LSH

Normale Version: Natali - Luxusladies in der Wilhelmstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war noch einmal kurzfristig in der Wilhelmstrasse. Nach dem Klingeln wurde ich von der Empfangsdame begrüßt und in eines der sauberen Arbeitszimmer gebracht :-). Da ich auf die Nachfrage mich als Widerholungstäter in dem Etablissement outete, schickte sie mir gleich die beiden anwesenden Damen zur Vorstellungsrunde vorbei. Die erste Dame hatte dunkle Haare, leider habe ich den Namen vergessen, die zweite Dame war sehr zu meiner Überraschung Natali.

http://www.luxusladies-heilbronn.de/home...1-3905488.

Beide Damen hatten als Arbeitskleidung lediglich BH und Slip an :-). Laut Homepage hätte Natali in der Wollhausstrasse arbeiten müssen, aber nun stand sie in Lebensgröße und live vor mir. Mir war an diesem Tage nach blond und so entschied ich mich für Natali.

Sie wirbt auf der Homepage mit folgendem Text:

Zitat:Natali aus Slowakei.Wollhausstr. .
Die blonde Nataliist eine zauberhafte langbeinige Zuckerpuppe die jeden Männertraum wahr werden lässt. Ihr schlanker erotischer Körper konf 34 lässt dich in eine Oase der Lust versinken. Sie ist 29 Jahre jung, 165 groß und trägt Körbchengröße 75 B.
Als Service bietet die Natali an: Vibratorspiele, erotische Massagen und Vehrkehr mit Stellungswechsel auch leichte Erziehung und Rollen Spiele, Fuß Erotik.



Lassen wir die Worte so im Www stehen aber die Anmerkung sei von mir gestattet, „konf 34“ ich bin zwar kein Damenschneider aber diese Kf hatte sie sicherlich vor vielen Jahren einmal und ihren „29. Geburtstag“ hat sie auch nicht nur einmal gefeiert. Wobei sie insgesamt eine richtig hübsche Maus ist mit einer knackigen Figur :-).

Ich buchte wie immer die halbe Stunde für 60 €, gab Natali den Liebeslohn und begann mich auszuziehen. Sie brachte mein Geld in Sicherheit und kam wieder zurück mit einem Getränk für mich :cheers: und im Eva-Kostüm. Nachdem die Liebesstätte für unseren baldigen Besuch gerichtet worden war, nahm ich Natali erst einmal in die Arme und begann sie im stehen zu streicheln :knuddel. Ich streichelte sie zärtlich mit meinen Händen und Natali tat es mir gleich, allerdings war sie mehr mit ihren Fingernägeln aktiv und begann mich damit schon mächtig aufzugeilen. Schon sehr bald störte mein steifer Schwanz zwischen unseren Körpern diese Kuschelrunde.

Wir wechselten in die Horizontale und nach dem Natali mir meinen Schwanz gummiert hatte begann sie mit einem recht guten französisch :blow. Ich lag auf dem Rücken und genoss es, wie Natali mich an meinem Schwanz verlustierte. Es war ein gutes Gefühl. Natali fragte mich ob ich auch ihre Pussy verwöhnen wolle und ich signalisierte ihr großes Interesse. Natalie legte sich auf meine Bitte hin auf ihren Rücken und ich begann mein spezielles Spiel. Zusammenfassend kann ich berichten sie zeigte keinerlei Berührungsängste, sie ließ sich ihre hübsche, geile blank rasierte Pussy ausreichend und recht tief von mir lecken, und sie schmeckte ausgezeichnet. Als ich sie so kurz vor der Ziellinie hatte, brach Natalie unser Liebesspiel ab, den sie sagte sie wolle anders mit mir gemeinsam kommen. Wenn ich mein Werk vollenden würde, wäre sie so empfindlich an ihrer Grotte. Sie wechselte noch einmal den Gummi und ich legte mich auf den Rücken. Natali sattelte bei mir auf und begann einen gepflegten Ritt. Wir wechselten noch in den Doggy, ihren geilen Po vor mir sehend und an meinen Lenden fühlend, blieb mir nichts anderes übrig als den Gummi zu füllen Beifall. Ob es mir dabei gelang Natalie mit über die Ziellinie zu begleiten wird für immer ihr persönliches Geheimnis bleiben.

Nun war saubermachen angesagt und nach dem ich mich angezogen hatte, geleitete Natali mich zur Türe.

Fazit: eine gepflegte Nummer die ich jederzeit wieder mit Natali wiederholen würde. Sie ist schon wieder abgereist aber sie ist auch regelmäßig bei den luxusladies in Heilbronn anzutreffen. Ich hatte genau vor dem Haus geparkt, als ich wieder im Auto war, war knapp die halbe Stunde überschritten