LSH

Normale Version: Lili - Podbi 185-187 - 6. Etage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Draussen schien endlich mal wieder die Sonne, beruflich war ich genervt, also was lag näher als mal wieder kurz einen Abstecher in die Podbi zu machen. Ich hatte im Vorfeld das Angebot studiert und wollte mal die Mädels der 6. Etage beehren, um mir die schlechte Laune wegblasen zu lassen...... Blowjob .Dort sollten lt. IN Danny, Lili, Eva und Samantha werkeln. Fahrstuhl nach oben genommen und geklingelt. Es öffnete Danny, wohl sowas wie die Chefin da. Dies liegt aber wohl daran, das die anderen kein Deutsch verstehen. Ausser Danny waren noch Samantha und Lili anwesend und wurden vorgestellt. Zuerst muss man wieder dem Foto-Bearbeitungsprogramm respekt zollen, denn für Optik-Fans sind die Mädels nichts. Das Gesicht von Lili ist z.B. viel dunkler und vernarbter, da wurde ordentlich aufhellt und geschönt! Egal, ich war da wollte nun auch Ficken Samantha sah für mich zu...grübel...pakistanisch!?!?! aus...egal ich entschied mich für Lili, dabei das 50 EUR Standard- Programm. Danny musste ihr dieses übersetzen und es konnte losgehen. Raus aus den Plünnen, Dödel-waschen is nich, naja was solls. Angesichts eines üblen Bauchgefühls liess ich lieber alles mit Gummi veranstalten, war mir sicherer. Alsdann wurde gummiert, angeblasen ( recht ordentlich ) und Madam sattelte unaufgefordert auf. Es folgte dann eine wilde Reiterei gelegentlich unterbrochen von Blaseinlagen. Madame liess sich dabei gut abgreifen und zeigte überhaupt guten Einsatz. Körper und Titten waren sehr ansehnlich und wohlgeformt, nur das Gesicht durfte man nicht wirklich anschauen, da es einfach viel zu harte Züge für eine Frau hatte. Zwischendurch sprach sie mit mir in einer leider völlig unbekannten Sprache, mag rumänisch gewesen sein. Da ich mich nicht überanstrengen wollte, liess ich Lili solange reiten bis das unweigerliche Ende kam. Sie reinigte dann noch schnell den Lurch mit Tempo und ohne je das Badezimmer dieser Wohnung gesehen zu haben, zog ich mich wieder an und von dannen. Fazit: Hmh, weiss ehrlich gesagt auch nicht wie ich das bewerten soll. Sie war nett und bemüht und erledigte den Job, muss man aber nicht wieder haben, zumal die Optik eigentlich für mich gar net geht. Eins steht für mich allerdings fest, künftig werde ich nur noch Mädels nageln, mit denen ich mich Ansatzweise verständigen kann. Dies ging hier leider gar nicht!
Hallo Bitchpussylover,

prima Bericht, da mußte die Lady ordentlich reiten für ihr Geld Big Grin
Die Gesichtszüge sind in der Tat etwas hart, vielleicht sollte die Lady zum Frühstück etwas Weichspüler inhalieren Big Grin


intimes-niedersachsen.de schrieb:Alter: 20 Jahre
Größe: 1.70 m
Konfektion: 32
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B

[Bild: l1bjke.jpg] [Bild: 3258_21217ej3a.jpg] [Bild: 3258_212188j8z.jpg] [Bild: 3258_21219jjzi.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
(31.03.2010, 23:03)Bitchpussylover schrieb: [ -> ]Eins steht für mich allerdings fest, künftig werde ich nur noch Mädels nageln, mit denen ich mich Ansatzweise verständigen kann. Dies ging hier leider gar nicht!

Da kann ich dir nur zusagen...bin eher der kommunikative typ, deswegen ohne verständnis geht gar nichts...da kommt ja auch keine sympathie und ohne sympathie macht es auch keinen spass.
@Bitchpussylover:

In ihrem Inserat steht unter der Rubrik 'Mein Service:' “Tabulos und Service von A bis Z“

Weißt Du vielleicht ob bei Madame auch FO und ZK möglich ist bzw. sind?

Ach ja, und noch mal ein großes THX für den Test dieses Neuzuganges.. Wink
Bei der Adresse war ich vor kurzem auch. Hatte Danny für ne Stunde gebucht und die Nummer nach 15 Minuten abgebrochen. Absoluter Nogo für mich.
Wer die Bude gesehen hat, weiß, wovon ich rede. Never ever. Serviceorientierung = 0.