LSH

Normale Version: Spontanbesuch im Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich noch eine Freikarte hatte und die nicht verfallen sollte entschloss ich mich vor einpaar tagen spontan dem Point einen Besuch abzustatten.
Als ich ankam war der Parkplatz ziemlich voll. Besucher aus den südlich und westlich angrenzenden Ländern waren auch da wie ich an den Nummernschildern der Autos erkennen konnte. Als ich eintrat bestätigte sich mein Verdacht, es war ziemlich voll. Unglücklich
Nach dem Umziehen besorgte ich mir erst einmal etwas zu trinken um mich anschließend auf eines der Liegemöbel niederzulassen. Doch wie ich feststellen musste waren die alle besetzt. Unglücklich Somit irrte ich erst einmal sehr planlos durch die Räumlichkeiten bis ich dann doch einen Liegeplatz ergattern konnte! Ich lag eine ganze Zeit lang herum, es war schon eine Stunde vergangen, bis sich endlich ein Mädel zu mir legen wollte. Es stellte sich heraus das es die Perla war. Big Grin Das lange warten hatte sich also gelohnt. Aus einigen Berichten hier im Forum kannte ich ihren Namen, hatte aber noch nicht das Vergnügen mit ihr.
Sie ist wirklich eine sehr Nette Frau die sich sehr viel Mühe gibt. Über ihren Service muss ich jetzt nicht viel schreiben da der schon in anderen Berichten hochgelobt wurde was ich auch bestätigen kann. Sie bot mir ihr spezial Angebot für 30 Euro an was Deep Throat, Eierlecken und noch eine Überraschung beinhaltet. Ich hab mich dann für den normalen Service für eine Stunde entschieden. Bevor es aufs Zimmer ging musste ich mich aber noch in Geduld üben weil alle Zimmer besetzt waren. Somit verschwanden wir erst einmal im Kino wo wir schon einmal etwas weiter auf Tuchfühlung gingen als auf der Couch. Sie nahm die Gelegenheit war und sagte schon einmal zu meinen kleinen „Hallo“ Blowjob. Endlich ging es dann auch aufs Zimmer. Es war eine sehr schöne Stunde mit ihr die alles beinhaltet was das Herz begehrt. Zungenküsse, Französisch beidseitig, 69er, GV in verschiedenen Stellungen, Kuscheln eben ein wirklich guter GF6. Sie gibt auch nicht gleich auf wenn man beim zweiten mal einpaar Startschwierigkeiten hat. Rot werd
Als wir wieder unten waren gab es erst mal wieder etwas zu trinken und eine Runde Whirlpool und Sauna war angesagt.
Ich begab mich also wieder auf eine der Couchen und regenerierte. Irgendwann kam dann Elisabeth. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube sie hieß so. Sie ist ca. 1,65 groß, sehr, sehr schlank hat Körbchengröße A und schwarze längere Haare. Sie kann keine drei Wörter deutsch deswegen ging auch gleich eine wilde Knutscherei und Fummelei los. Wir verschwanden dann auch gleich in eine von den beiden Hüten. Sie ging ziemlich arg zur Sache. Ich saß auf der Bettkante sie kniete vor mir und Blowjob mir einen das ich schon fast Sternchen sah! Unentschlossen Ich zog sie dann auf mich und wir knutschten wild. Irgendwann drückte ich sie dann auf dem Rücken um sie zu lecken. Ich glaube das mag sie nicht so. Sie wollte gar nicht die Beine auseinander machen. Ich nahm ihre Beine dann hoch, drückte sie nach vorne und schob ihr meine Zunge in die Muschi, ich drückte ihre Beine auseinander und leckte sie noch ein bisschen. Anschließend gummierte sie und hielt mir gleich ihren kleinen Arsch entgegen. Der Einladung kam ich natürlich gleich nach und besorgte es ihr in der Doggy. Sie will es wirklich härter und ich tat ihr den gefallen. Weiter ging es dann in der Missio. Es war immer noch die härtere Gangart angesagt! Nun nahm ich zusätzlich ihre Beine hoch um weiter in sie eindringen zu können. Jetzt bat ich sie sich noch einmal herum zu drehen und es ging wieder in die Doggy. Sie stöhnt die ganze Zeit ziemlich heftig. Ob das alles echt ist? Na ja, egal, es passt auf jeden Fall dazu! Als ich merke das ich so nicht mehr zum Abschuss komme beschließe ich das sie es mir mit der Hand bis zum Schluss machen soll. Wir legen nebeneinander, sie wichst mir mit beiden Händen einen und ich stecke ihr meinen Finger bis zum Anschlag die Muschi und fingere sie. Sabber Die ganze Szenerie macht mich so Geil das ich komme und sie mir den letzten Tropfen raus wichst.
Danach gab es noch etwas zu trinken und anschließend begab ich mich wieder auf dem Heimweg.

Fazit: Mein spontan Besuch war eine gute Idee. Perla ist wirklich eine Perle mit der es sehr viel Spaß macht. Elisabeth war auch sehr gut, zwar das genaue Gegenteil von Perla aber eben auch sehr gut. Eins ist mir bei Elisabeth aufgefallen, sie fragt nach jedem Stellungswechsel ob man fertig ist!

Geile Grüße, Elkolo
(04.04.2010, 17:56)elkolo schrieb: [ -> ]Sie bot mir ihr spezial Angebot für 30 Euro an was Deep Throat, Eierlecken und noch eine Überraschung beinhaltet.

Zusätzlich zu den 50 EUR? Oder statt den 50 EUR?

Stuart, was sollte denn die Überraschung sein?
Zusätzlich zu den 50 Euro!

Was die Überraschung war weiß ich nicht. Das hat sie nicht verraten!

Gruß, Elkolo
Das mit der Überraschung fragt sie mich auch immer mal wieder, ich lehne immer freundlich ab und erkläre ihr, dass ich ihr französisch auch so hervorragend finde (was auch tatsächlich so ist) und ich deshalb die Überraschung nicht brauche.

Manche Mädels lecken die Eier auch ohne Zusatzhonorar und einige schieben den Schwanz auch so fast bis zum Anschlag in den Mund, deshalb bin ich nicht bereit, dafür extra zu bezahlen.

Wenn die Überraschung Aufnahme oder Schlucken wäre, könnte ich es ja noch akzeptieren, dafür verlangen andere auch, aber ich weiß es ja nicht (sonst wär's ja auch keine Überraschung mehr ... Dodgy) und für eine Wundertüte oder ein Überraschungsei, bei dem am Schluss nur Schrott raus kommt, wenn ich Pech habe, ist es mir einfach zu teuer.

weissnix Winke