LSH

Normale Version: Nastja - Luxusladies in der Wilhelmstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich verschlug es mal wieder relativ unerwartet zu den luxusladies in die Wilhelmstrasse. An der Haustüre angekommen, musste ich erst einmal registrieren, dass der Klingelkrieg wieder voll entbrannt ist Verärgert. Die alte Klingel ist zertrümmert, an der linken Seite der Hautüre ist eine neue Klingel angebracht. Sicherheitshalber empfehle ich euch allen, ein Handy mit zunehmen und euch die Telefonnummer zu speichern. So könnt ihr im Notfall kurz per Telefon hoch rufen und euch bemerkbar machen. Mir wurde nach meinem Klingeln geöffnet und ich wurde von der Empfangsdame begrüßt und in eines der Zimmer geleitet. Wir unterheilten uns kurz über ihre Probleme und die erlebten Schikanen als sie plötzlich mir mitteilte: „es gibt aber auch noch schöneres im Leben und das zwei hübsche Damen im Moment da und frei seien.“ :-) Sie wollte mir die beiden Mädels mal vorbei schicken.

Als erstes stellte sich 29-jährige Nastja vor,
[Bild: 2_111.jpg]

sie hatte schwarze lange Haare und ihren Body in roter Arbeitskleidung versteckt, ihr folgte die blonde Veronika.


[Bild: 100_0206_494.jpg]

Da ich mich das letzte Mal für blond entschieden habe, entschied ich mich dieses mal für die schwarzhaarige Maid, obwohl Veronika mich auch sehr gereizt hätte :-). Beide Damen nennen Polen ihre Heimat. Ich teilte meine Entscheidung der Empfangsdame mit und sie schickte mir Nastja mit einem Getränk meiner Wahl wieder ins Zimmer zurück. Ich buchte meine übliche 60 € Version für 30 Minuten intensiven Nahkampf. Leider sprach Nastja doch recht schlecht deutsch so dass eine sinnvolle Unterhaltung eher sehr mühsam war. Ich entledigte mich meiner Kleidung und als es Nastja mir gleich machen wollte, bot ich ihr liebend gerne meine Hilfe an, welche sie auch annahm. Im stehen nahm ich sie erst einmal in die Arme :knuddel und erkundete ihren Body. Ich streichelte und ertastete ihren Körper, knetete zärtlich ihren sexy Hintern und half ihr so nach und nach aus dem roten Hemdchen und dem sexy Höschen. Ich d rückte sie weiter an mich und merkte auch Nastja kann mit solch einer Situation eher schwerlich umgehen. Sie ging auf die Knie, gummierte mir meinen Schwanz und begann mit einem schönen französisch :blow. Ihre Hände nahm sie nur um mir meine Eier schön zu kraulen und zu massieren. Es war ein super schönes Gefühl :-).

Schließlich beorderte ich Nastja auf den Rücken und begann sie zärtlich zu verwöhnen. Ich begann gewohnt mein langsames Spiel und tastete mich an sie vom Kopf abwärts heran. Schließlich kam ich an ihrer hübschen glatt rasierten Pussy an :-). Ich begann sie mit all meiner Liebe zu verwöhnen. Dabei zeigte sie keinerlei Berührungsängste. Ich konnte schön ihre Haut am Bauch spannen um besser ihren Kitzler reizen zu können. Dabei spürte ich relativ schnell die Kontraktionen ihrer Bauchmuskeln, entsprechend meiner Leckerei. Beim hoch schauen merkte ich dass Nastja ihre Augen geschlossen hatte, sie versuchte wohl auf ihr inneres zu hören. Schließlich war es soweit, Nastja zuckte zusammen und bäumte sich vor mir auf und meinte nur das war etwas Großes. Ob ich sie den kleinen Tod hier vor mir sterben ließ oder nicht, wird ihr Geheimnis bleiben. Sie machte einen tief befriedigten Eindruck. Sie ließ sich auch nicht mehr richtig ihre Pussy lecken, zu empfindlich zuckte sie zusammen.

Nastja blies mir noch etwas meinen immer noch mächtig steifen Schwanz ehe ich langsam in der Missio mit ihr die Bumserei begann Ficken. Langsam und vorsichtig schob ich ihr meinen Schwanz in die feuchte und heiße Pussy und ließ sie, als wir uns an einander gewöhnten im Takt meiner Stöße leise stöhnen. Dabei spürte ich ihre heißen Hände an meiner Taille und auf meinem Hintern. Sie schien mich richtig in sie hinein drücken zu wollen. Indirekt feuerte sie mich in meiner Fickerei, durch das Handauflegen an. Ich musste deshalb einen Stellungswechsel einläuten und beorderte sie in den Doggy :fuck. Auch hier passte alles bestens zusammen. Vorsichtig schob ich ihr meinen Schwanz in die Pussy und begann dabei ihr den Kitzler mit meiner Hand zu streicheln. Aber bei dem berühren ihres knack Arsches mit meinen Lenden und dem irren schönen Gefühl an meinem Schwanz, erfuhr ich einen tiefen, sehr, sehr erlösenden Abgang und füllte mächtig den Conti Beifall.

Nun war noch saubermachen, anziehen und Verabschiedung angesagt. Die Empfangsame wurde meine Verabschiedungsdame. Ich erlebte wieder einen weiteren erstklassigen Date bei den luxusladies und schreibe eine weitere Vollblut-Dame (Veronika) :-) auf meiner immer länger werdende To-Do-Luxusladies-Liste.