LSH

Normale Version: Carla, LK, D23/4, 50 EURO intensiv (TS), (vorher: Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Carla, LK, D23/4, 50 EURO intensiv

Carla aus Rumänien inseriert hier:

http://transgirls.de/inserat.php?Id=652

Anzutreffen ist sie im Leierkasten, Elbestr. 53, Vorderhaus, 4. OG, Mittelgang, Zimmer D23/4.

Carla ist mit Schuhen ca. 1,85m groß, sehr schlank, lange Beine und Silikonmöpse mit Körbchen C. Sie hat helle Haut und lange blonde Haare.

[Bild: transgirls_id_652_13196.jpg]

Für 50 EURo wurde alles versprochen.

Nach dem Bezahlen zogen wir uns aus - sie behielt ihre Strumphose und den BH mit Top an: Titten sind neu gemacht.
Danach gab es gegenseitiges Blasen blanko und Verkehr mit Gummi in mir.
Ihr Penis ist ordentlich lang und dick und unbeschnitten, dafür rasiert. Die Eier waren aber etwas stoppelig.

Empfehlenswert.
Dezeit arbeitet Carla im Crazy Sexy,FFM, 4. Etage, Zimmer D23...

Sir,

Transen find' ich ja ab und an ganz geil, leider gibt es nie so geile wie im Film zu ficken. Wein Und wenn dann doch mal 'ne Transe auftaucht, die ganz geil aussieht, staut sich im Kopfkino ein irrsinniger Druck auf, den man durch Wichser nicht wegbekommt. Der Druck muß bei 'nem Eber direkt abgebaut werden. Carla ist so ein Fall:
[Bild: transgirls_id_652_13200.jpg]
Gut, keine echte GeilÜberTS aus feuchten Träumen, aber schon geil.

Letztens war ich mit Ole in Hannover verabredet, Ole war ein wenig zu spät, und so habe ich die Zeit genutzt, um das Tollhaus und die Scholvin2 zu inspizieren...den Rest des ST natürlich auch. War nicht viel los, im Tollhaus war zwar jedes Zimmer besetzt, aber die Eber da waren eher so geht so oder haben auf 'ner Couch gepennt und so geht so. Carla war noch nicht da.

Gut, zurück, ein Günes betsellt und gewartet. Ole kam dann auch, Driver66 ebenfalls und so haben wir es uns im Pub bei Günes gemütlich gemacht.

[...]

Na ja, natürlich war ich wieder in der Scholvin2, hab' den Eber angerufen, "Komm in fünf Minuten nochmal, hab' 'nen Stammgast da, der sich gerade duscht, blablub". Aus fünf wurden mehr so 20 Minuten. Egale. Irgendwann stand sie da, ich rein und es ging für 'nen Fuffi scharf.
Erstmal geknutscht, wir rieben uns gegenseitig geil, Schwanzwäsche, weiterknutschen und den EberRiemen hart gemacht. So schlaffes Fleisch ist nämlich bei 'ner TS total abturnend. Irgendwann bei mir das Gummi montiert und dann die Sau angefangen zu blasen. War ziemlich geil, komplett rein mein Ding und fordernd. An den Kopf fassen war aber nicht erlaubt, vielleicht liegt dann die Frisur nicht mehr so. HM hat ja so ein ähnliches Problem. Big Grin Gut, Carla spielte sich so am Schwanz rum, wurde geiler und meint ich solle andocken. Cool Flutschi gab's nicht, also rasch auf die Pupe gespuckt und rein das Ding. Puh, war die eng. Puh, hatte die ihren Schließmuskel unter Kontrolle. Puh war das geil.

Das ging so 'ne Weile und irgendwann hab' ich schön ins Gummi gerotzt. Ich wollte schon rausziehen, da meinte der Eber doch tatsächlich "Nein, noch nicht!" und melkte meinen Dödel mit dem Schließmuskel weiter. Big Grin Gut, irgendwann dann doch raus der Kuhle, waschen, anziehen und zurück zu den Kumpels.

Fazit: Carla ist echt 'ne sympatische, hat wirklich sehniges Fleisch, 'nen geilen Arsch und bläst gut. Für TS-Ficker empfehlenswert, für Leutz, die mal 'ne TS ficken wollen, auch.

artorn, jetzt erstmal EberPause
Vorsicht,
die göttliche Carla werkelt gerade so ein wenig im LK in Frankfurt. Herz
Hallo artorn77,

Glückwunsch zur geilen Eberverkolbung Wink

Zi. 23 müsste nach jako Zi. A sein, oder?
In diesem Zimmer gastiert Carla meistens, wenn sie ihre Dienste in H anbietet.

transgirl.de schrieb:[Bild: transgirls_id_652_1320sqg3.jpg] [Bild: transgirls_id_652_1319jqhs.jpg] [Bild: transgirls_id_652_1319zsyt.jpg] [Bild: transgirls_id_652_13192rer.jpg]
[Bild: transgirls_id_652_1319krz4.jpg] [Bild: transgirls_id_652_1319yps9.jpg] [Bild: transgirls_id_652_1319yoir.jpg] [Bild: transgirls_id_652_13207p3g.jpg]


[Bild: sv2-4og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und Carla auf die Reise schickt
(02.05.2010, 18:25)Ole schrieb: [ -> ]Vorsicht,
die göttliche Carla werkelt gerade so ein wenig im LK in Frankfurt. Herz

weiter geht es Big Grin


Gruß limbo
@limbo

Jepp, Carla werkelt, wenn sie in H ist, in Zimmer A.

artorn, Winke
oh, sie ist wieder in FFM?
Habe sie heute Abend nicht gesehen.

Der alte BEricht:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52410

*** verknotet, limbo ***

johnnycash

ist sie noch in frankfurt anzutreffen? wenn ja wann?

auf http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/ts/

ist sie noch abgebilder aber die sind ja nie so wirklich aktuell