LSH

Normale Version: Lola aka Larissa (immer Mal Saarbrücken, Ludwigshafen, Solms) XXL Naturbusen und DT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kennt jemand diese Dame?
Mich würde Sie interressieren wegen Ihrem DT und EL

http://ladies.de/NoJS/Anzeigenmarkt/Bund...5-1-A.html
Zitat:
NEU NEU NEU in Ludwigshafen!

Larissa

Schöne weibliche Rundungen, knackiger Po, teil rasiert
und XXL Naturbusen, zum Kuscheln
Was braucht Mann mehr ?

Ein Spitzenservice und den bekommst Du bei mir.......

Ich extrem vielseitig und stehe besonders auf frz.
ganz tief in die Kehle. TF, EL, GB, KB, ZK, ZA
AV in allen Positionen

Küssen, Schmusen, geile Massagen, Dessous, Strümpfe,
Highheels, Stiefel, Lack und Leder.

Geiles Spielzeug für uns beide.

Kuss Larissa

Adresse:

Bitte telefonisch erfragen !!!
67061 Ludwigshafen am Rhein
5. OG.
Klingeln bei Blondi

0621-5668466
Bilderservice:



[Bild: th_42752_2476695-F1_123_587lo.JPG] [Bild: th_42753_2476695-F3_123_575lo.JPG] [Bild: th_42755_2476695-F4_123_245lo.JPG]
[Bild: th_42758_2476695-F6_123_744lo.JPG] [Bild: th_42762_2476695-F7_123_239lo.JPG] [Bild: th_42757_2476695-F5_123_475lo.JPG]
[Bild: th_42753_2476695-F2_123_1019lo.JPG] [Bild: th_42763_anz_123_854lo.jpg]
...sie hat auch ein hübsches Gesicht und ist prima gebräunt. Bin wegen Ernsthaftigkeitsgefahr wieder abgezogen.
Das will was heißen.

summerboy
summerboy schrieb:...sie hat auch ein hübsches Gesicht und ist prima gebräunt. Bin wegen Ernsthaftigkeitsgefahr wieder abgezogen.
Das will was heißen.

summerboy

Kannst Du auch noch was zu ihren Preisen und ihrem service sagen?
Also sie bot für 50€ FO mit anpritzen oder aufnahme, bin nicht mehr sicher.
Für 80€ mit GVM.

Über den Service kann ich nichts sagen, hab sie ja nicht gebucht, wenn Du richtig gelesen hast. Zu schnuckelig, will ja nicht zum Kasper werden.

summerboy
http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...721-1.html

Die Lady aus Litauen sieht besser aus als auf Bildern!
Hab das kleine Programm mit FT gewählt.
Selbst gewaschen, sauberes Handtuch auf dem Bett wurde von ihr ausgebreitet.
Dann Körperküsse, die Titten mal schön abgegriffen und dann war sie zwischen den Beinen verschwunden.

Es folgte ein feuchtes Züngeln an der Eichel, lecken am Schaft, mal die Nille auf der Zunge "ausklopfen"...und dann das deepthroat, ein Genuß Lachen

Immer verschwand mein Riemen bis zu den Eiern im Maul der Schönen, schmatzend und einspeichelnd kaute sie mein Teil durch, so muss es sein...einfach göttlich !!
Wieso können die Ostmädels alle so gut blasen ?!Teufel

Es kam wie es kommen musste, nach 10 Minuten entlud ich mich in ihrem nassen Mäulchen. Sie ließ mich schön auszucken und entsorgte alles diskret.

Das ganze war mir die geforderten 50 Euro wert :p

Gesamturteil: Empfehlenswert!!

Ist nur diese Woche da...
Danke für diese geile FO-Empfehlung.Big Grin
Als Belohnung habe ich Dir das erste Lämpchen angezündet.Wink

Gruß Hours,
der es ja gerne Französich mag Big Grin
vieleicht kennt sie ja jemand als Jennifer, über die Boardsuche nach der Tel nr. findet man dieses:

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=2
schöner Bericht. Hätt ich das gewußt, hätte ich sie in LU auch besucht.
Hatte sie am Telefon nach DT gefragt und sie klang ganz optimistisch meinen Freund bis zum Anschlag rein zu bekommen. Die Bilder haben mich dann aber doch davon abgehalten hinzugehen. Dachte, wenn ich zu den Bildern noch ein paar weitere Kilos im Original dazupacken muß, dann sprengt das mein Limit an Konfektionsgrößen Wink

Schade, wär ich doch nur hin.
Hoffe sie kommt mal wieder in die Ecke.

Gruß
Torsion
Hi,

habe sie eben angerufen war aber absolut nicht in der Lage ihr stark akzentuiertes Deutsch zu verstehen. Da ich nicht unhöflich sein wollte habe ich mich dann irgendwann auf "Zuhörgeräusche" verlegt und weiß jetzt leider immer noch nicht, wo die Gute werkelt ... wer kann helfen. Bericht ist Ehrensache Smile

N.
Bevor sie wieder weg ist, hier zumindest ein Kurzbericht, da mein Eindruck zwiespältig war.
Die Lady: Larissa ist für drei Wochen in Deutschland, um sich das Taschengeld aufzubessern, dann geht sie wieder nach Litauen zurück (so habe ich das wenigstens verstanden, ihr Deutsch ist kaum besser als mein Litauisch – die Verständigung mit ihr ist ziemlich schwer). Sie ist recht groß (ca. 1,70), um die 40 Jahre und kräftig gebaut (nein, nicht fett, aber gut im Fleisch mit ausgeprägterem Hüftgold) – tragen möchte ich sie nicht. Der Busen ist klasse, ausladend, weich und nur wenig hängend (und sie lädt bereitwillig dazu ein, ihn richtig abzugreifen). Das Gesicht ist Geschmackssache, auf das Titelblatt des Playboys wird sie es nicht schaffen. Ich fand sie insgesamt ganz ansprechend. Sie arbeitet in einer bekannten Wohnung in der Hannah-Kirchner-Str.
Das Date: wir vereinbarten 80 € für FO und GV ohne Zeitdruck (dachte ich jedenfalls). Als Einstieg massierte sie mir Gesicht und Oberkörper mit ihren Titten und startete dann ein richtig gutes Französisch, tief und intensiv, konnte man nicht meckern. Ich musste sie wiederholt bremsen. Irgendwann blickte sie mir dann in meine Rehäuglein und fragte „Fiicken?“ Na gut, warum nicht. Also sattelte sie auf und begann einen guten Ritt, schön tief und mit wohl gesetztem Tempo.
Ich dachte schon, ich hätte mal wieder so eine richtig gute Nummer erwischt, aber natürlich kam’s anders. Nach einiger Zeit wurde ihr die Reiterei wohl zu anstrengend, sie stieg ab, kniete sich hin und ich sollte aufsteigen. Danach war mir noch nicht, also die Gute auf den rücken gedreht und eine Weile missioniert. Als ich mich gerade gut in ihr zurecht gefunden hatte, bekam sie wohl mit, dass ich es in der Stellung ganz gut aushalten kann, und sie wechselte wieder in den Doggy. Also meinethalben, wenn sie es gerne hat, ficken wir halt so weiter. Aber sapperlot, der Kerl kommt ja immer noch nicht … Jetzt hatte Larissa die Nase vom Stellung-wechsele-Dich-Spiel satt und besann sich auf ihre Blaskünste. Jetzt fing sie aber an zu mogeln, und ich musste wiederholt ihre Finger aus dem Spiel nehmen. Irgendwann kam's dann, wohin es kommen musste, und die Portion Sperma wurde in ein Zewa verschwendet.
Larissa war von ihrer Performance offenbar ganz angetan, denn sie erzählte noch etwas von „gutem Sex“ und ich solle doch bald wiederkommen. Da sie eine konstruktive Kritik nicht verstanden hätte und sie andererseits für grobe Worte nicht schlecht genug war, machte ich nach drei Sätzen Smalltalk auf den Weg.
Es wäre eine gute 50 €-Nummer gewesen, aber 80 € fand ich definitiv zu viel
Ja wer hat denn nun die aktuellen Kontaktdaten, genaue Adresse und Telefonnummer ?
Würde gerne testen und dann auch meinen Bericht abgeben !
Adresse entfernt, steht nicht in der Anzeige. Stuart
0160 / 98021750
friedel schrieb:ihr Deutsch ist kaum besser als mein Litauisch – die Verständigung mit ihr ist ziemlich schwer).

Sie ist recht groß (ca. 1,70), um die 40 Jahre und kräftig gebaut (nein, nicht fett, aber gut im Fleisch mit ausgeprägterem Hüftgold) – tragen möchte ich sie nicht. Der Busen ist klasse, ausladend, weich und nur wenig hängend (und sie lädt bereitwillig dazu ein, ihn richtig abzugreifen). Das Gesicht ist Geschmackssache, auf das Titelblatt des Playboys wird sie es nicht schaffen.
Es wäre eine gute 50 €-Nummer gewesen, aber 80 € fand ich definitiv zu viel

Kann ich alles ausnahmslos so bestätigen, außer den letzten Satz, aber dazu gleich mehr.

summerboy schrieb:...sie hat auch ein hübsches Gesicht und ist prima gebräunt. Bin wegen Ernsthaftigkeitsgefahr wieder abgezogen.
Das will was heißen.

summerboy

Wie jetzt ? hat die Dir so gut gefallen, dass Du wieder gegangen bist ??? Verwirrt

ffnlicker schrieb:Das ganze war mir die geforderten 50 Euro wert :p

Gesamturteil: Empfehlenswert!!

Ist nur diese Woche da...

seh ich auch so, nun aber mal zu den Fuckten.

Irgendwie hatte ich Lust auf FT, dicke Titten und am Liebsten eine Dame, die ich noch nicht kenne.
Da fiel mir dieser Thread ein.

Larissa angerufen, Termin gemacht, hingefahren, geklingelt und sie drückt auf ... Is ja ok, aber in welche Wohnung ? Ich schlappe ins oberste Stockwerk und merke oben, dass die von mir ganz oben vermutete Fickwohnung ja im Haus nebenan ist, also nochmal runter, nochmal geklingelt. Dieses Mal drückt sie auf und sacht auch, wo ich hin soll.

Ok .. ab in die Bude, da erschlug es mich erst mal .. Airwick Luft"erfrischer" in der Steckdose, Duftrichtung Rosenblüten [Bild: th_77349_Airwick_122_1083lo.jpg]
und das alles andere als Dezent eingestellt.

Ich sah mir Larissa etwas genauer an und befand sie für "ganz ok" (mehr aber auch nicht). Also, Stunde gebucht und ab zur Selbstwaschung.

Zurück im Zimmer dirigierte sie mich mit einem Fingerzeig in Richtung Bett.
Konversation ist mit ihr tatsächlich nur mit Händen und Füßen möglich, wobei meine sauber waren, ihre aber vom Barfußlaufen etwas angestaubt Big Grin.

Sie begab sich also zu mir und begann, meinen Oberkörper mit ihren voluminösen Titten zu streicheln, kam hoch zu mir, begann mit Zungenküssen, küsste sich meinen Body herab und begann mit einem erstklassigen Blowjob.
Immer wieder schob sie ihn sich so weit es ging in die Kehle, hielt inne, zog ihn wieder heraus, speichelte ihn ein, um ihn sogleich wieder zu verschlingen. Sie packte dabei meine Eier, lutschte diese, schob ihn sich wieder rein, wieder zurück, züngelte an meiner Eichel rum usw.
Wirklich erstklassiges Blasen mit zeitweise DT Big Grin.
Das ging `ne Weile so, bis ich ihr eine gehörige Ladung tyler`schen Premium-Spermas in den Mund jagte.

Sie stand auf, entsorgte den Premium-Sperma im Bad, kam zurück und sagte "Massage".
Ich : "au ja" drehte mich auf den Bauch und ließ sie mal machen.
Sie rieb sich mit ihren Titten meinen Rücken hoch, leckte mir mein Ohr aus und "massierte" mir mit ihren Titten den Rücken.
Dann griff sie neben sich, ich hörte das Öffnen einer Bodylotion-Flasche und dachte noch "hoffentlich riecht das dezenter".
Komplett fehlanzeige. Was sie mir auf den Rücken klatschte war, wie ich später sehen sollte das hier : [Bild: th_81638_Garnier_122_449lo.jpg]

Garnier Skin Naturals Bodysommer Feuchtigkeits-Lotion mit Bräunungseffekt Eek

Laut Test :
Zitat: „Bräunt insgesamt ‚gut‘, allerdings nur mit ‚durchschnittlichem‘ Farbton
. Na, GOTT SEI DANK Lachen So hab ich jetzt wenigstens keinen überdurchschnittlich braunen Rücken.

Ok .. weiter mit ihrer Aktion.
Sie "massierte" die Brühe also in meinen Rücken ein. Als diese eingezogen war, küsste sie sich meinen Rücken runter bis sie an meinem Arsch innehielt, meine Arschbacken auseinanderzog und mir ihre Zunge in den Arsch schob. Ein ZA, wie ich es bisher tatsächlich nur von Linda erfahren hatte.
Sie züngelte und schlürfte so `ne ganze Weile an meiner Rosette rum, bis ich mich umdrehte, um ihr meinen auf Betriebszustand stehenden Schwanz in den Mund zu stopfen. Erneut folgte ein erstklassiger Blowjob.
Irgendwann wurde "Ficken" angesagt.
Sie gummierte und begann, mich zu reiten. In dieser Stellung fickten wir `ne Weile bis sich das herausstellte, was bereits angesprochen wurde : sie hält diverse Stellungen wohl nicht so lange durch, also ab in den Doggy. Dort ließ sie sich hart durchficken, bis sie auch hier nicht mehr "konnte" (oder wollte), also drehte sie sich nochmal um, ritt mich nochmal `ne Weile bis sie anfing zu zittern abstieg, mein Gummi abnham sich über mich stellte, an ihrer Fotze rieb und so tat, als würde sie abspritzen (wobei sie mich eher angepisst hat) .. sie stürzte sich nun förmlich auf mich, begann nochmals, mir einen heftigen BJ zu verpassen, während ich ihre Fotze fingerte, bis ich nochmals eine ordentliche Ladung in den Mund schoss ... sie zitterte weiter, stellte sich nochmals über mich und ließ nochmal ei paar Tropfen über mich laufen.

Ich stand auf, ging unter die Dusche wo kein Duschgel, sondern lediglich Seife stand uzw. diese Apfelseife hier [Bild: th_76070_Aofelseife_122_181lo.jpg]

Ich verabschiedete mich mit Küsschen und verließ nach ziemlich genau einer Stunde nach Rosen-Raumspray,Apfelseife und Selbstbräuner duftend die Location.

Fazit : 130 Euro bestens angelegt, FO,FT,ZK,GV,NS,ZA erhalten .. besser gehts kaum.
Optik is halt geschmacksache, aber das mit den FDüften is schon krass.
Sie ist nur noch bis morgen da.

greetz

td
Super Bericht :wow: Die ist bestimmt Stammkundin bei DM Wink
Also was das Blasen angeht..... der Spiegel überm Bett ist da unnötig Wink. Man sieht kein Land und keinen Schwanz mehr. Alles weg...
Ich habe die 50 Euro-Nummer mit FT gewählt und keinen Cent bereut! Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.
Nochwas: Wenn die mit Ihren dicken Titten auf dem Bauch rumrutscht ist das schon auch ein einmaliges Erlebnis! Solche Naturtitten sind schon was geiles.
Das war wieder mal ein echter Tyler vom Feinsten.

BeifallBeifallBeifallMr BurnsMr BurnsMr BurnsDanke Danke Danke


Chapeau Master Mod


Gruß Horus,
der es leider nicht mehr dort hin schafft :wein:wein

Mundart

Ha .. sie ist kurzfristig doch noch `ne Woche länger geblieben und fährt nun erst am Samstag nach Hause.

Habe mir im Vorbeigehen von ihr für 50 Öre den Schwanz blank lutschen lassen und ihr wie es sich gehört alles in ihr kaum deutsch sprechendes Mündchen geschossen.

Einziges Manko ist tatsächlich die zitierte Duftfalle. Ich war nur 20 Minuten dort und roch noch den ganzen Tag nach Nuttendiesel.

Fazit : Da kann man nix falsch machen, dicke Titten, saftiges und tiefes Gebläse, FT .. GEIL :-)
Sie ist wieder da... der wirklich bemerkenswert mustergültige, technisch absolut perfekte Blowjob mit FT vom September schrie quasi nach einer Wiederholung. Ums vorweg zu nehmen: Das kann sie immer noch. Es geht echt kaum besser!
Aber: leider waren diesmal 80 Tacken statt den 50 im September für FT angesagt, sie hat meinen zugesagten Termin bei Ankunft mal eben 30 Minuten verschoben und das Badezimmer hatte ungefähr so viele benutzte Handtücher wie Deutschland Päpste. Leider aber keine frischen. Von gescheitem Abtrocknen nach dem Waschen also keine Spur. Auch das Laken (vermute es WAR einmal ein Handtuch) hat schon einige Kilo Eiweiß aufgenommen.
Deshalb dann auch ein FT im Stehen (also ich).
Und keine Wiederholung bis die Hygiene stimmt.
Also ich war letzte Woche dort. Da war alles picobello. ich war aber auch sehr früh da. Alles frisch, Bett, Handtuch und die Lady selbst. Für 50 Euros gabs den wohl nassesten Blowjob aller Zeiten! Und den Spiegel finde ich super. Da ich das Blasen nicht lange ausgehalten hätte, ließ ich sie aufsitzen. Sie wurde beim Ficken so geil, dass sie sich nach ein paar Minuten über mich stellte und abspritzte! Danach wurde BJ fortgesetzt und in ich spritze in ihrem Mund ab.
Für den Preis super finde ich. Optisch natürlich - wie immer - Geschmackssache. (aber real besser als auf den Pics)
Seiten: 1 2 3 4