LSH

Normale Version: Jasmin Just Private
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr vergessen Berichz folgt im Laufe des Tages.
Ich war vor einigen Tagen bei besagter Dame habe den Bericht aber zurückgehalten um den Betreibern es unmöglich zu machen mich anhand von Kameraaufnahmen anhand meines Nummernschildes zu indendifizieren. Angekommen wurd mir von einer absolut leckeren Maus aufgetanr(leider die unberührbare Hausdame. Zur zeit wäre nur Jasmin verfügbar (Im Hintergrund huschten einig andere Mädels durch die Gegend), spätestens hier h#tte ich abbrechen sollen. Da ich aber ein sehr breit gefächertes Beuteschema habe wurde dann Jasmin gebucht. Laut HP 100€ all inkl. von wegen ZK und FO mit Aufpreis egal brauch ich eh ned.

Was mich störte:

Wollte laufend per Hand den kleinen zum "kotzen" bringen. Franz. waren genau 2 Bewegungen dann gings per Hand weiter. Als ich mich beschwerte ewiges gemurre auf Rumänisch.
Verlies 2 mal ohne zu Fragen für etliche Minuten den Raum,

Einzig der Ritt war mehr als gut.

Fazit Just Private war früher einmal ein klasse Laden (Denk ich an Sabrina in der NachtUnentschlossen) aber zur Zeit kann man den Laden vergessen.
Kontaktdaten siehe rechts.

Jasmin:
Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:mittel

JASMIN
Aktuell im just- private

*
Die 24 jährige ANFÄNGERIN
kommt aus Tschechien.
Sie hat eine 38er Konfektion
und ist vollbusig (BH 80c)

Die Bilder von Jasmin

[Bild: 2260312-f61_mini.png][Bild: 2260312-f81_mini.png][Bild: 2260312-f131_mini.png]
[Bild: 2260312-f201_mini.png][Bild: 2260312-f231_mini.png][Bild: 2260312-f261_mini.png]
[Bild: 2260312-f281_mini.png][Bild: 2260312-f321_mini.png][Bild: 2260312-f371_mini.png]



Gruß Horus
Jo dess isse mir hat Sie aber erzählt Sie wär aus RumänienGrübel
Ist der Schuppen nun empfehlenswert (auch wegen der Preise 1h/99€) oder alles Abzocke ? Janina oder Anna würden mich z.Zt reizen .