LSH

Normale Version: Sabrina aka Perla - Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss mir langsam um mich Gedanken machen. Muss wohl zum Männerarzt.
Spielen meine Hormone verrückt?

Oder ist es einfach nur das geile Wetter und die vielen schönen leicht bekleideten Frauen überall, die mich einfach nur nervös machenBig Grin.

Aber egal. Letztendlich zählt das geile Erlebnis. Und das habe ich wieder einmal gehabt.
Ich will Euch von Perla erzählen.
Gestern hatte ich mir drei Optionen offen gehalten. ( TIP, Alexia oder Patricias VIP ).
Und das in der Reihenfolge.
Letztendlich fuhr ich wieder in den Hof vom VIP. TIP war wohl besetzt. Alexia hatte sich einen freien Tag gegönnt.
Zitat:Hier mal die Daten zur Location:
Telefon: +49 (0)681 99 88 660
Mobil: +49 (0)171 31 23 599
E-Mail: [email]info@patricias-vip.de[/email]
http://www.extasis-lounge.de/index2.htm

Matzenberg 141 a in 66115 Saarbrücken. Das VIP liegt Ortsausgang Saarbrücken in einem Industriegebiet Fahrtrichtung Riegelsberg auf der rechten Seite.
Parken im nicht einsehbaren Hof (Man ist dort Platz ). Eingang vom Parkplatz aus ebenerdig.
Das Innenleben dort, ist soweit ich das sehen konnte wirklich vom Feinsten.
Jedes Zimmer mit eigener großzügig angelegten Dusche und großer Spielwiese.
Sehr saubere Zimmer. Ausreichend große frische Badetücher fürs Bett und zum Duschen vorhanden.
Zumindest mein Empfangszimmer ( Ich denke es gibt wohl mehr davon ) diskret und mit Couch und Fernseher ausgestattet. Eine Bar gibt’s auch. Die habe ich aber nur von Weitem sehen können.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich wurde von Patricia wieder nett empfangen und in mein angestammtes Empfangszimmer geführt. Ruck Zuck war ne eisgekühlte Cola bei mir und die Vorstellung konnte beginnen.

Scheint wohl nicht so viel los zu sein. Anwesend waren; hab ich richtig gezählt; nur 6 Mädels.
Eigentlich hätte ich schon bei der Nr. 2 Halt sagen müssen. Kleinhorus hatte schon entschiedenWink.
Aber man ist ja Gentleman. Alle Mädels nett mit Handschlag begrüßt und die Perla ( Nr. 2 ) ausgewählt.
Sie kam nach einer Minute zu mir und begrüßte mich nett mit einem Kuss und einer netten Umarmung.

Zitat:Das ist Perla aus Kolumbien:SabberSabber
Sie ist knapp 170 cm groß, dunkelbrauner Teint, schwarze lange Haare, ich schätze mal Coups 70 B, schlanke Figur – nicht dürr – laaaaange Beine und ein Pracht LMAA.
Geile große Lippen, mit denen man beim Küssen schön spielen kann. Sie spricht leider sehr wenig, wenn überhaupt gar kein Deutsch. Unterhaltung auf Englisch ist möglich.
Einen kleinen Schönheitsfehler hat sie in Form einer Narbe unter halb vom Hals. Hat nicht im Geringsten gestört. Auch nicht beim Aussehen.

Nach dem Teilen meiner Cola mit ihr, ging es nach oben.
Ich wie immer hinten an marschiert und wieder einen PrachtLMAA begutachtet.

Das Zimmer mit der Nr. SEX kannte ich schon. Ich wollte ihr gerade das Geld überreichen. Ging aber nicht. Krakenmäßig hielt sie mich von hinten eng umschlungen und fing an, mich am Hals zu küssen und mir am Ohr zu knabbern.:pro:
Das fing ja mal gut an.
Dann doch das geschäftliche. Ich übergab ihr 120 Euro ( FO, ZK, GVM für 40 Minuten ).
Sie verschwand ein paar Minuten, die ich nutzte mich in das Adamskostüm zu werfen.
Bei ihrer Rückkehr gab sie mir die überzähligen 10 Euro zurück. Ich gab sie ihr wieder. Kann es vorweg nehmen. Eine super Investition Wink.
Sie fing gleich mal an mir ein paar geile ZK zu verabreichen. Dabei rieb sie
schön ihren Körper an mir. Nachdem ich ihr geholfen hatte ihr geiles Oberteil auszuziehen, ging es gemeinsam unter die Dusche. Hhhhm wie lieb ich das Mr Burns.
Wir beide zusammen unter der Dusche. Wir wuschen uns gegenseitig die wichtigen Körperteile und verwöhnten uns mit Lecken, und geilen ZK Big Grin.
Das Duschgel war ab und Perla ging schon mal bei laufendem Wasser in die Knie.
Schon jetzt zeigte sie mir ein geniales FO. Kleinhorus war schon fast am platzen :blow.
Da so viel Wasser jedoch der Haut schadet, trockneten wir uns schnell ab und verlagerten vor und aufs Bett. Ich durfte erst einmal stehen bleiben und diesem geilen Blaskonzert zuschauen :blow.
Da ich sehr lange Arme habe, war das Fingern bei ihr kein Problem. Sie war schön nass. Und das kam nicht von der Dusche. Beide Eingänge wurden von mir kontrolliert. Es gab kein Widerspruch, viel mehr schien es ihr recht zu sein.
Der Kunde ist König. So durfte ich dann doch aufs Bett, wo ich sie erst einmal schön mit der Zunge verwöhnen durfte.

Zitat:Es hat mal ein Scout geschrieben, dass die Latinofrauen das Lecken einfach lieben.
Das kann ich genau so unterschreiben. Perla genoss es und wurde zusehends feuchter und geiler.

In der 69 ging es weiter. Meine Eier, Kleinhorus wurden mit dem Mund und mein Hintereingang mit einem Finger schön massiert Beifall.
Ich selbst verwöhnte ihre beiden Eingänge mit der Zunge und mit den Fingern. Die Fingermassage in beiden Eingängen genoss sie sichtlich.
Endlich griff sie nach dem Gummi, um Kleinhorus einzukleiden.
Ein Spreizschritt und Perla machte sich fertig zu einem schönen Ausritt.
Ihre geilen tanzenden Titten vor Augen. Ein wahres Fest. Ich konnte meine Finger einfach nicht davon lassen :wow::wow:.

Der Ausritt ging so lange, bis Kleinhorus eine Pause brauchte.
Stellungswechsel in die Missionarsstellung , in welcher wir alle Facetten durchprobierten.
Geil war es, dass sie mich schön zu sich zog, um mich richtig tief zu spüren.

Als Show Down hob ich mir die Doggystellung auf.
Dieser PrachtLMAA , ich glaube ich hab das schon mal erwähnt, vor mir und uns beide im Spiegel betrachtet.
Höchste Konzentration, um die Stellung und das Spiegelbild noch in bisschen auszukosten.
Dann ein richtig geiler Abgang ins Gummi :band:.
Schönes langes Auszucken. Ich nach vorne gebeugt und ihre Titten dabei noch massiert.
Mann, was willst du mehrWink.
Nach der Säuberung durch Perla gab sie mir noch eine schöne Rückenmassage, bei der sie auch ihren geilen Körper mit einbrachte und diesen an mir rieb.
So wie es Anfing ging es auch zu Ende. Zum Schluss duschten wir noch mit Austausch von Zärtlichkeiten zusammen Danke.
Hierbei ein paar ZK zum Ausklang dann Englischer AST und Anziehen.
Nach über 50 Minuten wurde ich von ihr mit einem Küsschen und einer Umarmung zu Patricia gebracht, die mich noch ein Stück nach draußen begleitete.
War aber nicht notwendig. Kenne mich schon gut aus.

Mein Fazit:

Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Location: 10/10

Wenn ich noch zwei solche Erlebnisse dort habe ( 3 hatte ich schon ) muss ich dort wohl einziehen.

Gruß Horus,
der schon ein paar Stamm DL und jetzt ein „Stammhaus“ hat.Wink
Danke fuer den schoenen bericht. Also ich glaub da muss ich als latinafan auch mal hin. Seitdem Patricia umgezogen ist war ich nicht mehr da. Weiss garnicht warum, in der dieselstrasse wars immerschon ne sichere bank.
Danke für den tollen Bericht Horus!


[Bild: th_99777_perla_123_83lo.jpg]
Hallo,

ich war auch bei Perla und zum ersten mal im PVIP. Ich muss sagen der Laden
gefällt mir gut! Diskret, sauber und schön gross. Auch die Zimmer sind gut
gemacht. Duschen zusammen im Zimmer, zweimeterfuffzig vom Bett weg
kommt gut.
Im Empfangszimmer habe ich gleich auf Empfehlung eines Kollegen nach
Corinna gefragt. Die is aber im Moment nicht da. Dann nach Perla und die
kam mich dann auch besuchen. Nachdem wir uns auf Verständigung in
englisch geeinigt hatten gabs sofort ein süßes Lächeln und nen ganz
heftigen ZK. Die hatte mich sofort im Sack!! Ab nach oben mit ihr ins
Zimmer. Ich habe das gleiche Programm wie Kollege Horus gebucht und
bekommen. Auch bei mir kams im Zimmer sofort zur wilden Knutscherei und
Fummelei. Sie hat schnell gemerkt dass ich auf ihren Arsch voll abfahre und
hat mich wirklich richtig scharf gemacht mit dem Wahnsinnsteil!! Wir haben
beide geduscht, dann gabs ein herrliches FO immer wieder von satten ZK
unterbrochen. Sie hat wirklich sensationelle Knutsch und Blaslippen und sie
hats auch technisch voll drauf dieselben einzusetzen. Chapeau!!
In den folgenden 45 Minuten gabs missio, doggy (wahnsinn!! so ne geile
Kiste beim Ficken vor Augen!!!) und Reiterspiele. Irgendwann hab ichs zum
sechsten oder siebten mal kurz vorm kommen verlangsamt um noch länger
von der schönen Session zu haben. Das war aber einmal zu viel und der
Kosakenzipfel war überreizt. Ich hab gemerkt dass ich beim Ficken nicht
mehr komme und die arme Perla hat schon geschwitzt wie ein
Hochzeitsvötzchen bei der Hitze. Auch das war geil anzusehn. Also Gummi
runter und per Hand- und Lippenbetrieb
zuendebringen lassen. Sie weiß wie man mit nem Schwanz umgeht, boa! Die
Kosakensoße landete dann auf ihrem Bäuchlein. ganz kurzer AST und etwas
ausruhen. Dann sind wir nochmal beide unter die Dusche. Noch zwei drei ZK
beim anziehen und der Kosake ritt nach einer Stunde bei Perla mit einem breiten
Grinsen im Gesicht zufrieden in die Abendsonne der saarländischen Tundra.


viele grüße
Kosake

P.S. und ein dreifaches Hoch und vielen dank an den Hurenhorus!!!!! Lieber
Kollege, Perlas Arsch hat 100% in mein Beuteschema gepasst. Von so einem
Megahintern träume ich schon seit ich 12 war. Und gestern durfte ich mit
so einem spielen Big GrinBig GrinBig Grin Dank dir für den Tip!!
Hallo HorusWink
Super Bericht mit vielen Infos, tollBig GrinBig GrinBig Grin
wenn mehr Boardlesr so tolle Berichte schreiben würden:pro:
und diese, dann noch gelesen würden,
gäb es nicht so viele unnötige Fragen hier

weiter so super klasse, was ich so von dir bisher gelesen habe

Gruß Siola
sie bleibt übrigens bis 27.8., geht dann in den Urlaub und kommt danach aber wieder zu Patrizia
Hi,


würde perla morgen gern mal testen. auf der hp iss en bild bei ihrem namen: http://www.extasis-lounge.de/miss.htm

ist das ein originalbild?


vielen dank für eure hilfe

seppo
glaub schon dass se das ist. ziemlich sicher. Hab sie fast nur von hinten gesehnBig Grin ( oh menno! muss auch zu ihr!!)

Gruß
Kosake
Seppo schrieb:würde perla morgen gern mal testen. auf der hp iss en bild bei ihrem namen: http://www.extasis-lounge.de/miss.htm

Kosake schrieb:glaub schon dass se das ist. ziemlich sicher.

Dann sollten wir das Bild von PERLA 'mal festhalten.

Zitat:Perla - 24 Jahre zarte, süße Schokoladenverführung
[Bild: th_08051_perla2_123_474lo.jpg]
[SIZE="3"]Ja das ist sie.[/SIZE]

Kenne sie doch gaaaaaanz genau.Big GrinBig GrinBig Grin

Kann niemand was verkehrt machen.WinkWink


Gruß Horus
War am Freitag abend erstmals in dem Laden. Ich war positiv überrascht. Das große Anwesen, alles neu und pickfein.

Verlangte direkt Perla. Die Empfangsdame sagte schon gleich, dass Perla einen guten Service macht.

Als ich Perla sah, war ich doch etwas enttäuscht. Ich dachte, dass Kolumbianerinnen in etwa so kaffeebraun wie Brasilianerinnen sind. Doch Perla ist rabenschwarz, so wie ich es eigentlich nicht gern habe. Ich glaube auch nicht, dass sie aus Kolumbien ist, sondern aus Afrika. Kolumbien verkauft sich halt besser.

Dann ging’s in die obere Etage zu den Zimmern. Wirklich toll, mit begehbarer Dusche, Eckwhirlpool und großem Bett. Hab dann 85.- Euro für eine halbe Stunde bezahlt.

Perla hat schöne schwarze Locken und ein recht hübsches Gesicht. Ihre Figur gefiel mir aber nicht so. Die Titten sind bei weitem nicht so groß und fest wie auf dem Bild. Sie hat kräftige Oberschenkel.
Bin mir auch sicher, dass es sich bei den beiden Bildern nicht um Perla handelt. Schade, dass dieses exclusive Haus zu solchen Tricks greift.

Dafür kann ich vorweg nehmen, dass der Service topp war. Auf dem Bett ging es mit ZK los. Sie leckte an meinen Brustwarzen, schleckte an Oberkörper, Oberschenkel und Sack herum.
Das FO war genial. Mit ihren wulstigen Lippen zog sie mir förmlich das Sperma heraus. Ich unterbrach, da es mir zu schnell ging.

Dann legte sie sich auf den Bauch und ich fingerte von hinten ihre Votze. Das Eindringen ins Arschloch unterband sie; es würde mehr kosten.

Dann wollte ich noch etwas von dem himmlischen Blasen kosten. Ich stellte mich vor’s Bett und sie lutschte an dem Kolben. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich gleich spritze. Perla machte schön weiter. Ich bekam einen Orgasmus, dass mir fast die Eier wegflogen. Spritzte ihr alles in den Mund und sie lutschte unbeirrt weiter bis alles leer war und sich mein Teil schon zurückbildete.
Es war eins von den besten FT, die ich bisher erlebte.
Hinterher gab sie mir noch zu verstehen, dass FT normalerweise teurer ist.

Dann kam noch ein Highlight: da ich recht schnell fertig war, massierte mich Perla noch ausgiebig. Auch das war sehr gut. Sie massierte meine ganze rückwärtige Körperseite. Auch die Beine und sogar die Knöchel. Hierbei drückte sie fest auf die Muskeln. Ich genoss es.

Abschließend kann ich sagen, dass Perla bei mäßiger Optik einen Topp-Service bietet und das Haus bekommt auch noch die Note zwei von mir. Mit realen Bildern wäre es die eins gewesen.


War Gestern mal wieder im VIP Patricia,um Perla zu besuchen.Cool
Nach einem Drink in der Bar,habe ich ihr 85€ gegeben und wir sind die Treppe hoch.Sie hat wirklich eine tolle Figur und ist sehr freudlich.Big Grin
Im Zimmer hat sie mir den Schwanz am Waschbecken gereinigt und hat sich geduscht.Wink
Dann ging es los mit ZK und gleich mit tiefem FO [Bild: adupipp.gif] Danach habe ich sie auf den Rücken gelegt und seine wunderschöne Muschi mit meine Zunge vewöhnt. [Bild: sxpipe.gif] Das gefällt ihr prima,und ich schaffe es bis sie ihre Saft in meinem Mund ablässt.
Nach gummierung,ab in Missio mit heiße ZK und nach einer Weile Abwechslung in Doggy mit eine unvergessliche Sicht auf ihrem pracht Arsch. [Bild: adufuck.gif]Zum Finale,Gummi runter und alles auf ihre Titten gespritzt [Bild: brl0.gif]Danach noch eine Reinigung am Waschbecken und ein Zk als Abschied.

Im große ganze eine super Nummer mit einem sehr lieb Mädchen.

Und endlich die ECHTE BILDERN von Perla :



[Bild: 43607Perla_1.jpg]

[Bild: 798120Perla_2.jpg]
Jawoll,
das sind die richtigen Bilder.
Freut mich auch, dass Patricia die Kritik, die hier geschrieben wird aufnimmt und abstellt. Erlebt man nicht überall.

Ich kann nur sagen: weiter so! Kunden, mit denen man ehrlich und fair umgeht kommen immer wieder. Smile
Nach langer Abstinenz wollte ich nach meinem Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Ein Blick ins WWW und zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich wollte Perla mal wieder sehen und dem ehemaligen Patricia VIP einen Besuch abstatten. Winke

An der Location und Adresse hat sich überhaupt nix verändert. Die Räumlichkeiten sind noch in dem von mir bereits beschriebenen klasse Zustand 5stern.

Zitat:Neue Kontaktdaten:

http://www.club-vip-141.de/club/agirls.html
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Freitag und Samstag 12:00 Uhr bis 2:00 Uhr
Sonntag 14:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Telefon +49 (0)681 99 88 66 0

Der Empfang durch die „Empfangsdame“ lief genauso ab wie früher bei Patricia. Ich wurde in das „Wartezimmer“ geführt, wo sich nach dem Erhalt meiner Cola die Damenriege vorstellte.
Bis auf Perla stellten sich meiner Einschätzung nach, fast nur rumänische zum Teil gut aussehende Damen vor Verwirrt.
Perla ist wohl die Quotenlatina. War mir aber egal. Bin ja nur wegen Perla gekommen Sabber.
Hatte sowieso vor die Segel zu streichen, sollte sie nicht anwesend sein. Sie war da und mein Bericht folgt.

Zitat:Zu Perla und ihr Aussehen habe ich bereits alles geschrieben. Die aktuellsten Bilder sind auch schon im Thread
angetackert Sabber.

Perla kam ins Wartezimmer und erkannte mich sofort, obwohl ich letzten August bei ihr war.
Hatte wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen Big GrinBig Grin. Ein geiler ZK zur Begrüßung und hoch ging es ins Zimmer „SEX“.
Weitere ZK folgten dort, bevor ich ihr die 140 Euro für eine Stunde übergab. Sie verschwand kurz während ich mich ins Adamskostüm schmeißen konnte.

Zitat:Die Preise
50,- €
20 Minuten
franz. Vorspiel mit Kondom und Verkehr und Massage

80,- €
30 Minuten
beidseitig franz., franz. Vorspiel ohne Kondom oder Küssen je nach Serviceleistung des Girls und Massage

100,- €
40 Minuten
2x Entspannung incl. beidseitig franz., franz. Vorspiel ohne Kondom und Küssen je nach Serviceleistung des Girls und Massage

140,- €
1 Stunde
Mehrfachentspannung incl. beidseitig franz., franz. Vorspiel ohne Kondom und Küssen und Massage je nach Serviceleistung des Girls und Massage

Die Varianten 40 und 60 Minuten sind um je 10 Euro günstiger geworden.

Vor der gemeinsamen Dusche wieder ein paar geile ZK und Kleinhorus konnte nicht anders als schon jetzt schön stramm in die Welt zu schauen.

Unter der Dusche durfte ich ihr Fötzchen und ihren Hintereingang einer zärtlichen Reinigung unterziehen. Man ist ja schließlich Gentlemen Big Grin.

Sie nicht faul, tat das Gleiche bei Kleinhorus und H-Eingang und nach der Entfernung der Seife, sah ich Kleinhorus nur noch selten in seiner ganzen Pracht. Entweder war er in ihrem geilen Blasmund Blowjob oder in ihrem Fötzchen Fuckin verschwunden.

Bei laufendem warmen Wasser blies sie ihn schon nach allen Regeln der Kunst. Auch meine Kronjuwelen wurden nicht außer Acht gelassen. Blowjob
Nach gefühlter ewiger Zeit trockneten wir uns ab und verlagerten aufs Bett, wo sie ihr Blaskonzert weiterführte.

Zu meiner großen Freude massierte sie dabei meinen Hintereingang, was meiner Gefühlslage noch viel mehr entgegenkam. Sich selbst platzierte sie so, dass meine Finger ebenfalls ihre beiden Eingänge verwöhnen konnten Mr Burns.
Jetzt sollte es sein. Ich zeigte auf das Gummi, welches sie gefühlvoll montierte und dann rücklings auf Kleinhorus wartete.
Was folgte war ein gefühlvolles langsames genießerisches Ficken in allen Missiovariationen Danke.
Hierbei zog sie mich zu sich herunter und verwöhnte meine Nippel bzw. steckte sie mir ihre geile Zunge in den Hals Sabber.

Wir wechselten in den Reiter. Auch hier schönes langsames Ficken, bei dem wir wiederum sehr viel Wert auf unsere Nippel und geile ZK legten Danke.

Nach etlicher Zeit loggte ich aus und bat um einen weiteren Blowjob, bei dem Kleinhorus, dann die Segel streichen musste. Er schoss ab ins Gummi. Welch ein geiles Gefühl nach so langer Zeit, so zu kommen JiggyJiggy.

Da eine zweite Runde nur Stress bedeutet hätte, wurde ich von Perla sehr gefühlvoll massiert.
Die letzten Minuten ( Wir überzogen etwa 10 Minuten ) nutze ich noch, um ihren Körper etwas zu genießen. Was ich nicht glaubte passierte. Ich konnte sie hierbei zum Höhepunkt bringen. Ihr Verhalten und die Feuchte an gewisser Stelle lassen mich da recht sicher sein.

Ich duschte, zog mich an und wurde von Perla mit einem geilen ZK verabschiedet und zur „Abschiedsdame“ gebracht.
Sehr zufrieden mit meinem ersten Nachurlaubstermin konnte ich die Lokalität verlassen Danke.

Perla ist nicht mehr lange da. Es kann auch sein dass heute ihr letzter Tag ist. Sie kommt aber nach eigenem Bekunden wohl im März – April wieder zurück.

Wiederholungsgefahr – ausdrücklich ja -.

Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Location: 10/10

Gruß Horus,
der wieder im Lande ist

Ende Ende Urlaub Ende Ende
Langweilige, öde Osterfeiertage!

Jedenfalls empfand ich das so. Da das relativ kühle Wetter und auch der mit einigen Bemühungen selbst zusammengestellte Osterfeiertagespeiseplan meine Laune nicht heben konnte, machte ich einen Ausflug nach Speyer zu Lauras Girls.

Von den mir dort vorgestellten Damen erregte die rassige, dunkelhäutige Latina Sabrina meine Aufmerksamkeit. Laut Setcard auf der Webseite stammt die Gute aus Kuba. Alle Daten, die von Interesse sind, können dort ebenfalls abgelesen werden. Außerdem gibt es auch Bilder von ihr.

Auf dem Zimmer wurde ich mit einem sanften Kuss von der freundlichen und gut gelaunten Frau begrüßt. Ich äußerte anhand der ausliegenden „Preisliste“ meinen Wunsch nach einer „verschmusten halben Stunde“, wofür 100 Euro den Besitzer wechselten.

Nach der obligatorischen von ihr vorgenommenen Reinigung meines besten Stücks kamen wir uns auf dem Zimmer näher. Sprich: Sabrina ging auf Hautkontakt und begann zu küssen, erst nur Hals und Wange, dann auch Lippen und als Steigerung ließ sie auch ein sanftes Zungenspiel zu. Die Dame arbeitete sich nach unten und bewies ihre Französisch-Kenntnisse am blanken Schwanz. Ohne Hektik liebkoste sie ihn mit ihren weichen Lippen und ließ keinerlei unbeabsichtigte Bissspuren zurück. Das war schon einmal ein guter Einstieg. Noch einmal ein paar Zungenküsse getauscht und ohne weitere Anweisung legte sie sich bereit, damit ich meinerseits die schöne, dunkle Lustspalte erkunden konnte. Nach einer Orgasmussimulation blies sie meinen Schwanz noch einmal auf Aktionshärte, wobei ich ihr Möschen mit meinen Fingern erkunden konnte. Okay, sie legte sich wieder zurecht und zog mich zu sich: Missionarsstellung war angesagt und ich ließ mich nicht lange bitten, sie kräftig bis zum Finale zu ficken. Abgeschlossen wurde der Besuch durch eine Massage, die Sabrina mit etwas Hautcreme und tatsächlich etwas Krafteinsatz durchführte, was deutlich mehr war als das sonst übliche Verteilen und sanftes Einarbeiten von Hautcremes, das bei vielen Damen als Massage gilt.

Zur Verabschiedung gab es noch einmal einen richtigen Kuss auf die Lippen, statt der häufig verwendeten Links-und-rechts-an-den-Wangen-vorbeihauchen-Kombination. Hoch zufrieden verließ ich die Location. Wenn mich irgendwann wieder einmal meine Wege nach Speyer lenken, hoffe ich, dass sie da ist. Zumindest werde ich auf der Webseite Ausschau nach ihr halten.

Noch ein paar Anmerkungen zu Sabrina:
  • Sie spricht hauptsächlich Spanisch. Meine rudimentären VHS-Spanischkenntnisse scheiterten da einfach. Das erschwerte die Kommunikation ein wenig. Sie spricht auch ein wenig Englisch und Deutsch. Letztere beherrscht sie offenbar auch nur im begrenzten Maße. Sie bemühte sich um Kommunikation im Sinne von Pre- und After-Sex-Talk, der aber letztlich an meinen schlechten Spanisch- und ihren geringen Deutschkenntnissen scheiterte. Dafür gibt es aber keinen Punktabzug.
  • Entgegen der Darstellung auf diesem Foto zieht sich oberhalb ihrer Brüste eine deutlich erkennbare Narbe quer über ihren Körper. Mich hat das absolut nicht gestört. Nur, wer vielleicht etwas empfindlich darauf reagiert, sollte das wissen.

Gruß
Carlo_04 Winke
Hallo Carlo_04,

lecker, lecker die Maus, prima Bericht Beifall Beifall

ladies.de schrieb:SABRINA
bei
LAURAS GIRLS

Die schlanke langbeinige Sabrina ist charmante
29 Jahre jung. Sabrina die rassige Verführerin liebt es
deinen Prachtlümmel mit vollen zarten Lippen zu
verwöhnen .
Die dunkelhaarige liebevolle Sabrina hat einen
tollen knackigen Traumkörper, einen herrlich
festen Knack-Po und blitzende dunkle Augen. Sabrina
liebt verdorbene und zärtliche Spiele zu zweit.

Sabrina ist von Mo - Do von
09:00 - 21:00 Uhr zu erreichen!

Noch mehr scharfe Girls findest Du
auf unserer Homepage: http://www.laurasgirls.com

[Bild: s1j45e.jpg] [Bild: 2847203-f1o09g.jpg] [Bild: 2847203-f2m3sb.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Beim Durchsehen der Webseite ist mir aufgefallen, dass Sabrina sich jetzt Perla nennt. Jedenfalls tauchen Beschreibung und Bilder jetzt unter diesem Namen auf.
Von Sabrina aka Perla gibt es in Saarbrücken einen recht umfangreichen Thread, an dem ich nicht wenig mitgearbeitet habe Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Hier der Thread Perla


Gruß Horus