LSH

Normale Version: Mittwoch nachmittag im N&D: Corinna u. Natalia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzen Mittwoch war ich wieder mal in meinem Stamm-Club. War etwas gemischtes Programm für mich, bin aber nicht unzufrieden.
1. Corinna aus Rumänien, Berichte über sie gibt es genug, Bilder auf der Homepage. Das letzte Mal war ich Anfang Februar mit ihr zusammen und war sehr zufrieden, daher wollte ich wieder mal ihre schönen großen Brüste genießen. Auch sonst ist sie ja sehr nett, wenn auch fast nur in Englisch Konversation möglich ist. Auch mag ich ihr Gesicht und ihre Haare. Wir saßen erst ein Weilchen im Barraum, aneinandergeschmiegt, dann gingen wir ins Zimmer. ZK sind bei ihr kein Problem, auch richtig tief, FO macht sie auch sehr schön, aber obwohl ich 2 Tage enthaltsam war, bekam ich keine so richtig feste Erektion, daher war der erste Versuch im Doggie schon ganz gut, aber dann bekam ich wieder meine Oberschenkelkrämpfe und diesmal klappte es im Löffelchen leider nicht. Aber ich wollte nicht aufgeben, so wichste ich selber weiter, immer wieder mit meinem Mund auf ihren Brüsten, dann wieder ZK, alles brachte mir keine bessere Verhärtung, so dass ich dann doch mit Eigenarbeit ins Gummi kam, mit meinem Gesicht und Zunge in ihrer wohlriechenden leckeren Muschi. Mich hat diesmal an ihr etwas enttäuscht, dass sie etwas passiv blieb.

2. In meiner Pause konnte ich wieder mal Natalia aus Bulgarien beobachten, wie sie an der Stange tanzte. Gegenüber der Homepage, wo sie sehr brav wirkt, hat sie jetzt einen flotten fransigen Haarschnitt und ihr Gesichtsausdruck scheint mir immer lasterhafte Freuden versprechend. Sie hat nur kleine Naturbrüste, aber hoffentlich verfällt sie nicht dem Wahn, sie aufpeppen zu müssen. Übrige Figur traumhaft, Taille und Hüften sehr schön proportioniert, lange wohlgeformte Beine, schöner Hüftschwung. Sie war auch gleich bereit, mir mir aufs Zimmer zu gehen. Einige mäßig tiefe ZK brachen mich rasch in Stimmung, außerdem leckte ich ihre Muschi, die nicht so frisch gewaschen, sondern sehr natürlich und sauber nach Frau schmeckte und roch, was ich sehr genoss. Gleich zu Anfang erwähnte ich ihr, dass ich beim letzten Mal ihr FT genossen hätte und das auch diesmal wünschte. Da legte sie sich richtig ins Zeug und schmatzte und schlürfte hinauf und hinunter, die Hoden nicht vergessend, dabei auch noch ihre Finger mal auf meinem Bauch, dann wieder an meinem Hintern. Sie musste ganz schon arbeiten, ich dachte schon, ich müßte aufgeben und könnte nicht mehr kommen, aber sie wollte nicht aufgeben (wäre ja auch eine CE weniger gewesen) und brachte mich dann doch noch zum Höhepunkt. Ich war aber so gereizt, dass ich es gar nicht so genießen konnte, es war fast schon schmerzhaft und mir entfuhr ein leiser Schrei, sie solle aufhören, weil ich es fast nicht mehr aushalten konnte. Sie entsorgte meine kleine Ladung ins Papier, nachher fiel mir ein, ich hätte noch einen Zungenkuss fordern sollen, um auch mal mein Sperma zu schmecken. Aber ich war so fertig, benebelt und schwindelig, so sehr hatte sie mich geschafft. Wiederholung gerne. 2 CE

Übrige Beobachtungen:
Nicole aus Tschechien
Nina, Angelina, Natalia aus Bulgarien
Angela und Tiffanie aus Deutschland
Alexandra aus Ungarn
Corinna und eine weitere schlanke schwarzhaarige aus Rumänien
Magda aus Polen
Polly aus Brasilien
Eine üppige Blondine, deren Namen ich nicht weiß (evtl auch Deutschland?)
Maja aus Lettland
.. und vielleicht habe ich jemanden vergessen?

Grüße zu Ostern
fröhlich