LSH

Normale Version: Solingen, Julia im Hexenhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Nordrhein...40-25.html
Hasselstr. 1
Solingen
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-53083385
Mo. - So. 10:00 - 24:00 Uhr

Julia kommt aus Italien und
weiß was Dir fehlt.

Sie ist 170 cm groß, hat eine 36er Figur,
einen prallen 80D Busen und ist rasiert.

Sie wird Dich mit voller Hingabe empfangen
und nach Strich und Faden verwöhnen.
Dein Zauberstab wird es nicht bereuen.

AV, DS, FE, GB, KB,
RS, NS a., erot. Massagen, Lack und Leder,
franz., 69, ein heißer Striptease und jede Menge mehr.

Haus-, Hotel- und Bürobesuche
sowie Behindertenbesuche und Begleitungen sind möglich.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du mich auf www.wupperladies.de entdeckt hast.
So, dies zur Anzeige, nun zum Bericht: ES WAR HEEEEISS
Es waren 32 Grad im Schatten, ich hatte ein Zeitfenster von ner Stunde übrig und sah dieses hübsche Wesen, Termin für ne halbe Stunde ausgemacht und hin.
Rückseitig ist ein großer Parkplatz, kostenfrei jenseits der Hauptstraße, es ist auch direkt hinter dem Hexenhäuschen ein Stellplatz, aber wer möchte da schon parken Wink

Innen hat mir eine Kollegin von Julia aufgemacht, diese hatte mir am Telefon schon einige Details verraten, Julia spricht nur Englisch. Mit ihr also die halbe Stunde für 80 Euro (vorläufig) ausgemacht, beinhaltet FO, GB, GV mit, TF und Massage sowie mehrmalige (wer´s schafft) Entspannung. Die Stunde 150 Euro, Anal kostet 50 extra.

Die Fotos entsprechen nicht der Realität, tatsächlich sieht sie besser aus  inzwischen ist sie erblondet und machte einen schüchternen, „was-mach-ich-nur-hier“ Eindruck. Sollte sich noch ändern.

Nach der Dusche meinerseits (es war heeeeeeiß) zog sie sich erst in meinem Beisein aus. Supergeile Brüste kamen zum Vorschein, auf den Fotos machen sie nicht einen so festen Eindruck, aber sie waren wohlgeformt und fest. Recht schlank, nicht zu sehr, genau meine Marke. Auf Küssen war ich nicht aus, ob sie es anbietet, weiß ich daher auch nicht.

Bisschen gestreichelt, dann FO vom feinsten, ohne Zahn, mit Hand, aber bei Hinweis wurde diese auch weggelassen, wichsen kann sie auch gut. Ich lag aufm Rücken und sah ihren schönen Po im rückseitigen Spiegel. Es sind 2 oder 3 Zimmer im Hexenhaus, das Bad sehr sauber und mit Blumendeko, alles sehr schön und gemütlich eingerichtet und sauber.

Wie so zwischen meinen Beinen lag und mir einen schnullerte, sah ich ihre Brüste im Takt baumeln. Da geht doch auch nen TF, oder wie? Aber sicher doch, und wie der ging. Schön den Banger eingeklemmt und dann auf und nieder, immer wieder. Wie gesagt, es war heeeeeeeiß und ich schonte mich, sie aber wurde immer heftiger. Sie fing leicht an zu schwitzen, kleine Schweißtropfen rannen ihren Brüsten herunter und vermischten sich alsbald mit einem Schuß Eiweiß aus meinen Lenden. Fertich, erster! Wink

Es war heeeeeeeeiß, also zum Enstpannen eine Massage, die sie sehr gekonnt vollzog. Endlich mal eine, die feste zupacken kann und nicht nur drüber streichelt. Zwischen drin wurde auf mir getrommelt, aber alles in bester Ordnung. Ann frug sie mich, „You wanna fuck me“ Äh, sischer datt. Also, kurz angewichst, dann Tüte drüber und ohne Flutschi rein in die enge Höhle zwischen ihren Beinen in Missio. Die Titten wackelten im Rhythmus, wo man einfach mit muß. Ihre Hände waren ebenfalls talwärts gewandert und ich dachte, sie wolle da nachhelfen. Nee, keineswegs, sie lächelte mich an und rubbelte sich die Klit. Zwischendrin leckte sie sich die Brustwarzen, oh Mann, datt hätte ich normalerweise nicht lang ausgehalten, aber sie wurde inzwischen so was von feucht, dass mir die Reibung fehlte! Und außerdem war es heeeeeeiß. Ich fand mich schon damit ab, einmal gekommen zu sein, die Zeit müsste ja eigentlich auch schon vorbei sein (am Ende waren es dann aber doch 45 Minuten) und sie merkte, es stimmt was nicht. „To wet for you?“ Naja, gut erkannt, meine Dame, Butter in der Sonne kann man auch sagen. „wanna fuck my ass?“ Ähem, gute Lösung, nur hatte ich nur noch 20 Euro dabei. “That´s ok”.

Nun reckte sie mir ihr Hintertürchen entgegen in der Doggystellung und los ging´s. Da es heeeeeeeiß war, habe ich sie sich bewegen lassen, extrem geil. Ihr lief so langsam der Schweiß in Strömen den Rücken runter, ich merkte, wie sie sich erneut an der Klit rubbelte und immer lauter stöhnte. Keine Ahnung, was mit der auf einmal los war, sie ging ab wie Schmidt´s Katze und zu meinem Nachteil, kurz vor meiner Erlösung, zuckten ihre Beine und gaben nach. Diesmal war sie fertich. Zwinkern lächelte sie mir zu und meinte nur „and you?“

Sie drehte sich auf den Rücken, ich auf ihr und nach nem kurzen TF zum anregen, schoß ich ihr alles was ich noch hatte Richtung Hals und Gesicht. Mit dem Zeigefinger nahm sie einen Tropfen auf und leckte dran und meinte „Satiesfied?“ Aber so was von geil wurde ich schon lange nicht mehr entspannt.

Nach einer weiteren Dusche und nem neuen Handtuch hab ich mich angezogen (es war heeeeeeiß) und bei dem Smalltalk erfuhr ich, dass sie aus Rom kommt und noch etwa 2 Monate hier ist, in Rom sei es übrigens heißer und deshalb machten ihr die 32 Grad wohl nicht ganz soviel aus. Noch Bussi rechts links und mit leicht wackeligen Beinen ab in Richtung Heimat für mich. WDH Faktor muß ich hier glaub ich nicht erwähnen, oder? Wink
Hallo Gangbang,

ein sehr heisser Bericht :wow:, weckt den Appetit auf Julia Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_43360_j1_123_406lo.jpg] [Bild: th_43361_2429840-F1_123_1132lo.JPG] [Bild: th_43366_2429840-F2_123_39lo.JPG] [Bild: th_43367_2439663-Y1_123_78lo.JPG]
[Bild: th_43370_2439663-Y2_123_245lo.JPG] [Bild: th_43371_2439663-Y3_123_130lo.JPG] [Bild: th_43372_2439663-Y4_123_198lo.JPG] [Bild: th_43377_2439663-Y7_123_410lo.JPG] [Bild: th_43376_2439663-Y5_123_45lo.JPG]


Gruß limbo
Mich nominiert hat, vielen Dank dafür Smile