LSH

Normale Version: Schöner Samstag: Luna, Rebecca, Sanita
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus den spärlichen Berichten vom FI könnte man schließen, dass hier nix los ist, aber ich habe mal wieder einen tollen Nachmittag verbracht, bis sogar 3 x richtig schön gekommen, was mir nicht gerade oft passiert. Insgesamt war für einen Samstag wirklich wenig los, zumindest wenige Dreibeiner, was wohl auch an den beginnenden Osteferien lag, CDLs waren ca. 15 da, Dreibeiner anfangs wenige, als ich am frühen Abend ging, kam gerade eine lebhaft Gruppe Franzosen, da war die Stimmung gleich ein paar Grade lauter und fröhlicher.
Meine Aktionen:
Sonst hat mich meist gleich Rosa überfallen, diesmal aber kam sie später, so dass ich die Chance bekam, eine andere dunkelhäutige Dom-Rep zu genießen:
Luna, eine schlanke ca 170 cm große CDL mit schwarzen langen Haaren, blitzende Zähne im lachenden Mund, gutes Deutsch mit kleinem Sprachfehler, weiche abfallende Naturbrüste mit großen dunklen Warzen, hübscher Hintern. Sie gefiel mir auf Anhieb, ich konnte mich auch nett und lustig mit ihr unterhalten, dann marschierten wir hinauf. Im Zimmer gab es mehr Lippenküsse, nur ganz spärliche ZK, tiefes FO mit Eierlecken und etwas Handeinsatz, ich fingerte ihre feucht werdende Muschi ohne tief einzudringen und spielte mit Händen und Lippen an ihren Brüsten. Dann im Doggie und anschließenden Löffelchen mit Blick auf die wogenden Brüste genussvoll zu Ende gebracht. Genügend Zeit zum Auszucken, Streicheln, AST, dann war die halbe Stunde auch schon zuende. 1 CE

In der Eckgarnitur, wo Luna und später auch Rosa zu finden waren, erspähte ich dann noch eine DomRep -CDL, etwas hellhäutiger, markantes Gesicht, schöne feste Brüste, toller Hintern: Rebecca
Nach gehöriger Pause sass ich am Tresen zum Flüssigkeitstanken, da kam sie vorbei und fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfte. War mir sehr recht und wir unterhielten uns eine Weile, dabei fuhr ihre Hand mal wie unabsichtlich zwischen unter mein Handtuch und ich antwortete mit einer beginnenden Erektion, was wir beide scheinbar gar nicht bemerkten, erst nach einer geraumen Zeit entschlossen wir uns, aufs Zimmer zu gehen. Jetzt bekam ich viel tiefere ZK richtig leidenschaftlich, ich leckte ihr dann auch die Muschi und sie verwöhnte meine Erektion mit tiefem FO. Es dauerte nicht lange, dass mich nach merh gelüstete, und nach Aufgummieren nahm ich sie eine Weile im Doggie, wegen meinem Oberschenkelkrampf legte ich sie ganz auf den Bauch und arbeitete tüchtig weiter, toller Anblick des gebräunten Rückens, der Hinterbacken und meinen ein- und ausfahrenden Schwanz, da kam ich dann bald. Geruhsames Ausstöpseln, ZK, innige Umarmungen, dann war auch diese Zeit vorbei. 1 CE

Meine dritte Aktion hatte ich schon vorher ausgeguckt:
Sanita aus Lettland, ca 174 cm, schlank mit schönen Naturbrüsten, breitem Becken, schöne lange Beine, braune rückenlange glatte Haare, feines hübsches Gesicht. Ich war schon mal vor ca. einem Jahr mit ihr auf dem Zimmer mit der Abfolge: Rosa-Tracy-Sanita. Auch damals konnte ich mit ihr den dritten Orgasmus des Abends erleben, was mir nicht gerade häufig passiert. Also wollte ich es unbedingt mir ihr noch mal versuchen und kündigte ihr das schon früh genug an (sie spricht immer noch besser Englisch als Deutsch). Als ich das Gefühl hatte, es könne wieder mal versucht werden, suchte ich sie an der Tanzstange auf, wo sie langausgestreckt auf dem Bauch lag. Ein paar Steicheleinheiten incl. tieferer Muskelknetungen im Nacken entlockten ihr ein Seufzen, sie wurde ganz schlaff und ließ sich von mir eine Weile massieren (trocken, ohne Öl, war nicht so toll, auch bin ich kein guter Masseur, aber sie beschwerte sich nicht). Dann wollte ich unbedingt mir ihr ins Zimmer. Dort küssten wir uns eine Weile im Stehen, dabei massierte ich weiter ihre Hinterbacken. Dann ging es weiter im Liegen mit 69, leckere Muschi, schönes FO mit Varianten. Weiter mit GV, leider bekam ich im Doggie wieder einen Oberschenkelkrampf, im Löffelchen und Doggie seitlich liegend ging es weiter und bis zu einem schönen lustvollen Ausklang. Ich war sehr glücklich über den 3. Orgasmus des Abends und bedankte mich bei ihr. Sie ist zwar kein sehr leidenschaftlicher Typ, aber ich hatte jedesmal schönen GF6 mit ihr und habe mich auch bemüht, einen netten Eindruck bei ihr zu hinterlassen, das bahnt meist weitere schöne Erlebnisse in der Zukunft.
Auf jeden Fall fuhr ich sehr zufrieden und befriedigt nach Hause.
fröhlich
Endlich mal wieder in Bericht aus dem FI, und dann noch ein positiver.

Stuart, danke!