üppig-voluptuösen aber durch ihren festen Bauch gleichzeitig strammen Formen in ihrer bevorzugten Farbe weiss. Hat jetzt längere Haare, die Cups werden immer grösser. Müssen jetzt so DD sein, alles stolze natur, ihr Top-Kapital, ich denke in Fra ohne wirklichen Wettbewerb. Seit 2 Wochen ist sie aus Cali zurück und bleibt erstmal wieder hier; Mo-Frei 10-20 Uhr, manchmal auch Samstags, Sonntags nie.
Kenne sie schon seit gut 15 Jahren als sie mit 24 Jahren im Lazarett angefangen hatte. Heute ist sie 40...also volle 16 Jährchen im Geschäft. Insofern sicher eine Milf. Bei ihr lege ich immer freiwillig 50 Eu hin um sie möglichst lange zu geniessen. Da sie auf Stammkunden basiert, ist GF6 angesagt. Streicheln, Drücken, Knuddeln, Nippel saugen, Lecken, Stöhnen. Fachfrauliches variationsreiches FO. Wenn sie reitet steckt einem der Kopf zwischen diesen wogenden Riesendingern. Silicon ist einfach immer viel härter. Auf Doggie verzichte ich um sie anzuschauen und drehe sie gleich in die Missio. Sie verdreht die Augen nach oben und atmet heftig. Ihr Gesicht ist natürlich schon ein Bissel molliger als früher und ihre Zähne fangen an, etwas auseinander zu driften, wahrscheinlich, weil sie jetzt mehr Platz bekommen. Aber ich finde sie supersüss. Na ja, habe eine historische Schwäche für sie und komme nicht von ihr los. Auf jeden Fall ist sie ein Goldstück für Liebhaber voll-weicher, gut erhaltener Milf-Formen mit GF6 Programm. Denke, für Stammfreier macht sie auf Wunsch AO.
Dakar
Seiten: 1 2 3