LSH

Normale Version: Nicht gefickt in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Gemeinde,

Hatte letzte Woche in Berlin eine "großartige" Begegnung mit einer Dame Namens Mausi.

Der Laden befindet sich in der Erlanger Str. 10 in Neukölln www.erlanger10.de

Das Angebot auf der Homepage klingt ja recht verlockend und auch am Telefon war man sehr höflich. Aber dann...
Angekommen in einer ziemlichen Bruchbude wurde mir nach zweimaligen Klingeln die Tür geöffnet. Ich äußerte die Bitte, mit der Dame "Mausi" etwas Zeit zu verbringen und wurde den Flur entlang vor die Tür eines Zimmers geführt. Dann öffnete sich eine weitere Tür und Mausi, die auf den Homepagebildern besser aussieht, stürmte heran. Es entwickelte sich folgender Dialog:

Ich: Hallo
Sie: Da rein!
Ich: Da rein...?
Sie: Jaaa, da rein!!!
Ich: Aha.
Sie: Na, was!?!
Ich:... also, ich glaube, dass wird nichts.
Sie: Aha.
Ich: Mir gefällt der Ton nicht.
Sie: ???
Ich: Man kann doch Guten Tag sagen, oder nicht?
Sie: Ick wünsch dir wat! (und öffnete die Wohnungstür, begleitet von stummen blicken der anderen Damen).
Ich: Gute Besserung.

Sollte jemand auf Militärischen Drill stehen und auf ein Mindestmaß an Höflichkeit keinen Wert legen und zudem noch gerne das Risiko in Kauf nimmt, richtig abgezockt zu werden, dann sollte er sich auf den Weg in die Erlanger Str. 10 machen.

Viele Grüße
Horst
Hier die Kontaktdaten des Feldwebel MAUSI

Zitat:Mausi
27-jährige Blondine mit endlos langen Beinen, 175 cm, 60 kg, gr.36-38, 80 B. Mausi ist Montag bis Freitag, 11 bis 22 Uhr erreichbar. & Samstag 12-20h.

Service:
GV - AV - FT - F++ - HE - Küssen - Kuscheln - Schmusen - Massagen - Frauendoppel - 69 - DS, Fusserotik.

Hier die Bilder des Feldwebel

[Bild: sex181.jpg] [Bild: sex271.jpg] [Bild: sex411.jpg]


Gruß Horus
So sind sie eben die Berliner. Ich habe mich bis heute nicht wirklich an diesen ruppigen Ton gewöhnt. Und ja, ist mir auch bei B-Nutten aufgefallen, das war kein Einzelfall..
jep blaubär,

kann ich mir gut vorstellen. Die Berliner haben für Höflichkeitsverwöhnte eher einen rüden Umgangston. Das hat aber auch seinen Charme und wenn man sich drauf einlässt kann auch einiges passieren.

zap, der im Juni in Börlinn weilen wird
Danke für den Bericht, Horst. Gut zu wissen! Das Preisniveau lockt natürlich, aber irgendwie war mir die Adresse ein Wenig suspekt, obwohl es über die rothaarige Kollegin gar nicht mal so schlechte Kritiken gibt (http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=370).

Gruß vom Pariser,
der in Berlin auch sehr freundliche Damen vor die Flinte bekommt
War vor einem Jahr mal bei Mausi..
Ich nahm damals die Stunde für 70 Euro, inkl Anal, deswegen kam ich eigentlich nur...

Zum Schuppen

Heruntergekommene Bordellwohnung. In dem Zimmer in dem ich war stand ein hässlicher Wohnzimmerschrank voller kitschiger Sachen (Teddybären und Herzchen usw...) Das "Bad" in dem die Waschung vorgenommen wurde ist verdammt klein und sieht auch nicht wirklich sauber aus...

Zu Mausi

Sie ist eine große Blondine mit großen Busen und einem Arschgeweih mit dem Namen ihrer Tochter ( glaub ich zumindest ). Eigentlich eine schöne Frau für gewisse Stunden.

Zur Action

Erstmal ausgezogen und da ich schon länger nicht mehr zum Schuss kam stand er mir schon. Als sie das sah meinte sie das anal nicht drin ist da "er" zu groß wäre und sie sich nicht ausleiern wolle.... Schon mal der erste Dämpfer. Erstmal dann gegenseitiges streicheln und Körperküsse, alles sehr lieblos von ihr Seite...In die 69 gewechselt. Ok, sie bläst ohne Gummi aber auch nicht wirklich enthusiastisch. Ihre Pussy leicht stachelig da seit ein paar Tagen nicht rassiert, ausgeleiert obendrauf und dann noch ein widerlicher Geschmack.... Also nur ein bißchen rumgefingert. Dann gummiert und in die Reiterstellung, sehr lieblos von ihr... Ich also höflich wie ich bin " können wir die Stellung wechseln?" sie "wenn du meinst..." Dann in die Doggy, musste schonmal das Gesicht nicht mehr sehen..
Nach dem ersten Schuss eine Massage bekommen, naja nicht wirklich berauschend..
Dann sie noch mal blasen lassen bis er wieder steht und gleich in die Doggy....

Fazit

Nie mehr wieder
(01.04.2010, 12:19)Horus schrieb: [ -> ]Hier die Kontaktdaten des Feldwebel MAUSI
...ich dachte das heißt in diesem Gewerbe Domina Megalach

Winke
Justus

doji1969

also über Mausi konnte ich bisher noch nicht klagen - war eigentlich immer ganz nett. Ihr hattet wohl beide einen blöden Tag...
(04.08.2010, 17:01)doji1969 schrieb: [ -> ]also über Mausi konnte ich bisher noch nicht klagen - war eigentlich immer ganz nett. Ihr hattet wohl beide einen blöden Tag...

Erzähl doch mal. Die Zeit der Orakel ist schon lange vorbei. Wink
Hallo Horst. Du hast das Richtige getan, ich wäre auch glatt raus gegangen nach so einem Empfang. Vielleicht hatte sie ja wirklich einen schlechten Tag oder andere Beweggründe, aber sollte es der Normalfall bei ihr sein, dann hat sie ganz klar ihren Beruf verfehlt.

@Zoidberg, ich glaub ich hätte einfach mittendrin aufgehört und wäre raus gegangen. Ich kann nicht ficken, wenn die Frau lustlos und so dämlich rüber kommt.

Und dich lieber doji69, bitte ich auch um einen Bericht, da es mal interessant wäre verschiedene Erfahrungen zu lesen. Kann ja gut sein, dass je nach Sympathie und/oder Tagesform der Enthusiasmus der Frauen unterschiedlich ausfallen kann.
(04.08.2010, 23:13)Buttermilch schrieb: [ -> ]...Und dich lieber doji69, bitte ich auch um einen Bericht, da es mal interessant wäre verschiedene Erfahrungen zu lesen. Kann ja gut sein, dass je nach Sympathie und/oder Tagesform der Enthusiasmus der Frauen unterschiedlich ausfallen kann.

Da schliess ich mich doch glatt an Wink
(04.08.2010, 21:59)loewe schrieb: [ -> ]
(04.08.2010, 17:01)doji1969 schrieb: [ -> ]also über Mausi konnte ich bisher noch nicht klagen - war eigentlich immer ganz nett. Ihr hattet wohl beide einen blöden Tag...

Erzähl doch mal. Die Zeit der Orakel ist schon lange vorbei. Wink


Orakel? Das war mal mein TitelAufsmaul ..ist vielleicht vor deiner Zeit gewesenGrübel

Friese,und wechWink
(04.08.2010, 23:32)Friese schrieb: [ -> ]Orakel? Das war mal mein TitelAufsmaul ..ist vielleicht vor deiner Zeit gewesenGrübel

Verwirrt Du solltest dich mal deine 7 Mio Altlast-Berichte abarbeiten bevor du dich beschwerst. Winke
Hallo Zusammen,

nachdem ich Zoidbergs Bericht gelesen habe, war es wohl wirklich das Beste die Flucht zu ergreifen.
Also ich war heute auch in der Erlanger Str.
Um es vorweg zu sagen, gefickt habe ich auch nicht. Lag aber mehr an mir als an Mausi.

Also Mausi sollte sich einen anderen Spitznamen suchen. Mit ca. 180 cm und einer kräftigen Postur ist sie nicht gerade das Bild das man bei dem Namen Mausi hat.

45 min für 50 Euro genommen. Nach Anal gefragt. "Na nur wenns passt." Deutlich aber nicht gerade Kundenfreundlich.
Streicheln, quatschen, dann die Frage ob ich es denn 2 mal schaffe, da sie sonst nicht weiß was sie mit mir anfangen sollte.

Gut - sie fing an zu blasen. War OK, nicht super geil aber garantiert besser als der Durchschnitt.
Nach 5 Minuten die Soße in ihren Mund (FT).

Dann eine Massage.
Nach 10 Minuten noch mal probiert mit blasen. War schön, aber ich wurde nicht mehr hart.
Dann hört sie auf und sagt das es nicht geht und wenn ich nicht hart werde das es nichts bringen würde.

Noch netter AST und dann wieder nach draußen.

Fazit: Nicht gefickt, aber schon gut gespritzt. Wiederholungsgefahr vorhanden, aber in der Zwischenzeit scheint es ja in Berlin noch ein paar andere Damen zu geben.
Mann o Mann !?
Eiegntlich wollte ich dem Laden ja mal einen Besuch abstatten und Mausi abchecken. Der Preis und der Service stimmen ja, auf den Fotos kommt sie auch ordentlich weg....aber wenn man die Berichte so liest ist das ja ein Glücksspiel.....besonders das Wegschicken, wenn er nicht sofort wieder "hart" wird finde ich übel.......gibts denn noch weitere Erfahrungen mit Mausi ???

Dachlatte

hat mausi lange haare?
Kurze Frage an die Mods...

Da ich mich trotz des "Tarifdschungels" von Angeboten über Top Angeboten und Spezial Angeboten fast für einen Besuch bei Mausi in der Erlanger 10 entschieden hätte, um die es ja in diesem Thread geht und ich irgendetwas über sie im Hinterkopf hatte, aber nichts über die SuFu gefunden habe, bis ich dann doch fündig wurde...wollte ich fragen, ob man den Titel nicht irgendwie umbenennen könnte und wenigstens die Stichwörter "Mausi" oder "Erlanger10" einfügen könnte....würde einigen helfen, die so über die SuFu an diesem Thread vorbeischliddern