LSH

Normale Version: Nana Augustastrasse 62 Rastatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name:............... Nana
Nationalität:....... Thailänderin
Alter:.............. 28 nach ihrer Aussage, könnten 3-4 mehr sein
Größe:.............. ca. 1,65 m
Konfektion:......... 34-36
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang, glatt
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... Fickbock
Intimbereich:....... blank
Besonderheiten:..... eher labbriger Bauch, aber naja, war ok!

Vereinbarter Service: Blasen-Ficken-Anfassen, ZK, FO und französisch bei ihr

Vereinbarter Preis: 50 Euro für 20 minuten welche aber 40 wurden!



Aufgegeilt vom Forum bin ich nun vorhin noch schnell nach Rastatt in die Augustastrasse 62 gedüst um mächtig Druck von der Flöte zu schiessen..

Oben angekommen stellte mir die Chefin 2 Mädels vor, die eine eher desinteressiert, die andere freudestrahlend und noch fit, deshalb entschloss ich mich sie zu nehmen.

50 Huros wechselten wie oben beschrieben den Besitzer und ich machte mich frisch bis meine Cola und die zu begattende wieder im Zimmer waren.

Anfangs kam irgendwie keine richtige Stimmung auf, unvereinbarte Conitmontage auf den Schlaffi und ich dachte mir echt es wird ein Reinfall, aber als ich sie dann auf den Rücken verfrachtete und Anfing sie zu lecken ging echt die Post ab und das Eis schmolz dahinWink

Von daher leckte ich sie schön Nass und versenkte auch hin und wieder einmal einen Finger in ihrem wirklich engen Fickkanal. Die Anal-Fotze hätte man auch lecken können, wollt ich aber nicht.


Dann nach gefühlten 15min und lockerer Zunge übernahm Nana wieder die Regie. Sie saugte an meinen Brustwarzen, zwirbelte sie und arbeitete sich weiter herunter bis zu meinem besten Kumpel.

Nachdem ich ihr dann ganz dezent meinen Prügel zwischen die Kauleisten gerammt hatte, kam ich dann in den Genuss einer wirklich sehr guten Blaseinlage.

Spätestens hier war zu erkennen, dass Nana wirklich vom Fach ist, denn sie blies wirklich sehr schön tief, gefühlvoll sowie ohne jeglichen Zahneinsatz. Dabei kraulte sie auch sehr gekonnt meinen prallen Sack, so dass ich ihr schon fast dabei das Rachengold in die Mundfotze gespritzt hätte!


Als mein Saupimmel wieder aus dem Fickrachen entlassen wurden fingen wir nach der Gummierung in der Missionarsstellung die Fickerei an!

Nach ner Weile Ficken-Knutschen-Nippellecken ging es in die Doggy-Stellung, wo ich gaaaanz langsam anfing sie zu ficken.

Mir war klar, dass ich hier nicht ewig kolben konnte, denn der Anblick der gefickten war schon arg gefährlich und auch das langsame Einfahren in die Pissmöse machte mich kaputt.

Hätt ich sie noch länger benutzt, wäre ein Upgrade der Zeit mit Sicherheit fällig geworden, denn die Uhr zeigte bereits 35 vergangene verhurte Minuten an, also rotzte ich bei einem sehr intensiven Orgasmus die kleinen Schleimer ins Gummi und ächzte mir einen zurecht.

Im Bad hab ich mir dann Schwanz und Hände in Unschuld gewaschen und verschwand zu neuen Sauereien und heim um euch von meinem kleinen Erlebniss zu berichten!

Grüsse Dunhill666Big Grin
Ich such gerade Nana in Rastatt. Momentan gibts keine. Ist sie vielleicht das? Siehe Bild.
[Bild: 3803613066_0373bf8d2b_o.jpg]

Zitat:BRANDNEU IN KARLSRUHE

NANA
Unglaublich s*xy gebaut ist NANA
das 23 jährige, scharfe Thai Luder.
Sie vereint Erotik und Leidenschaft in einer
Perfektion, die nur schwer zu überbieten ist.
85 B, KF 36,
160cm, voll rasiert

Die kleine Maus bietet Dir:
GV, Franz (auch beidseitig), erotische Massagen, Span.,
Schmusen, Kuscheln, KB, FE, NS akt.,...

Lass dir das nicht entgehen!

0721-6652991 & 0152-02732968
Nein, das ist sie nicht, sie hatte nicht insereriert, hab auch bei Badenladies geschaut und sie nicht gefunden, wobei in dem Haus bestimmt 8 Frauen sind die auch nur zum Teil insererieren. ich fahr immer die paar Km gut Glück, is eig immer was dabei!Wink
Zur Zeit ist auch wieder eine ganz Leckere namens Jessy anwesend. Sie sieht zumindest sehr ansprechend aus. Ich stell es mal rein:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Rastatt-...902-1.html