LSH

Normale Version: Night & Day - Gute Nacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Abend war ich zum ersten mal im Night & Day, hatte zum kennenlernen den 90-Min-Tarif gebucht. Netter Club hübsche und nette Mädels, da könnte man wieder kommen - dachte ich zumindest bis zum Check-out: Beim check-out mußte ich ein paar Minuten warten bis jemand kam. Und dann wollte die junge Dame noch 20 Euro von mir haben, weil ich ungefähr 2 1/2 Minuten zu lang da war. Darauf hat sie bestanden.

Wenn ich meine Klienten so peinlich kleinlich behandle, weil sie 5 oder 10 Minuten länger bei mir waren, kann ich sicher sein, daß sie nicht mehr wieder kommen! Solche Kleinlichkeit im Dienstleistungssektor ist absolut peinlich!

Ich habe dann die 20 Euro gezahlt um Ärger aus dem Weg zu gehen und bin gegangen mit den Worten: "Das waren die letzten 20 Euro, die Ihr an mir verdient".

Sorry, aber ich bin dermaßen verärgert, daß ich keine Lust habe über die Mädels zu berichten. Ich werde da sicher nicht mehr hingehen!
(10.04.2010, 22:01)Teufelchen69 schrieb: [ -> ]Ich habe dann die 20 Euro gezahlt um Ärger aus dem Weg zu gehen und bin gegangen mit den Worten: "Das waren die letzten 20 Euro, die Ihr an mir verdient".

dann zahlst du wahrscheinlich auch....
wenn dich jemand auf der Straße um nen Euro anbettelt...
Sorry....
Menno...
Wann ist Mann ein Mann... nix für ungut
Hmm, scheint wohl da drin (nach wie vor) öfter mal vorzukommen...
...siehe in diesem Thread hier...


So schön wie es im N&D auch ist, aber so was finde ich auch unmöglich !!
Ist ja noch kleinkarierter, als es manchmal im Allgemeinen im Schwabenlande zugeht...Big Grin

Das ist keine gute Werbung - und riecht auch ein kleinwenig nach Abzocke... Verärgert

Da stimme ich Teufelchen mit folgender Feststellung schon zu...:
(10.04.2010, 22:01)Teufelchen69 schrieb: [ -> ]Wenn ich meine Klienten so peinlich kleinlich behandle, weil sie 5 oder 10 Minuten länger bei mir waren, kann ich sicher sein, daß sie nicht mehr wieder kommen! Solche Kleinlichkeit im Dienstleistungssektor ist absolut peinlich!

Da hilft wohl nur, genauso wie die auf die Stoppuhr drücken, ebenfalls permanent mit einer (Stopp-)Uhr bewaffnet zu sein - bei dem 90-Min.-Tarif.
...oder hättest gleich gesagt: "Gut, dann bleib ich dafür jetzt aber auch noch."

Mir persönlich wären 90 Min. zu kurz zum clubben, von daher käme dieser Tarif für mich eh nicht in Frage...


(10.04.2010, 22:01)Teufelchen69 schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich bin dermaßen verärgert, daß ich keine Lust habe über die Mädels zu berichten. Ich werde da sicher nicht mehr hingehen!

Laß einwenig den Ärger verrauchen und berichte uns dann über die Mädels !!
Wir würden uns hier alle sehr freuen !!! Cool

Gruß,
Pb Winke
(10.04.2010, 22:01)Teufelchen69 schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich bin dermaßen verärgert, daß ich keine Lust habe über die Mädels zu berichten. Ich werde da sicher nicht mehr hingehen!

kann dich gut verstehen....warum wundert mich das auch nicht....es wird grad bis aufs Palace und World immer schlimmer.


Gruß MC, der nach Monaten auch mal wieder GS hinzugezogen hat ( anderer Club..ähnliche Probs ) Brakelamp
@andi01:

normalerweise bin ich da auch etwas hartnäckiger. Ich weiß selber nicht warum ich da so schnell bezahlt habe und ärgere mich auch etwas über mich selbst. Auf der anderen Seite ist da eine Gittertür, durch die man nur hinaus kommt, wenn jemand den Türöffner bedient, ich hatte mein Handy im Auto gelassen und hätte nicht mal die Polizei rufen können (was sicher eine tolle Werbung für den Club gewesen wäre und vielleicht den einen oder anderen Gast oder die eine ode andere DL abgeschreckt hätte).


@pandabär:

90 Min für den ersten Besuch reichen mir, an dem Abend wollte ich auch nicht zu lange machen. Schön zu lesen, daß ich nicht der Einzige bin, dem es dort ähnlich ergeht. Eine Stoppuhr hätte auch nichts gebracht, weil man ja auch geduldig wartet, wenn am Eingang mal niemand da ist und es gerade etwas stressiger für die Dame dort ist. Aber für meine Geduld durfte ich 20 Euro Strafe zahlen. Die 20 Euro haben sie zwar an mir verdient, sie hätten aber mehr verdient, wenn ich wiedergekommen wäre! Neukunden zu gewinnen scheint man dort aber nicht nötig zu haben - läuft wohl zu gut!

Ich habe auf der Webseite die Bewertung abgegeben und damit eine Kontakt-Mailadresse hinterlassen. Wenn der Betreiber mir etwas mitteilen möchte, kann er das also tun. Wenn er das nicht tut, kann ich davon ausgehen, daß das so gewollt ist und kein Fehler in der Hektik der Arbeit war. Ich gehe aber davon aus, daß es so beabsichtigt ist.

Als ich vor ungefähr 3 Jahren im Treff 29 in Hanau war und den kürzeren Tarif gebucht hatte, kam ich gerade vom DL-Zimmer, als mir die Empfangsdame mitteilte, daß meine Zeit langsam um sei (was mir zu dem Zeitpunkt schon bewußt war). Ich fragte ob ich noch duschen dürfte, was bejaht wurde. Ich war dann ca. 20 Minuten länger dort, niemand hat es gestört.


Ich habe die 20 Euro inzwischen als Erfahrung abgeschrieben, ebenso wie den Club selber. Da fahre ich nächstes mal lieber nach Hanau/Maintal, auch wenns etwas weiter ist.
(11.04.2010, 08:35)Teufelchen69 schrieb: [ -> ]Ich habe auf der Webseite die Bewertung abgegeben und damit eine Kontakt-Mailadresse hinterlassen. Wenn der Betreiber mir etwas mitteilen möchte, kann er das also tun. Wenn er das nicht tut, kann ich davon ausgehen, daß das so gewollt ist und kein Fehler in der Hektik der Arbeit war. Ich gehe aber davon aus, daß es so beabsichtigt ist.

@Teufelchen69

Die meisten Clubs lesen ja hier mit!
Lass uns wissen ob der Club an einer Kundenbindung Interesse hat und Dir das Geld zurückgibt!

[Bild: icon_teach.gif] Schließlich sind Regeln da, um sie im Sinne einer langfristigen Kundenbindung kulant auszulegen. [Bild: dafuer.gif]

Ansonsten würde ich genauso reagiern wie DU!
[Bild: dat-merkel-ich-mir.jpg]

carolusMAGNUS [Bild: smilie_b_162.gif]
@Teufelchen69:

Mein Beileid!

Aber vielleicht hast Du ja gelesen, dass die mich genau wie dich wegen paar
Minuten abgezockt haben... Böse

Seither meide ich den Provinzpuff! Verärgert Es gibt ja genügend Alternativen... Wink


Grüße, Chris33 Winke
Hab ich leider erst nach meinem Besuch gelesen. Bei Dir waren es 10 Minuten, bei mir war es noch härter: Erst mußte ich ein paar Minuten warten, bis jemand zum check-out kam und dann durfte ich für meine Geduld noch 20 Euro zahlen, weil ich laut Computer (der sekundengenau erfaßt) ca 2,5 Minuten zu lang drin war.

Der Betreiber hat sich auf meine Beschwerde hin übrigens nicht bei mir gemeldet. Ich muß deshalb davon ausgehen, daß dieses Verhalten so beabsichtigt ist!. Ich fühle mich abgezockt und werde meine Erfahrung auch in anderen Foren verbreiten!
Richtig so, würde ich auch tun.

RR, der dieses sinnlose Geschäftsgebaren überhaupt nicht nachvollziehen kann und dem Laden eh fern bleibt
(12.04.2010, 17:03)Teufelchen schrieb: [ -> ]....noch 20 Euro zahlen, weil ich laut Computer (der sekundengenau erfaßt) ca 2,5 Minuten zu lang drin war.

Was für ein Computer ?
Die Anwesenheiten werden manuell mit Kugelschreiber in einem Block notiert.
Nein, nicht wirklich. Direkt am Eingang steht die kleine Blonde an einem Thresen, auf dem ein Bildschirm steht, der durch Fingerdruck auf große blaue Buttons bedient werden kann. Bei Eintritt wird man nach dem Vornamen gefragt, der dort zusammen mit der Spintnummer vermerkt wird. Im Computer werden auch Check-In und Check-Out sekundengenau festgehalten, wie ich sehen konnte und automatisch die 20 Teuro Aufschlag angezeigt, sollte man über den 90 Minuten liegen. Als ich ihr sagte, daß es ziemlich genau 90 Minuten waren, zeigte sie mir die Uhrzeit, wann ich gekommen bin. Deshalb konnte ich sehen, daß ich um 20:36 Uhr und irgendwas Sekunden gekommen bin und daß der Computer 22:09 Uhr zeigte, als ich gehen wollte. Sie kann sich auch jederzeit eine Liste der Gäste anzeigen lassen...

So viel zum Thema Datenschutz im FKK-Club...
Ist ja keiner gezwungen, seinen echten Namen anzugeben. Wink

Stuart, der die Vorgehensweise für mehr als kleinkariert hält
Absolut miese Masche sowasAufsmaul
Aber der Club hat noch nie wirklich was getaugt!

Friese,lange nen weiten Bogen um N&DWink
Ich hab da noch keine Probleme gehabt.

Einmal stand ich nach 88 Minuten nach einer Nummer im Handtuch am Ausgang, lächelte die Dame an und fragte, ob noch duschen und eine Zigarette drin ist, und sie sagte "ja"! Bin dann nach ca. 98 Minuten raus und habe die 19 Stuart und sonst nichts bezahlt.

Und ansonsten: Wenn ich im Miramar 1 Sekunde zu spät dran bin, muss ich nachzahlen.

Aber ich stimme zu, dass man wegen 3 Minuten nicht kleinlich sein muss. Da mir aber selbst 5 Stunden zu knapp sind, betrifft mich die 90-Minuten-Sache eh nicht.

Kalle, der bei Umsätzen von 150-300 E die 20 nicht so wichtig nehmen würde.
Danke ....

Gute Info, wollte dort nächste Woche erscheinen...
Ich glaube denen geht es zu gut, denn der Kunde ist König ...

Lieben Dank...gehe dann lieber in die Oase.....

Carl
(24.04.2010, 23:15)Kalle schrieb: [ -> ]Aber ich stimme zu, dass man wegen 3 Minuten nicht kleinlich sein muss.

Vor allem, wenn man den Kunden erstmal so lange warten läßt
War letzte Woche "leider" dort.

Eigentlich war ich ja wieder auf dem Pfad der Besserung, sprich, ich fand es dort wieder gut.
Aber was ich nun wieder erleben musste, sagt mir, dass ich in Zukunft weg bleibe.....ein für alle mal!

Ich sag nur soviel........."Nur kräftige Weiber aus Südost-Europa!" ...Mir langt das schon um nicht mehr dort aufzukreuzen. Ich fick doch nicht jeden Schinken!!!Winke
Ich sags schon lang: Mit dem Provinzpuff kann man(n) nur eines machen:


MEIDEN! Wink Lachen


Grüße, Chris33, den die Entwicklung dort nicht wundert Dodgy