LSH

Normale Version: Dicke türkische Naturtitten bei Gülü 3. OG Zi 36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend die Herren,
Tittengirl Gülü hat noch keinen Thread. Das soll sich nun ändern….

kurze Personenbeschreibung:

Name: Gülü (habe ich zumindest verstanden)
Herkunft: Türkei
Alter: 23
Größe: ca. 1.70
Figur: kf38-40 Große Naturhupen D/E Cup und ein runder latina-mäßiger Arsch
Haare: Schwarz zum Zopf gebunden
Lokation: T 32 Zi 36

Zur Action:
Bei meiner Tour durch BHV bin ich heute bei Gülü eingekehrt. Wer meine Beiträge verfolgt, weiß, dass ich eine Schwäche für junge Girls mit weiblichen Rundungen habe und somit kam ich an einer Buchung nicht vorbei. Insbesondere auch nicht, da sie nicht nur enorme Möpse Titten und nen prallen Hintern LMAA hatte, sondern an der Tür auch sehr freundlich war.

Also rein in die gute Stube und 20 EUR für FM+GV gelatzt. Während ich mich entkleidete und Wusch hat sie mich nach Upgrades gefragt, 30min, 1Std, FO, AV - eine ganze Menge ist bei Ihr drin. Habe dankend abgelehnt, was sie ohne murren akzeptierte. Also kein großes Problem aus meiner Sicht.
Dann begab ich mich zu Ihr aufs Bett und nahm erst mal die Megamöpse in Augenschein und auch in die Hände. Das war schon eine Wucht und führt sprungartig zu freudiger Erregung südwärts. Dementsprechend hatte Gülü auch keine Probleme das Gummi drüberzustülpen über den mittlerweile strammen Schwanz. Dann begann sie mit einem angenehmen FM. Sie hat dabei eine interessante Technik: sie dreht ihren Kopf beim Auf und Ab immer ein – als wollte sie eine Mutter festziehen. Ist mal was anderes…
Nach einer Weile wollte ich dann endlich Ficken. Also in die Missio beordert, wo sie erstmal ein wenig Flutschi auf die Punze schmierte. Damit war das Eindringen völlig unproblematisch und ich konnte gleich mit gutem Hub loslegen. Zwischendurch konnte ich immer wieder an ihren Möpsen spielen und auch Körperküssen war sie nicht abgeneigt. Der Doggy, der nun folgte war bei einem solchen Prachtarsch natürlich auch eine Augenweide. Gülü hielt gut dagegen und erwies sich entsprechend ihrem robusten Äußeren als sehr fickfest. Bevor ich hier aber Abspritze, wollte ich mir aber noch ein weiteres Highlight gönnen und lies sie zum Reiter aufsatteln. Das war schon eine Wucht wie mir die Titten vor der Nase auf- und abschwangen. Dann hat sie von sich aus in den gehockten Reiter gewechselt und ordentlich losgelegt. Der gewünschte Erfolg ließ nicht lange auf sich und ich rotzte das Gummi voll. Sowohl Gülü als auch ich waren damit recht zufrieden und nach einem gemütlichen Auszucken, wusch ich mich und zog mich wieder an. Dabei gab es noch etwas AST. Ihr Deutsch ist zwar noch deutlich ausbaufähig, aber sie wirkte interessiert freundlich und aufgeweckt.

Leider hat sie sich nach der Aktion nicht gewaschen sondern gleich wieder angezogen, was natürlich Abzüge in der B-Note gibt.
Trotzdem war es eine gute Nummer mit einem Girl mit einem beachtlichen Körper – sofern man nicht nur auf Skinny-Girls steht. Tittenfreunden sei ans Herz gelegt, zumindest mal einen Blick zu riskieren.

Enrico2008

Kann ich soweit alles bestätigen, bis auf die Nationalität.
Sie kommt aus Bulgarien. Abteilung Ziggo. Fast alle dieser Frauen behaupten, sie kommen aus der Türkei. Sie sprechen zwar türkisch, sind jedoch Bulgarinnen. (Der EU-Erweiterung sei Dank).
Tur jedoch nichts zur Sache, wollte ich nur so am Rande erwähnt haben.
War heute bei Ihr. Ich wunder mich darüber, dass ich sie vorher nie in diesem Haus (T32) gesehen habe.
Als Freund von etwas fülligeren, aber sexy Frauen wollte ich sie mir nicht entgehen lassen.
Alles Natur bei der Frau.
Was die Sauberkeit anbetrifft:
Wo soll die gute Dame sich denn waschen ?
Sie hat nur einen Waschbecken zur Verfügung, den sie in meinem Fall auch zur Waschung danach benutzt hat.
Ansonsten sehr nette Frau, wollt nen 10 er mehr für FO, was sie auch bekommen hat.
In der Doggy-Postition hält sie gut mit. Feste, sportliche, sexy Figur mit Jennifer Lopez - Hintern.
Wiederholugnsfaktor: 100 %
hallo danke für diesen guten tipp zu welchen zeiten trifft man sie denn dort normalerweise immer an??

freue mich über hilfe weil dann statte ich ihr morgen auch mal einen besuch ab
Servus,
hat sie nicht vorher im Haus nebenan gearbeitet (müsste E43 sein)
Neulich war ich auf der Suche nach ihr, na-ja, Namen vergessen ... Ihr kennt das ja. Aber ich war mir ziemlich sicher, es wäre die selbe.

Wie auch immer, sie ist empfehlenswert und hält sich an die Zeit , legte ihre Uhr auf den Nachttisch

Geiler Hintern !
hallo also zu welchen zeiten treffe ich sie denn da?? weil will mich auf den weg machen udn sie auch mal testen udn zu welcher zait hat man das meiste glück sie zu treffen würde mich interessieren hoffe mir kann jemand helfen
Ich habe sie am Nachmittag so gegen 15 oder 16 Uhr gebucht, wenn ich mich recht entsinne
aha ok na danke dann werd ich es morgen nachmittag auch mal versuchen vielleicht habe ich ja glück!!
Kleine Info für die Gemeinde: habe Sie kürzlich in Zimmer 32 gesehen.
Weiterer Nachtrag aus meiner stressbedingten Schreibabstinenz-Zeit:

War ein zweites mal bei der Titten-Türkin, die zu der Zeit in Zimmer 33 residierte

Personenbeschreibung siehe oben:

Sie hat mich nicht wiedererkannt und auch ansonsten war nicht so viel an der als beim ersten Mal. Sie versuchte wieder ein Upgrade anzubringen aber ich bleib bei FM+Gv zu 20. Sie wieder recht freundlich und das Programm war auch wieder in Ordnung: schönes Blasen und dann Ficken in Missionar, Löffelchen und Doggy. Dabei konnte ich Ihre Titten ordentlich durchkneten.

Solide Sache.

Nur leider blieb am Ende wieder die Waschung bei ihr ebenfalls wieder aus.