LSH

Normale Version: Susiko, bei Japan Miss, Adalbertstr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit Darmstadt asiatisches Niemandsland wurde, habe ich immer wieder nach WI und F geschielt, wegen des "schönen" Angebotes. Aber auch die kritischen Fragen gesehen - Bilder und die Realität.....

Aber Versuch macht klug und dann doch mal einen Besuch riskiert

Zuerst mal der Anzeigentext:
Zitat:Neu in Frankfurt
(Nähe Bockenheimer Warte)


Hi, ich bin SUSIKO,
18 Jahre alt, komme aus Japan, bin 1,58 m groß
und wiege 40Kg, habe eine sehr schlanke und zierliche Figur.
Ich bin eine heiße Studentin, die nicht das bekommt was sie braucht
und ich liebe Sex mit fremden Männern.
Ich warte auf Dich.

Service:
Küssen, Berührungen, besonderes asiatisches Franz., GV,
Massagen, NS,Po l*cken, Domina, Rollenspiele.

Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

*********

Wenn Du 2 Mädchen besuchen möchtest,
dann vereinbare bitte vorher einen Termin mit uns.

Auch Haus- und Hotelbesuche
Parkplätze gegenüber

0162-3909500
0163-1962333

Reingegangen bin ich ohne feste Vorstellung - da die Bilder keine Basis sein werden. Außerdem steht die "Zuteilungsmentalität" einer freien Auswahl ja auch entgegen.

Geöffnet hat mir eine Dame im Bademantel - und fragte ob ich direkt sie will oder mich (im Zimmer) hinsetzen will. Nachdem ich mich für "hinsetzen" entschieden habe, kamen etwas später 3 Mädels rein (inkl. meiner Türöffnerin, diesmal ohne Bedemantel) und haben sich präsentiert. Optisch alle drei gut (da war in DA schon ein tieferes Niveau...) und letzlich musste ich mich entscheiden und wählte Susiko.

Die Beschreibung ihrer Person passt mit den üblichen Zuschlägen bei Alter & Gewicht. Die Bilder in der Anzeige sind so, das sie nicht falsch sein müssen - Sie zeigen den richtigen Typus, ihr Gesicht ist runder. Obenrum 70A, untenrum schlank, aber etwas breitere Hüfte.