LSH

Normale Version: Poy Sitcom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gangbam

Hallo,
War heute mal bei der crazy Poy, 50 € die Halbestunde. Sie hat sehr gut geblasen mit Blowjob, und dann massiert, hätte auch 2 mal kommen dürfen, aber ich konnte nicht. Sie hat sich extra Zöpfe gemacht, nach dem ich angefragt hatte.

Das was eigentlich total lustig an der geschichte war, das die gute Poy nen kleines Lastermaul ist. Erst nen bissel über Thailand geredet, das Taxin eigentlich nur nen Drogendealer ist und alle Leute kauft, gut nix neues.

Dann die interessanten Sachen, die für guten Service bekannte Lynn (Kein scherz, ist wirklich gut, aber nicht ganz billig) soll Lesbisch sein, und mit einer Mona die nun nit mehr hier arbeitet, (weiß nicht wer das ist) fest leiert seien. Oben drüber die Mod würde den ganzen tag nur Schnittgut rauchen, und wäre deshalb so abgedreht. Vielleicht sollte man da mal ne Serie raus machen.

Hoffe Lynn nimmt das niemanden böse, vielleicht ist ja sogar gute Werbung.

Ach so auf den Fotos schaut sie nur so böse weil kurz vorher ihr Opa gestorben ist, sie den Termin aber nicht absagen wollte. Der Gute ist 105 Geworden. In Thailand hätte sie auf dem Baugearbeitet.

Wer weiß was davon alles war ist, aber ne lustige Geschichte.

Also Poy besuchen

Ps, ich finde das Blowjobsmylie total cool.

Blowjob
Danke für den Bericht Gangbam

Zitat: Poy ist eine 24 Jährige Thai Nymphe,

Sie liebt es wenn du sie so Richtig An*l verwöhnst und im Anschluss so Richtig geil in ihre vollrasierte M****i durchf*ckst.

Zum krönenden Abschuss auf Ihren heissen Körper mit Kf 32 und sie möchte es vor Geilheit am liebsten gleich noch einmal mit dir machen.

Ihr Service ist sehr umfangreich so kannst du mit ihr so richtig geilen Gv, KB, GB, Handentspannung, MMF, FFM, franz. beidseitig, Dildospiele bei Ihr oder Dir, Av und vieles mehr erleben.

Auch für eine ECHTE Thai Massage bist du bei Poy richtig.

Also zögere nicht lange und lass deinen Träumen bei Poy mal so richtig freien lauf.
Schwanenweg 7 im 3.Stock
34123 Kassel

Tel. 01520-6152986

[Bild: id018-020309-08w026.jpg] [Bild: id018-020309-01x2eb.jpg] [Bild: id018-020309-02k1zj.jpg] [Bild: id018-020309-03g0kl.jpg] [Bild: id018-020309-04m2nb.jpg] [Bild: id018-020309-05a24n.jpg] [Bild: id018-020309-06y1lx.jpg] [Bild: id018-020309-07o321.jpg]

wootron

Bei anal geht sie sehr gut mit und ihre Massage ist wirklich gut. Ich war danach entspannt wie lange nicht mehr. Für anal will sie 70 für 30 min aber ch habe auch gelesen das es wohl noch ein wenig günstiger geht. Wenn man erst einmal da war kann man ganz gut über Preise verhandeln besonders für eine Stunde. Location ist sauber und Handtücher usw alles ausreichend vorhanden. Bei ihr gibt's alles nur mit Kondom. Ihre Brüste sind ganz gut gemacht aber ich bin kein Silikon Freund.
War ne nette Nummer.
Bin auch ein großer Liebhaber von Poi! Zur Zeit ist sie in Urlaub also war ich mal bei Lita (siehe Bericht)
Poi hat einfach einen geilen mädchenhaften Körper - sie von hinten zu ficken ist einfach nur himmlisch.
Mit etwas vertrauen macht sie auch FO - das kann sie genial.
Außerdem liebe ich ihre festen Titten - ist einfach geil sie zu lecken!
Zu ihren Massagen gibt´s ja schongenug Lobeshymnen - dem schließe ich mich an!
Hallo !

Wie ich gestern von Mod erfahren habe,ist Poy tot,hat sich wohl das Leben genommen.

Schade um die Kleine süße Maus ,werde sie in guter Erinnerung behalten.

Somit ist Kassel mal wieder um eine Analmaus ärmer.