LSH

Normale Version: Flop Rumäninteeny mit großen Titten Zimmer 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern abend bei einem rumänischen Teeny im Zimmer 22.Also 2 Zimmer von links. Sieht sieht echt jung aus und ist etwa 20. Figur ist top vorallem hat sie schöne C Titten. Preis war 20 Euro. BLasen viel zu schnell und hecktisch. Auch viel Handeinsatz. Trotz meiner Aufforderung langsam zu machen. Nach 2 min Blasen wollte sie dann ficken. Also Missio. Nach 2 Minuten ficken forderte sie mich auch schon auf zu kommen. Da gab ich ihr weitere 10 euro, um die nummer in Ruhe zu Ende zu bringen. Dann der Schock: Nach Geldübergabe und weiteren 2 Minuten ficken forderte sie mich wieder auf zu kommen. Dann sprang sie auf und sagt die zeit ist um. Ich sagte, dass ich ihr Extrakohle gab und wollte sie überreden die Nummer zu Ende zu bringen, was Sie aber ablehnte. Scheiß Fotze!!!

Fazit: Nie wieder, da gehe ich für 30 lieber ins Rote Haus
In welchem Haus warst Du den?

Gruss wawi
@wawi

Steht ganz oben in der Überschrift: E44

Gruß
Kitomer
sie arbeitet nUR IN DER nachtschicht, hab ich vegessen zu erwähnen
Sie sieht aber verdammt gut aus, hat ein schönes Gesicht und big flpppy tits.

Für 20€ kann man nicht viel falsch machen, und wenn man sie nur in einer Position vögelt und geil abrotzt.

Ist das schon OK, 20 Ocken, bei so einer geilen Tittetusse.

Ab 21 Uhr meistens im 2. Stock, Zimmer 22 oder 23, wurde aber auch schon in anderen Stockwerke gesehen. Keine Abzockerin, aber eben nicht die freundlichste Art.

Aber die Titten- erste Sahne