LSH

Normale Version: Schlechtes Gewissen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... P6 ist - wenn man dazu steht - ein Stück Lebensqualität, bringt intessante Erlebnisse, hin und wieder Flops - aber auch sehr schöne Gefühle, da es zwischen Menschen abläuft. Man sollte sich allerdings auch genau ausrechnen, wieviel Geld dafür auszugeben, man sich leisten kann.

Grüße Blow (der aufgrund seiner Geldspritzen hoffentlich irgendwann mal Balkan Ehrenbürger wird und im Alter von denen eine Leibrente für seine Haushaltsbeihilfen bekommt)
@falscherhesse,

hm, deine Frage betreffend gibt es 2 unterschiedliche Aspekte.

Der eine ist wohl der Aspekt des "in die Luft" geblasenen Budgets.

Schlechtes Gewissen kann dabei eigentlich nur entstehen, wenn man das Geld eigentlich anders verplant hatte und dort dann "ungeplant" abgezogen hat.
Das ist eine Frage der Einteilung des Fickbudgets und der Selbstdisziplinierung.


Ärger über schlechten Service zu teurem Preis ist etwas anderes. Das kann dir immer wieder passieren.
Dass sowas passieren kann muss man einfach einplanen und als misslungenen Versuch abhaken.

Der zweite Aspekt betrifft Leistung der Dame und Örtlichkeit der Leistung.

Es ist ein Irrglaube, dass Wohnungsdates besser sind, weil sie teurer sind!

Einen Teil des Mehrpreises macht da die Einzellocation (Wohnungsmiete ist teurer als LH-Zimmermiete) z.Teil aber auch das Ambiente und der möglicherwiese bessere Komfort (z.B. Duschen für den Gast etc.)

Aber allein da ist die Spannbreite schon groß zwischen grottiger Wohnung (in der halt einfach ausgenutzt wird, dass das Preisniveau für Wohnungen einfach höher ist) und richtigem Komfort mit schönem Ambiente für den Gast.

Das alles sind Nebenschauplätze und bestimmen noch nicht den Service und die Persönlichkeit der SDL an sich.

Aber darauf kommt es letztendlich wesentlich an.


Und genau diese beiden Kriterien sind völlig unabhängig von der Location!!

Diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht und (trotz Skepsis aufgrund schlechter früherer Erfahrung) im LH teilweise wesentlich bessere Erlebnisse gehabt als bei manchem Wohnungsdate.

Was will ich damit sagen??

Wenn du im LH bisher zufrieden warst und dich dort gut auskennst, dann fahr dort wieder hin.
Wenn nur die rote Plakette hindert, dann fahr halt mit dieser bis zum nächsten Bahnhof und mit dem Zug weiter. (Nach Ffm sind Preise und Verbindungen gut).

Wenn du aber einen Milieuwechsel suchst und Wohnungen unbedingt ausprobieren willst, dann plane einfach "Frustbudget" ein und lies hier gründlich, dann kann dir einerseits manches erspart bleiben, andererseits können auch glanzvolle dates entstehen.

Da bleibt das Leben Risiko, welches mit wachsender Erfahrung gemindert werden kann.

Gruß
marakesch
(05.05.2010, 13:25)Lustwandel schrieb: [ -> ]Außerdem bezahlt man ja dafür das man die Hure hinterher wieder los ist.

haha.....so soll es zumindest sein und wie ich sehe, hast Du das Geschäft der käuflichen Liebe verstanden.....Smile
Leider versteht das aber nicht jeder Mann so.....ich weiß gar nicht wieviele mich heiraten wollten, mir ein Haus bauen wollten, mich retten wollten......da war nix mit poppen und wieder abhauen...... Wink
(06.05.2010, 08:55)MERCI schrieb: [ -> ][.....ich weiß gar nicht wieviele mich heiraten wollten, mir ein Haus bauen wollten, mich retten wollten......da war nix mit poppen und wieder abhauen...... Wink
Und, wie viele haben Dich geheiratet ein Haus gebaut und Dich gerettet ? Also Dauerhaft ?

=> 0 ? Dann haben die es vielleicht doch verstanden, aber Dir gesagt was sich gerade als nützlicher erwiesen hat.

Man sollte Menschen nicht an Ihren Worten sondern an Ihren Handlungen beurteilen.

lw
(06.05.2010, 09:01)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(06.05.2010, 08:55)MERCI schrieb: [ -> ][.....ich weiß gar nicht wieviele mich heiraten wollten, mir ein Haus bauen wollten, mich retten wollten......da war nix mit poppen und wieder abhauen...... Wink
Und, wie viele haben Dich geheiratet ein Haus gebaut und Dich gerettet ? Also Dauerhaft ?

=> 0 ? Dann haben die es vielleicht doch verstanden, aber Dir gesagt was sich gerade als nützlicher erwiesen hat.

Man sollte Menschen nicht an Ihren Worten sondern an Ihren Handlungen beurteilen.

lw

Ich habe mir ja weder ein haus bauen lassen wollen, noch wollte ich je irgendjemanden heiraten, noch brauchte ich ne Rettung.....!
Ich habe das also alles dankend abgelehnt.
Ob es jemals daz gekommen wäre wenn......das vermag ich nicht zu beurteilen....Smile
Für 3 schlechte Ficks, hätte man sich auch 1x Abschleppen lassen können.
Man hätte innerorts mit 25km/h zuviel geblitzt worden sein können.
Man hätte 1x sein Portemonaie verloren haben können.
Man hätte 1x einen kleinen Einsatz an der Börse verzockt haben.
Brakelamp

Wenn ich überlege, dass ich bis zur Hälfte des Monatslohnes verficke- Das ich über 10h für eine Pay6 Nummer arbeite ..
Ich kam mit nichts auf die Welt und mit nichts gehe ich von dieser Welt Winke
Seiten: 1 2