LSH

Normale Version: Leeuwarden – Red Lights – Walhalla – Nikki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NL - Leeuwarden – Red Light district –
Walhalla – Room 5 – Nikki aus Slovakia

überstezt mit Altavista Babelfish
Leeuwarden - Bezirke des roten Lichtes - Walhalla - Raum 5 - Nikki von Slowakei Auf meine Reise durch die Nordprovinz Friesland besichtigte ich Leeuwarden die Provinzhauptstadt und betrachtete den kleinen rotelicht Bezirk. Er sitzt bequem in der Mitte der Stadt an der Seite des Kanals Weaze und besteht aus 4 Gebäuden. Sie können durch die Gebäude gehen und die kleinen Fenster Räume mit den Mädchen untersuchen. http://www.groetenuitleeuwarden.nl/uitde.../weaze.htm

Nicht viele Räume wurden besetzt, aber ich war überrascht von den guten Aussehen der Freudenmädchen dort, hauptsächlich Ost-Eurospäerinnen in ihren Zwanziger Jahren, die nur in nette Unterwäsche rumstehen.
Ich besuchte NIlkki in Raum 5 im Walhalla Gebäude. Sie ist blond (gefärbt), schlank, ungefähr 175 cm, mit einem hübschen Gesicht, einer glatten weichen Haut und weichen Brüsten cup C. Wir zogen aus und begannen eine Strechelsession, den sie genoß, sie setzte sogar einen Fuß auf das Bett, um einfacheren Zugang zu ihrem rasierten genitalen Bereich zu erlauben.
Wir fuhren dann zum Bett fort, glitt sie ein Kondom auf meiner Penis und gab mir ein langes langsames fellatio mit viel Abwechslung. Wir verkehrtenl dann in der Missionsart und ich climaxte wunderbarl.
Es war ein reizendes Geschehen mit einer sehr freundlichen junge Dame, die eifrig war, mir zu gefallen und mich nur 30 Euros für das ganze abnahm. Nikki ist in ihren späten Zwanziger Jahren, sie ist eine hübscghe Puppe physikalisch und geistlich

Original Text
Leeuwarden – Red Light district – Walhalla – Room 5 – Nikki from Slovakia
On my way through the northern province Friesland I visited Leeuwarden the provincial capital and looked at the small redlicht district.. It is conveniently located in the centre of town at the side of the canal Weaze and consists of 4 buildings. You can walk through the buildings and look into the small windowed rooms with the girls. Not many rooms were occupied but I was amazed at the good looks of the working girls there, mainly eastern Eurospeans in their twenties only clad in nice lingerie.
I visited NIlkki in room 5 in the Walhalla building. She is blond (dyed), slim, about 175 cm, with a pretty face, a smooth soft skin and soft cup C breasts.
We undressed and started a standing up caressing session, which she enjoyed, she even put one foot on the bed to allow easier access to her shaved genital area. We then proceeded to the bed, she slipped a condom on my penis and gave me a long slow fellatio with plenty of variation. We then cohabitated in missionary style and I climaxed beautifull.
It was a lovely session with a very friendly young lady who was eager to please me and charged me only 30 euros for her good work. Nikki is in her late twenties , she is a doll both physically and mentally.