LSH

Normale Version: Ungarn, Mazedonien, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie geplant am späten Nachmittag im Paradise eingetroffen. Es war relativ wenig los, also erst mal in Ruhe gefühstückt. Ohne Kaffee ... Wink . Muss sagen, der Palast ist in Punkto Frühstücksangebot dem Paradise einiges voraus, was Auswahl und Frische angeht. Da die Situation nicht wirklich besser war, bin ich erst mal in die Sauna. Nach Abkühlung in der Eisgrotte hab ich

Gina, Ungarn

gefickt.

Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 165 cm
Oberweite: 75 B
Konfektion: 34

War ne nette Session inkl. ZK, lecken, ficken im M und im Doggy dann den Fangschuss verpaßt. 50 EUR, Standardnummer.

Zurück in den Hauptraum, mittlerweile ist ein wenig mehr los. Trotzdem noch mal saunieren. Mit in der Sauna sitzen 5 Österreicher, alle mit schwarzen VIP-Bändern. Die hängen den ganzen Tag im Club rum, mit diversen Mädels und verschwinden kurz vor Clubscchliessung im VIP-Bereich im ersten OG (im 5. OG gibt es auch noch ein VIP-Zimmer zum Schnäppchenpreis von 600 EUR die Stunde inkl. ner Flasche Schampus).

Der Masseur macht Aufguss, mir zu schwach, liegt aber am Aufguss-System der Sauna, gibt einfach nicht mehr her. Während wir saunieren, drückt sich

Layla, Mazedonien

immer wieder von aussen an die Scheibe, zeigt ihren Arsch, ihre Titten, versucht die Ösis heisszumachen. Die reagieren nicht wie gewünscht. Ich allerdings wollte schon immer mal mit ihr ficken, sie macht so 'nen richtig arroganten Eindruck.

Haarfarbe: schwarz
Größe: 162 cm
Oberweite: 75C
Konfektion: 32

Geiles Fahrgestell, trug ne schwarze Korsage und weisse Stulpen, tanzt einfach nur geil und weiss sich zu bewegen. Ist allerdings kaum gebucht und scheint auch wenig Interesse an Buchungen zu haben. Egal, diesmal war sie fällig. Also neben sie gesetzt und ein Gespräch angefangen. Siehe da, sie unterhält sich sogar mit mir. Wink Ist eigentlich ganz nett, also gehen wir nach oben, erst mal eine rauchen, dann ins Zimmer.

Sie bringt ne Flasche Bodymilk und einige Handtücher mit. Deckt das Bett mit Handtüchern ab, zieht sich aus, ich leg mich hin. Küsse - Fehlanzeige. Blasen - auch. Sie cremt mit den Schwanz ein und beginnt mit einer (zugegebenermassen richtig geilen) Schwanzmassage. Ich liege da und geniesse, denke immer wieder, sie hätte meinen Schwanz im Hals, aber nein, es sind nur ihre Hände.

Immer wieder bis kurz vor Ende bringt sie mich, dann unterbreche ich sie, lege sie auf den Rücken und lecke ihr kleine Spalte. Sie schaut auf die Ellenbogen gestützt interessiert zu, legt sich dann hin und geniesst. Gummi drüber, DANN kurzes anblasen, sie liegt auf dem Rücken und ich ficke sie im M. Sie ist ziemlich eng, läßt aber kein wirklich tiefes Eindringen zu. Das bessert sich nach ner Weile, so richtig harmoniert es aber nicht.

Fazit: Hübsches Ding, wirkt arrogant, kann sie auch sein, ne Wiederholung muß das nicht wirklich geben.

Zwei Typen aus L.A. und ein schwarzer Rastafari mit langen Haaren, Kopftuch und durchtrainiertem Body (Neid) tanzten vor der Bar, die Mädels hatten ihren Spass. Der dunkelhäutige Muskelmann wagte sich sogar auf die Tanzfläche an die Stange und machte die Mädels heiss, der Aufforderung, auch das Handtuch fallen zu lassen, kam er aber nicht nach.

Mittlerweile war es Mitternacht. Ich suchte noch ein "Opfer" für die letzte Runde. Den ganzen Abend hatte mich eine ältere 179cm Rumänin angefunkelt,

Claudia (?), Rumänien

KF36, B-Sillies, schwarze Haare, Pagenschnitt. Sie wolle unbedingt mir mir mal ficken ... Pst Wir haben ein wenig hin und her geshakert, sie steckte mir schon mal die Zunge bis an die Mandeln in den Hals, dann bin ich mit ihr auf's Zimmer.

Dort fiel sie über mich her, grinste, erfühlte meinen Schwanz und stopfte ihn sich in den Hals, drückte mich auf's Bett und blies und saugte und leckte. Ich fingerte ihre Dose - die war ruckzuck klatschnass. Sie kniete sich zwischen meine Beine und blies weiter, dann kam sie über mich, massierte ihre Klit an meinem Schaft, grinste mich wieder an, faselte was von "before we do stupid things", Ao zog nen Gummi über und stieg auf.

Ritt mich in der Hock heftigst ab, Wechsel ins M, Beine über meine Schulter und zugestossen, als ob es kein Morgen gibt. Sie will mehr, will in den Doggy. Dreht sich auf alle Viere, streckt mir ihren Arsch entgegen. Ich fahre in die Spalte ein und ficke sie herrlich hart und schnell durch, sie schreit den halben Club zusammen, irgendwann komme ich und schiesse alles ins Gummi. Sie ist übrigens 41 Jahre alt - sieht man aber nicht wirklich.

Wieder unten war nicht mehr wirklich viel los, ich hab mich dann verabschiedet.

Stuart, der meint, ab und zu ist Paradise twice as nice ... Wink
(12.04.2010, 13:34)Stuart schrieb: [ -> ]Leyla, Mazedonien

Haarfarbe: schwarz
Größe: 162 cm
Oberweite: 75C
Konfektion: 32

Geiles Fahrgestell, trug ne schwarze Korsage und weisse Stulpen, tanzt einfach nur geil und weiss sich zu bewegen. .



Ja war mir klar...dass die eines Tages bei dir dranglauben musste.
Wenn sie mit ihrem Fahrgestell an dir vorbeidackelt.
Sie kommt ausm Tanzbereich...das kann se auch.
Aufm Zimmer ist bekannt...das sie nix kann...und auch net richtig will...aber Einen heben kannste mit ihr ganz gut Big Grin
Besitzt halt durch ihre Einfachheit ..einen hohen Nerv-Faktor.



(12.04.2010, 13:34)Stuart schrieb: [ -> ]Claudia (?), Rumänien

KF36, B-Sillies, schwarze Haare, Pagenschnitt. Sie wolle unbedingt mir mir mal ficken ... Pst

Ist die Dame ziemlich gross gewachsen und besitzt stramme Oberschenkel (Muskeln)...bisl kanntiges Gesicht ???

Die würde mich auch reizen..hab nur bisl Angst...dass ich die Zimmersession nicht überlebe Wink


Ansonsten Para eher stark enttäuschend.
Essen hat sich von der Qualität stabilisiert.
Manche neue RO`s müssen ...da sie sich noch nicht etabliert haben...hart arbeiten..soll heissen ..nur viele 50 Euro Kunden bedienen...die sie dann übelst ausnutzen ( hat man mir zugetragen)
Andere...( z.B. Anna),..die sich durchgesetzt haben...machen jetzt alte Fellbach-Spielchen wieder...kaum noch Service....machen auch ihre eigenen Preise.
( wenn ich so Sprüche höre: "für 100 Euro kriegst du fast nix" )

Es wird Zeit, das die Geschäftsleitung, bei so vielen Mädels einmal wieder aussiebt.

Do.... ist übrigens Zuhältertag ( steht aber nicht auf der HP ) Big Grin
unter der Woche und am WE unter anderem viele Jungx...(teilweise Überbevölkerung) vom Bosporus, die sich weder beim Essen, im Wellnessbereich, noch an den Liegeplätzen benehmen können.

Viele Mädels haben Pupillenveränderungen...und es kam nicht vom Alkohol. Wink

...viele Mädels sind abends sehr traurig,bzw. am Weinen...aber nicht wegen dem geringen Verdienst. Verwirrt

Mir wurde noch mehr zugetragen, bleibt aber erst mein Geheimnis...hörte sich aber nicht gut an Unentschlossen

Da ist für die GL wieder ne Menge Arbeit vorhanden.





Gruß MC, für Monate mal wieder raus aus der Nummer
Brakelamp
Der Stuart ohne mich im Para Brakelamp

Hmma schade um die Leyla. Ist dasselbe Problem wie mit der Simone und meine andere Arschkarte, Grübel Auch so ein geiles Teil, Wie hiess den denn schon wieder. Cowboy, hilf!! Sagt auch sie sei aus Slowakei aber ist aus RO

Sagesesesam, au Mann das Gehirn. wo isses nur ...
(12.04.2010, 15:52)sagesesam schrieb: [ -> ]Wie hiess den denn schon wieder. Cowboy, hilf!! Sagt auch sie sei aus Slowakei aber ist aus RO

Sagesesesam, au Mann das Gehirn. wo isses nur ...

...ich fand sie irgendwo allein in Mexiko.... Anita.
So hieß sie doch oder...Knackwurst Lachen


Grüsse in die CH Weia
Klar, Leyla war ne Nullnummer mit Ansage. Aber manchmal muss das halt sein. Big Grin

Stuart, nicht nur im Paradies gibt es Probleme mit erweiterten Pupillen ... Unglücklich
(12.04.2010, 15:41)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Ist die Dame ziemlich gross gewachsen und besitzt stramme Oberschenkel (Muskeln)...bisl kanntiges Gesicht ???

Die würde mich auch reizen..hab nur bisl Angst...dass ich die Zimmersession nicht überlebe Wink

Ja, genau die. Spricht sehr gut Englisch, kommt aus dem Bereich Journalismus - wenn ihre Story stimmt, und wohnt in der Schweiz.

Stuart, sich fast sicher, daß sie Dich reiten wird ... Lachen
Stuart vögelt Ü40. Grübel

Na dann wird er sich wohl fühlen zusammen mit mir in der Sakura. Lachen

Sagesesam, der jetzt dann gerade eine Teeny-Gazelle vögeln wird .... Sabber
(12.04.2010, 17:45)sagesesam schrieb: [ -> ]Stuart vögelt Ü40. Grübel

So lange sie sich nicht wie Ü40 anfühlt oder so aussieht ...

Stuart, Engel
(12.04.2010, 13:34)Stuart schrieb: [ -> ]Gina, Ungarn

gefickt.

Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 165 cm
Oberweite: 75 B
Konfektion: 34


Ist die jetzt nicht mehr dunkelblond? Na, egal, hab sie auch schon mal gefickt, fand die Nummer ganz ok, ist halt echt eine richtige Schnuckelmaus, so ziemlich das putzigste was im Para rumläuft... Aber GF6-mäßig hat sie es nicht so drauf finde ich...


(12.04.2010, 13:34)Stuart schrieb: [ -> ]Layla, Mazedonien
immer wieder von aussen an die Scheibe, zeigt ihren Arsch, ihre Titten, versucht die Ösis heisszumachen. Die reagieren nicht wie gewünscht. Ich allerdings wollte schon immer mal mit ihr ficken, sie macht so 'nen richtig arroganten Eindruck.

Haarfarbe: schwarz
Größe: 162 cm
Oberweite: 75C
Konfektion: 32

Kann dich gut verstehen, die gehört zu der Gattung die man mal gehabt haben sollte. Optisch sehr geil, genau mein Fachbereich. Zieht aber immer so eine komische Schnute... Hab sie mal oben in der Roucherlounge angequatscht, da meinte sie, dass ich sie gleich auf dem Sofa puplic ficken soll. Hab ihr dann gesagt das ich da keinen hoch bekomme. Da hat sie ihren Freundinnen gegenüber zugerufen das ich keinen hoch bekomme, alle haben dann gegrinst, war mir in dem Moment irgendwie zu blöd, und bin gegangen....Winke

Unten säuft sie ja die ganze Zeit Moet, wenn sie einen Spender findet. Hab da mal mitbekommen wie sie sich mit einem Kunden gezofft hat, weil er ihr den Sprit nicht bezahlen wollte, obwohl sie ihn schon bestellt hatte, und die Flasche schon offen war....Lachen

Aber ich fick sie glaube ich trotzdem mal, auch wenn sie nix kann. Die sieht so geil aus, ich muss deshalb wissen wie sie sich anfühlt... aber Jungs: trotzdem danke für die Warnung...

Gruß
MIC3
(12.04.2010, 20:05)MIC3 schrieb: [ -> ]... Hab sie mal oben in der Roucherlounge angequatscht, da meinte sie, dass ich sie gleich auf dem Sofa puplic ficken soll. Hab ihr dann gesagt das ich da keinen hoch bekomme. Da hat sie ihren Freundinnen gegenüber zugerufen das ich keinen hoch bekomme, alle haben dann gegrinst, war mir in dem Moment irgendwie zu blöd, und bin gegangen....Winke

Feigling...das war die Chance....dann hätte sie mal ne richtige Performance hinlegen müssen, sonst wäre sie lächerlich gewesen.
Egal..Schwamm oder Stuart drüber Lachen


Gruß MC, der dies mal mit Mavi machte, als sie noch neu im Para und experimentierfreudig war Wink
Hi Stuart,

Bei der Beschreibung von Claudia mußte ich unwillkürlich an ein ähnlich "heftiges" Erlebnis denken: Da gibt`s noch ne Blonde plus minus 40 aus Rumänien. Heißt glaub ich Dorina wenn ich mich richtig erinnere. Die geht auch ab wie die Feuerwehr wenn`s brennt.


Gruss VF
(12.04.2010, 13:34)Stuart schrieb: [ -> ]Zwei Typen aus L.A. und ein schwarzer Rastafari mit langen Haaren, Kopftuch und durchtrainiertem Body (Neid) tanzten vor der Bar, die Mädels hatten ihren Spass. Der dunkelhäutige Muskelmann wagte sich sogar auf die Tanzfläche an die Stange und machte die Mädels heiss, der Aufforderung, auch das Handtuch fallen zu lassen, kam er aber nicht nach.

Hatten die beiden Jungs aus L.A. Lederstrapse an und Cop Mützen auf - und lief zu der ganzen Hopserei etwa "YMCA" von Village People? Lachen Geile Vorstellung und mal ne gelungene Abwechslung das. Denke, da hatten nicht nur die Mädels ihren Spaß bei Wink

Werde demnächst nun endlich mal meinen Einstand im Para feiern, wird höchste Zeit. Schöner Bericht übrigens.

Winke Marc1969, dennoch ein großer Rob-Halford-Fan Wink
Das Paradise wird seinen Aussenbereich eröffnen. Als Dachterasse, mit Überbauung der Parkplätze, Whirlpool etc. Der Durchbruch ist schon gemacht, soll angeblich um die 700 KEUR kosten.

Stuart, mal gespannt
(12.04.2010, 13:34)Stuart schrieb: [ -> ]... in der Eisgrotte hab ich Gina, Ungarn gefickt.
EEK

(12.04.2010, 13:34)Stuart schrieb: [ -> ]Das Paradise wird seinen Aussenbereich eröffnen. Als Dachterasse, mit Überbauung der Parkplätze, Whirlpool etc. Der Durchbruch ist schon gemacht, soll angeblich um die 700 KEUR kosten.


Sicherlich der richtige Weg. Ich hoffe nur, dass sich die Girls nicht noch mehr verteilen und der Laden leerer wirkt, als er tatsächlich ist (Theke, Raucher-Lounge, Raucherbereich oben, Außenbereich, ...)

Gruß
bondage
(02.05.2010, 09:41)bondage schrieb: [ -> ][quote='Stuart' pid='427136' dateline='1271075644']
... in der Eisgrotte hab ich Gina, Ungarn gefickt.
EEK

Witzbold. Aufsmaul Muddu mal korrekt zitieren.

(12.04.2010, 13:34)Stuart schrieb: [ -> ]Nach Abkühlung in der Eisgrotte hab ich

Gina, Ungarn

gefickt.

Stuart, mal gespannt, wann der Aussenbereich eröffnet
(12.04.2010, 13:34)Stuart schrieb: [ -> ]Nach Abkühlung in der Eisgrotte hab ich

Gina, Ungarn

gefickt.

Ice, Ice, Baby?!?
Stuart-schockgefrostet?

Auch ne Art sich die zum Ficken nötige Steifigkeit zu sichern!
[Bild: c026.gif]

carolusMAGNUS, der lieber warmes Fleisch bei den Mädels einführt
(02.05.2010, 09:41)bondage schrieb: [ -> ]Sicherlich der richtige Weg. Ich hoffe nur, dass sich die Girls nicht noch mehr verteilen und der Laden leerer wirkt,

Dann zitiere ich einmal richtig Wink
Der Sommer, falls es einer wird, sollte richtungsweisend sein....sonst rutscht der Club ins "belanglos-Clubniveau" ab.
Bis zum Okt. ist noch ne lange Strecke.
Die Zeiten sind vorbei, wo Clubber aus Bequemlichkeit Entfernungen scheuen.
Outdoor-Clubs mit besseren Angeboten/Gesamtpaket werden die Nase vorn haben.....stimmungsvolles Miteinander eingeschlossen.


Gruß MC, im Sommer selten in dunklen Räumen Wink
Leyla ist aktuell im Sharks.

Stuart, da habe ich sie noch nicht tanzen sehen