LSH

Normale Version: Emely callgirls.de Frage?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war jemand schon bei der dame? ich würde gerne berichten, aber leider hat noch kein termin geklappt mit ihr, da ich immer erst ab 21 uhr konnte....
ich weiss nur, dass sie auch in den kostenlosen Anzeigenblättchen inseriert, in Richtung HD-Kirchheim domiziliert und es nicht ganz so einfach ist, einen Termin zu buchen ... letzteres kann auch daran liegen, dass ich nicht uneingeschränkt zeitlich flexibel bin Dodgy
bevor die Anzeige wieder verschwindet, tackern wir noch die Daten hier fest:

Zitat:Emily (27) - Bemerkenswert anders

Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt bestimmt genug gesehen und gelesen, also ich werde keine weitere Vorträge halten wie toll, hübsch und verrückt ich bin. Ich halte es kurz und bündig.
Ich bin inzwiscchen 27 Jahre alt, noch 172cm groß, wiege stolze 64kg trage Kleider der Größe 38 und BH der Größe 70 D. Meine Haare sind im Moment dunkelbraun, lang und lockig.
Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und bin mir sicher wir können Einiges anstellen. Ich will nicht zu viel versprechen, ich freue mich eher auf die Berichte nach unserem Date.
Bis bald, Deine Emily26.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. beidseitig, 69, AV, GF6, Küssen, Schmusen, Streicheln, Spanisch, HE, FA, AM, Erotische Massagen, Fußerotik, NS, Dessous, uvm.

Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, Rollenspiele, Schmerzen

Alter 27
Größe (in cm) 172
Gewicht (in kg) 64
Konfektion 38
Oberweite + Cup 70 D
Augenfarbe braun
Tatto(s) habe ich wo? Intim
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert

Preise ab 50 €

Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche

Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 10 - 21 Uhr
Sa + So: 12 - 18 Uhr

Stadt Heidelberg

Kontakt
Telefon 0170-6415292

Weitere Kontaktinformationen

Strasse In der Vogelstang
PLZ 69115
Ort Heidelberg

Quelle: callgirls.de
Hier die beiden Bilder von Emily

[Bild: 2yty.bmp] [Bild: 1axa.bmp]

Gruß Horus
(01.04.2010, 09:40)Emily schrieb: [ -> ]ich freue mich eher auf die Berichte nach unserem Date.

Schon erstaunlich, wer heute alles so zum Berichten auffordert. Grübel

Metallfan
Emilly ist eine hübsche, stolze , schwarze Frau aus Somalia, die aber schon lange in Deutschland lebt und perfekt deutsch spricht.

FO und GV für 110€/45 min., sehr zärtlich, eine sehr nette Person, kein Zeitdruck, angenehmes Ambiente.

Alles andere steht in der Anzeige und stimmt auch.