LSH

Normale Version: VF`s Vierer-check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit mal wieder in der Oase eingecheckt. Vorher nicht LSH gelesen und so vorurteilslos verschiedene Girls probiert:

Lucia, hat nen asiatischen? Einschlag, Herkunft?, schwarze Haare hochgesteckt, mandelförmige Augen, KF 34, routiniert , nach eigenen Angaben schon 5 Jahre im Club. Schöne, tiefe ZK`s schon auf der Couch, um Vögelfreund von ihren Qualitäten zu überzeugen, im Zimmer gutes Französisch und GV. Auch AST war nett. WF 70%

Angel, Rumänien, lebt schon lange in D. KF 36 mit Mordsarsch. ZK`s na ja. Gutes Blasen , geiler Arsch für Doggy. Nervt etwas mit ihren Kommentaren, die mich eher abtörnten. Versucht auf FT upzugraden. WF 50%

Vanessa, Polen, schlankes Girl, KF 34, 24 Jahre? mit dunklen Schnittlauchlocken und geilem Blick. ZK`s ok. Bläst gut, geht schön mit bei 69 und GV. Sucht den Abschluß mit FT. WF 70%


Lisa, Estland, seit ca. 8 Wochen im Club, 26 Jahre. Lange brünette Haare. KF 36, ihre Technik hat mir an diesem Tag am besten gefallen. Hat so eine laaaangsame laszive Art dein Gerät zu lecken und zu blasen, dabei tiefe Blicke, ging wunderbar ab beim langsamen Lecken meinerseits. Schöne Stunde mit leidenschaftlichen Zungenküssen und gutem Sex. Netter AST. WF90%

Alle Girls machen einen professionellen routinierten Service, kein Topact, aber durchaus geile Dates.

Gruss Vögelfreund, der da noch manch leckeren Optikhappen ungefickt zurücklassen mußte...
Lucia kommt aus Rumänien auch wenn sie jedem was von Italien erzählt.

Vanessa relativ schwachEek - ups. Sucht den Abschluß durch FT Big Grin is gut. Kenne viele welchige die Dame zigmal gebucht, aber noch nie gepoppt haben Big Grin. Okay ich auch noch nicht soooo oft Augen Roll


Gruß RR, ;RR
Danke RR,

hab bei Lucia gar nicht nachgefragt bez. Herkunft, hatte da eher vermutet, dass da ein paar Spermienspuren aus Asien darunter wärenWink.

...Und Vanessa beherrscht durchaus mehr als nur FO/FT. Da hatte ich ja scheinbar Glück, dass ich überhaupt soweit kam?Big Grin.

Gruss VF
Klingt für mich nach der Beschreibung sowieso mehr wie Louisa.
Hast du vielleicht den Namen verwechselt, lieber VF??
Yep,ich denke auch das Louisa gemeint ist.

Lucia aus Rumänien hat auch nicht diesen asiatischen Touch.

Friese,Wink
Vögelfreund schrieb:Angel, Rumänien, lebt schon lange in D. KF 36 mit Mordsarsch. ZK`s na ja. Gutes Blasen , geiler Arsch für Doggy. Nervt etwas mit ihren Kommentaren, die mich eher abtörnten. Versucht auf FT upzugraden. WF 50%

50%? Eek Das war mein Flop des Jahrzehnts in der Oase.Böse

Stuart, der da noch jemanden kennt .... :nein:
Stuart schrieb:50%? Eek Das war mein Flop des Jahrzehnts in der Oase.Böse

Stuart, der da noch jemanden kennt .... :nein:

Angel...grauenhaftTeufelTeufel

Friese,:nein:
Friese schrieb:Angel...grauenhaft

warum Verwirrt

gruss
Weil sie einen miesen Service bietet, ganz einfach.

Stuart, Wink

P.S.: Bitte formatier die Schrift nicht weiss, kann in einigen Styles nicht gelesen werden. Danke
@all

bei dem Namen Lucia bin ioch mir tatsächlich nicht so sicher, kann auch Louisa heißen, klingt ja ähnlich. Wo kommt Louisa denn her?

Angel fand ich jetzt nicht soooo schlecht, war aber von den Vieren klar die Schwächste, vorallem auch wegen ihres Gelabers, sowas törnt einfach ab.
Da hab ich durchaus schon bei weitem floppigere Flops erlbt ( mag gar nicht dran denken...).

Gruss VF
Louisa müßte aus der Ecke Spanien/Marokko kommen wenn ich das recht in Erinnerung hab. Sie hat optisch aber einen leicht asiatischen Touch stimmt.

Luicas Haarfarbe ist auch eher dunkelbraun wie schwarz stimmt. Andererseits ist Louisa deutlich kräftiger als Lucia. Verwirrt - Naja, egal.

RR, der jetzt aber keine weitere Gegenüberstellung macht Big Grin
Passt auch haargenau..Mutter aus Cadiz...Vater ein paar Kilometer weiter südlich.

Friese,der sie nicht so berauschend findetWink