LSH

Normale Version: Susiko, bei Japan Miss, Adalbertstr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit Darmstadt asiatisches Niemandsland wurde, habe ich immer wieder nach WI und F geschielt, wegen des "schönen" Angebotes. Aber auch die kritischen Fragen gesehen - Bilder und die Realität.....

Aber Versuch macht klug und dann doch mal einen Besuch riskiert

Zuerst mal der Anzeigentext:
Zitat:Neu in Frankfurt
(Nähe Bockenheimer Warte)


Hi, ich bin SUSIKO,
18 Jahre alt, komme aus Japan, bin 1,58 m groß
und wiege 40Kg, habe eine sehr schlanke und zierliche Figur.
Ich bin eine heiße Studentin, die nicht das bekommt was sie braucht
und ich liebe Sex mit fremden Männern.
Ich warte auf Dich.

Service:
Küssen, Berührungen, besonderes asiatisches Franz., GV,
Massagen, NS,Po l*cken, Domina, Rollenspiele.

Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

*********

Wenn Du 2 Mädchen besuchen möchtest,
dann vereinbare bitte vorher einen Termin mit uns.

Auch Haus- und Hotelbesuche
Parkplätze gegenüber

0162-3909500
0163-1962333

Reingegangen bin ich ohne feste Vorstellung - da die Bilder keine Basis sein werden. Außerdem steht die "Zuteilungsmentalität" einer freien Auswahl ja auch entgegen.

Geöffnet hat mir eine Dame im Bademantel - und fragte ob ich direkt sie will oder mich (im Zimmer) hinsetzen will. Nachdem ich mich für "hinsetzen" entschieden habe, kamen etwas später 3 Mädels rein (inkl. meiner Türöffnerin, diesmal ohne Bedemantel) und haben sich präsentiert. Optisch alle drei gut (da war in DA schon ein tieferes Niveau...) und letzlich musste ich mich entscheiden und wählte Susiko.

Die Beschreibung ihrer Person passt mit den üblichen Zuschlägen bei Alter & Gewicht. Die Bilder in der Anzeige sind so, das sie nicht falsch sein müssen - Sie zeigen den richtigen Typus, ihr Gesicht ist runder. Obenrum 70A, untenrum schlank, aber etwas breitere Hüfte.

Danach wurde ein Getränk angeboten sowie die Möglichkeit zur "kleinen" Eigenwäsche oder auch zur Dusche. Das war verbunden mit zärtlicher Begrüßung, ausziehen durch sie und Führung zum Bad.

Die eigentliche Action danach ging ähnlich zart weiter, und setzte sich in gutem FO weiter. Dabei lies sie sich auch gut lecken (neutraler Geschmack) und fingern.
Vor der Größe des Arbeitsgerätes hatte sie dann doch erkennbar Respekt, aber mit etwas Vorsicht hat dann auch die Missio geklappt - keine übertriebene Schauspielerei.

Danach wurde mir noch eine Dusche angeboten, mit neuem Handtuch.
Sie war ebenfalls zum Duschen verschwunden - zur Verabschiedung kam sie dann auch gerade mit großem Handtuch wieder.

Die Räume sind (Altbau) ordentlich, sauber und nett eingerichtet.
Die Sanitäreinrichtungen sind sauber, die Handtücher OK, groß und weich.
Zeiteinhaltung: Gut und genau, ohne Zeitdruck zu machen
Insgesamt positives Erlebnis, guter Service um die eigentliche Action herum.

Wiederholfaktor: Tja, wenn die Preise nicht wären......

Tarife: 100/30min - 150/60min "mit allem"
Parken ist gegenüber im Parkhaus ideal (1€/Std)
Danke für den Bericht johnoak! Hier die erwähnten Bilder:
ladies schrieb:[Bild: th_29164_2840442_F1_123_410lo.JPG] [Bild: th_29165_2609122_F2_123_509lo.JPG] [Bild: th_29166_2609122_F3_123_412lo.JPG] [Bild: th_29167_2609122_F4_123_387lo.JPG] [Bild: th_29167_2609122_F5_123_220lo.JPG] [Bild: th_29168_2609122_F6_123_202lo.JPG]
vollzitat entfernt,lw
Danke für den informativen Bericht ohne viel schnickschnack. Bin schon länger am überlegen die Mädels zu besuchen, aber zwischendurch gibt es halt doch Negativberichte. Vielleicht mach ich es auch mal so wie Du: Nicht beeinflussen und einfach mal hingehen.

Suaheli
Was ist denn bitte "asiatisches französisch" wie oben geschrieben?
Keine Ahnung was damit gemeint ist - durchgeführt wurde franz. mit Handeinsatz ohne deep throat. Nicht schlecht gemacht - aber was daran "asiatisch" war, ist mir entgangen.