LSH

Normale Version: Thai Lucky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

schon lange habe ich auf einen Besuch bei Lucky http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4388 hingearbeitet. Aber immer wieder ergaben sich Schwierigkeiten durch Terminzwang, Witterungsbedingungen und Pausen, die die Maus einlegte. Vor einigen Tagen war es dann so weit. Telefonisch wurde ein Termin abgesprochen und die Chance wahrgenommen.

Die Bilder der Setcard bei intimes Revier sind absolut aktuell und authentisch. Soviel vorweg.

Lucky ist eine wirklich nette Frau Mitte 30, schönes Gesicht, süße Stimme, spricht sehr gut deutsch und hat was im Hirn. Beim Eintreffen zum Date war ich nicht schlecht überrascht, was mir da gegenüberstand. Nach ST, Dusche und zärtlicher Kontaktaufnahme ging es zügig auf das Lotterbett und in den Nahkampf. Ich bin nun kein Poet, der aus einer verdammt guten Nummer hier ein verbales Kunstwerk zaubert, aber die Aktion war vollkommen ok, GF6 der besseren Art und ihr Geld wert. Abschließend noch eine feine Thai-Massage (hat sie nach ihren Angaben sogar gelernt) und noch ein niveauvolles Schlussgespräch. Dusche und zärtliche Verabschiedung mit der Bitte, doch wieder einmal vorbeizuschauen.

Für mich ist diese Adresse immer einen Besuch wert. Hohe Wiederholungsgefahr.

Frohes Fest und dicke Eier

Dr. No
Danke für den Bericht Dr.No


Zitat: Hallo! Ich bin Lucky Asiatin 31 J,. Wenn du Deine Freizeit erotisch versüßen willst, dann komm zu mir ! Ich vertreibe Sie mit Dir liebevoll und zärtlich, und mit Phantasie in geplegten, privaten Apartment ohne Zeitdruck.



Körpergröße: 168 cm
Gewicht: 53 kg
Konfektion: 36
Statur: schlank
Körbchengröße: 80 C
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: schwarz
Intimbehaarung: teilrasiert
Tattoos: ja
Piercings: ja

[Bild: 1eflh.jpg] [Bild: 6gdqi.jpg] [Bild: 2idye.jpg] [Bild: 32fuu.jpg] [Bild: 4kgjd.jpg] [Bild: 53fs7.jpg]
Hi,
schöner Bericht...
dachte du lebst schon gar nicht mehr (im Pay Sex Dschungel meine ich) Dodgy
gibst du vielleicht noch bekannt was das Nümmerchen gekostet hat?