LSH

Normale Version: Thaimassage in Pirmasens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ola Amigos,

wer kann weiter helfen, bin die nächste öfter in Primasens und wollte mal fragen ob es dort Thaimassagen gibt, ich war bei meinen Recherchen erfolglos.

für die Infos vorab gracias
muggel schrieb:Bitte hier


na, diese Adressen sind aber allesamt meilenweit von Pirmasens entfernt!
In den meisten fällen dürfte sich auch eine Fahrt dorthin nicht lohnen.
Leider siehr es in Pirmasens und naher Umgebung sehr schlecht aus mit einer Thaimassage!
Bei Thaimassagen mit Bonbons, sehe ich sogar "schwarz" :wein.
Hallo Carlos Primero Wenn es nicht ganz so medizinisch sein soll kannst du dich mal in der Villa Thaigarten auf der Moschelmühle umsehen . Ist direkt an der B270 zwischen Waldfischbach und Pirmasens , abends leuchtet ein rotes Herz wobei mein Wissenstand nicht ganz aktuell ist die Adresse gibts aber schon eine Ewigkeit . Persönlich war ich da mal vor 20 Jahren oder so .
haifisch schrieb:na, diese Adressen sind aber allesamt meilenweit von Pirmasens entfernt!
In den meisten fällen dürfte sich auch eine Fahrt dorthin nicht lohnen.
Leider siehr es in Pirmasens und naher Umgebung sehr schlecht aus mit einer Thaimassage!
Bei Thaimassagen mit Bonbons, sehe ich sogar "schwarz" :wein.
[Bild: th_47091_anz_123_534lo.jpg]
Hallo,

für Thaimassagen gibt es in PS noch folgende Adresse:

http://www.maithong.de

Die HP ist etwas bescheiden aufgebaut!!!

Über die Qualität der Leistungen habe ich leider keine Infos.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,

Rüdiger Smile
naja, diese Adresse scheint aber kein klassischer Thai-Massagesalon zu sein,-sondern ein ganz normales Appartment mit "Sexarbeiterinnen".
Der Begriff der Thaimassage wird da eher sehr großzügig verwendet.
Nur der Name auf der Klingel lautet "Thaimassage"!!

Für eine Stunde rief die Dame am Telefon übrigens 130€ auf!
Da merkt man schon, das es sich hier natürlich keinesfalls um einen Massagesalon handelt!

Gruß Haifisch
Ich war dort schon öfters .Ich genemige mir als eine Massage für 30 E.
Ola amigos,

bei dieser Adi war ich vor ca. 6-7 Monaten auch mal, ich hatte die Adresse aus der Zeitung.
Die wohnung ist in einem bescheiden Zustand, Altbau ist keine Entschuldigung.
Die Lady die die Tür öffnete ist Middleage >40, Raucherin und alles andere als eine geübte Masseuse. Ich tippe eher aufs horizontale Gewerbe.
Die ganze Bude stinkt nach kaltem Rauch, ich bin dann gleich wieder rückwärts raus aus der Hütte.
Forget it !!
Buenas Dias Amigos,

gestern habe ich eine Streifzug durch Pirmasens gemacht, zuvor hatte ich übers Internet und Lokalzeitung PS 2 Adressen für traditionelle Thaimassagen ausfindig gemacht.Engelteufel

Die eine ist im Stadtteil PS-Fehrbach, ist ein ganz normales Einfamilienhaus, inseriert unter http://www.meinestadt.de und im Lokalanzeigenblatt PS + redaktionellem Teil
Maier Wanatcha, Tirolerstr. 35 Tel.: 06331-97504
Geht nur mit Terminvereinbarung und ich erlaube mir zusagen ohne getestet zu haben nicht die Zieladi unseres Forums. :nein:

Ebenfalls im Anzeigenblättchen fand ich eine Anzeige + redaktionellen Artikel über folgende location:
Kuckai Kosmetik und Massage,
http://www.kuckai-kosmetik.de/index.html
Linnengasse 4, PS-Erlenbrunn, Tel: 06331-2190253
Schnell per Net die homepage gecheckt, Navi programmiert und hingefahren.
Liegt sehr versteckt in einer kleinen Seitengasse, bin 3x dran vorbeigefahren ehe ich das Schild entdeckt habe. Die Bilder der Homepage sind real, Thaigirls sehe gut aus, leider auch nur nach Terminvereinbarung Massagen möglich. Verwirrt
Ich glaube auch hier, sie sind/ist nicht die Massagekunst die in diesem Forum bevorzugt wird, aber von der Optik angetrieben habe ich vor im Neuen Jahr einen Test zu machen. Grübel
Adios