LSH

Normale Version: Schöne Erlebnisse: Leyla und Jessy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorige Woche Mittwoch habe ich meinen 2. Besuch im Point absolviert.
Dabei habe ich was erlebt, was mir so noch nie passiert ist und ich fand es sehr geil:
Nach dem Einchecken und Auskleiden marschiere ich in die Dusche, um mich für den 1.Saunagang zu reinigen. In der Dusche fand ich dort ein Paar, die wohl schon ihre Freude miteinander hatten und jetzt den ASS (After-sex-shower?) spielten. Hätte ich interessiert zuschauen können, wenn meine Dusche etwas Wasser abgegeben hätte (die Mittlere ist eine Katastrophe). Der Dreibeiner bot mir an, für mich Platz zu machen (unter der Dusche zunächst), dann aber forderte er die CDL auf, doch etwas mit mir zu machen. "Leyla, mach es ihm so schön wie mir!" Leyla aus der Türkei warf mir einen fragenden Blick zu und als ich nicht abwehrte, nahm sie meinen Schwanz in den Mund und lutschte etwas daran, schaute mich weiter unentwegt an, während der Dreibeiner sich selber einseifte, Leylas Hintern und Rücken seifte, ihre Brüste streichelte und seinen Erschlafften in ihrer Ritze rieb. Sie war zwar mit ihrer stämmigen Statur und einem ganz netten Gesicht keine Schönheit und eigentlich nicht so mein Typ, aber in dieser geilen Situation dachte ich ich könne eigentlich nichts verlieren, ich hätte mich auch mit Unbekannten auf einen Dreier eingelassen, aber war ja schon vorbei. Ich genoss weiter meine Erektion und ihre Blaskünste, dann entschied ich, sofort mit ihr ins Zimmer zu gehen. Sie hat mich übrigens mit ihrem Aussehen und ihrer lasziven Art etwas an meine No.1 CDL Roxanna vom First erinnert und vielleicht erwartete ich auch etwas ähnliches mit ihr. Auf jeden Fall war ich voll zufrieden mit Leyla (auf der Homepage ist sie nicht zu finden). Wir gingen ins Spiegelzimmer, in jeder Lage toller Blick auf uns zwei möglich, sie hatte noch etwas feuchte Haut von der Dusche und eine feuchte Muschi, in die ich problemlos zwei Finger einführen konnte. Brüste waren natur, nicht besonders straff, aber schön anzufassen, etwas schwabbeliges Bäuchlein hat mich jetzt nicht mehr gestört. Nach ausgiebigen und tiefen ZK und weiterem FO warf sie sich auf den Rücken und forderte orale Verwöhnung ihrer Muschi, was ich ausgiebig genoss. Nach Aufgummieren ließ ich sie etwas reiten, dann wechselten wir in den Doggie und da konnte ich ihm Spiegel meine Aktion beobachten und ihre Brüste im Takt schaukeln sehen und es dauerte nicht lange, bis ich voller Lust erlöst kam. Noch eine Weile herumgeschmust und geküßt, Streicheleinheiten, dann wars vorbei. Fazit tolles Erlebnis, sehr überraschend, Wiederholung gerne.

Pause mit Saunagang. Smalltalk mit zwei anderen Gästen, damit war die Sauna nicht so langweilig.

Ruhepause im Wintergarten. Da fiel mein Blick auf eine schlanke 170 cm große CDL mit etwas rundlichem Gesicht, Aknemale auf den Wangen, aber schöne Augen und Brauen, schöner Mund, schöne Zähne, schelmisches Lachen, schwarze lange Haare, schöne runde Naturbrüste mit auffällig vorstehenden Nippeln. Sie kam mir bekannt vor und ich ging zu ihr und fragte sie nach ihrem Namen:
Jessy aus Bulgarien, weiteres Raten meinerseits gab Bestätigung, dass ich sie schon im Flamingo Island gesehen hatte (meist vorderste Couch nahe der Sauna). Meiner Erinnerung nach hatte ich sie nie gebucht, weil sie im großen Raum nicht küssen wollte, was für mich meist ein Warnsignal auf später nicht eingehaltene Versprechen war. Aber sie war so nett und wir lagen dann eine Weile auf einer dieser großen Liegen und unterhielten uns über alles Mögliche, dabei gab es von ihr nicht die Spur einer Annäherung, außer ihrem schelmisch-spöttischen Lächeln. Ich musste von mir aus den Anfang machen, streichelte sie an den Beinen, Gesäß, Rücken, holte mir auch die Erlaubnis ein, die Brüste und besonders diese göttlichen Warzen zu berühren, küßte sie auch auf Schultern und Hals, also die Verführung ging ganz von mir aus, was mich aber nicht störte und sie schon gar nicht. Also auf in ein Zimmer, aber da war keins frei, daher in eine Cabana gewechselt, Liege dort halt etwas schmal, aber das tat der Aktion keinen Abbruch. Jetzt war es doch möglich ein paar ZK zu bekommen, aber längst nicht so leidenschaftlich und tief wie bei Leyla. Die Brustwarzen musste ich einfach lecken und küssen, ihre Muschi war auch wohlschmeckend und gut rasiert. FO von ihr habe ich sehr genossen, dabei hat sie immer Blickkontakt gesucht und etwas gegrinst. Dann liess ich sie aufsatteln und sie ritt mich sehr flott, dass ich sie etwas bremsen musste, dann stützte ich mich auf und wir beide beobachteten unsere fleischliche Vereinigung mit dem guten alten Rein-Raus-Spiel, und ich bekam einen sehr schönen Orgasmus.
Wiederholung mit Jessy jederzeit, (sie war den ersten Tag dort und wusste noch nicht, wie lange sie bleiben würde)
Fazit: Schöner Nachmittag für mich, zwei schöne Orgasmen, das ist für mich immer ein erfreuliches Ereignis, das ich gut in Erinnerung halte.
fröhlich