LSH

Normale Version: Eva - Tgladies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Hat von euch jemand schon Kontakt mit Eva aus Saarbrücken (Tg-Ladies) gehabt und zufällig ihre Telefonnummer? Pst

Hier mal kurz der Link zur Seite.
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...1-1-A.html

Das junge Mädel sieht echt heiß aus....

Liebe Grüße und danke,
apple07
[Bild: anzz92i.jpg]





Zitat:Ich heiße Eva 23 Jahr alt, 171 cm groß, 51 KG, blonde Haare.

Ich wohne in Saarbrücken/ Bad Homburg und suche Treffen gegen Taschengeld. Das hier ist nur ein Hobby von mir, mit dem ich mir mein Geld ein bischen aufbessere.

Ich mag den S*x am liebsten ein bischen härter, so wie in einem Po*no Film.
Alles andere, denke ich, fragst Du mich ganz einfach.
Eine kurze Mail mit Deinen Fragen bzw, dem wann, wo und wie lange das Date sein soll.

Ich Antworte Dir dann mit meiner Nummer.
Lieben Gruß, Eva

[Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f11axy7.jpg] [Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f1wxfo.jpg] [Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f2cxqp.jpg] [Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f3h93t.jpg] [Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f4dytx.jpg] [Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f5g9ti.jpg] [Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f6pzb0.jpg] [Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f7gb77.jpg] [Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f8d9eq.jpg] [Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f90yft.jpg] [Bild: 28 Euro für 80 Minuten31-f10o9im.jpg]
Ich empfehle die genaue Lektüre der Anzeige.

(07.04.2010, 15:17)muggel schrieb: [ -> ]Ich wohne in Saarbrücken/ Bad Homburg ...

Geografie: mangelhaft

Wo wohnt sie denn jetzt? In SB, in HOM, in KL, in WI; in KIB, in WO oder wo?
Für mich ein klares Indiz: Profi versucht Vermarktung als Hobbyhure, was immer das auch sein mag.

Metallfan
Hat die kleine schon mal jemand angeschrieben?. Werde es jetzt mal tun
Ich habe sie mehrfach angeschrieben und keine Antwort erhalten.

Wenn jemand sie trifft/fickt/kennt würde mich ein Bericht auch sehr interessieren.
hab sie auch mehrmals -leider ohne erfolg- angeschrieben ... wäre auch dankbar für neue news
Hallo

Die Anzeige ist nicht mehr

Bei Taschengeldladies geschaltet Wein

Die hätte mir auch gefallen Heul