LSH

Normale Version: Frage: Kennt jemand Laura Seilerbahn 4?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mike 2804

Hi,

hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Laura in der Seilerbahn 4?
Bin neu hier und für Anregungen offen....
Stehe eher auf zierliche Damen

Gruß

Mike
Hallo Mike,
füg doch bitte noch die Anzeige hier ein. Macht ja keinen sinn das nun alle für Dich suchen ?

Gruß
lw
Kontaktdaten der Laura

Zitat:Die kesse Deutsche mit der Traumfigur
(170cm groß/OW 75C) wird Dich
einfach begeistern.
Die rasierte Süße wartet mit einen absoluten
Topservice (franz. uvm.) auf Dich!
Laß Dir diese erot. Sensation nicht entgehen....

http://www.pfalzladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

Die Bilder


[Bild: th_51361_2832704_F81_123_344lo.jpg][Bild: th_51364_2832704_F91_123_97lo.jpg][Bild: th_51367_2832704_F101_123_21lo.jpg]
[Bild: th_51374_2832704_F111_123_562lo.jpg][Bild: th_51378_2832704_F121_123_135lo.jpg]



Gruß Horus
Die ist doch aber nicht zierlich?!?

carolusMAGNUSGrübel

Mike 2804

Hallo,

Danke für die Bilder, die Anzeigen kenne ich. Ich dachte mehr an Erfahrungen mit Ihr?

Gruß und frohe Ostern (keine dicken Eier)

Mike
Mit Laura hatte ich telefoniert, zu einem Date kam es allerdings nicht.

Es wurden 80€ für die halbe Std., 150 € für 1 Std. ausgerufen. ZK's wurden strikt abgelehnt (das würde generell an dieser Adresse nicht geboten!), Körperküsse seien möglich.

Aufgrund einer anders lautenden Auskunft ihrer Kollegin Ivelina (s.dort) war bei mir das Mißtrauen bezüglich der Location insgesamt so groß, dass ich einen Besuch unterließ.

.. Was allerdings nicht ausschließt, dass Laura möglicherweise einen, entsprechend ihrer Auskunft, seriösen Service bietet.

Ich entschied mich halt aufgrund dieser Situation anders und bekam andernorts (LU) das was ich suchte.

Gruß
marakesch
hallo, ich war vor nem jahr mal dort. habe seither keine anzeige mehr von der dame gesehen und fasse mich daher kurz.
Die Location war etwas schmuddelig, aber die Wohnung selbst sauber. Hab dort geklingelt mit der Idee ihre Kollegin Ivelina zu besuchen. Geöffnet hat mir dann Laura, ein echt sehr hübsches Mädel mit dem ich dann auch direkt aufs Zimmer bin. Ivelina war zwar auch da, aber Laura hat mich durch ihre nette Art und ihr hübsches Gesicht direkt in den Bann gezogen. Die Fotos in der Anzeige sind auf jeden Fall echt und Laura war überaus nett!
Hab die Standardnummer (FM, GV) 50/20 genommen. Sie hat nicht auf die Uhr gesehen und ich hatte nie das Gefühl, dass sie froh ist mich gleich wieder loszuwerden. Kein Gezicke, eine richtig gute GF6-Nummer.

Aussehen: 9/10 (wie auf den Bildern)
Freundlichkeit: 10/10
Location: 6/10
Service: 10/10 (was man bei 50/20 erwarten kann wurde erfüllt)