LSH

Normale Version: Super süsse Maus im Cave Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tappi68

Hallo Leute

Ich war letzten Donnerstag im Cave in Heidelberg tanzen. War tanzen mit einer Hammer-Blondine, die wahrscheinlich zum "Inventar" zu gehören schien Mad HerzHerz
War leider in Begleitung und konnte sie nicht mehr anlabern, wie das manchmal so istWeia. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Bin 100 km weg und möchte nicht ständig hinfahren um zu schauen und denke mal dass "offizielle" Anfragen aussichtslos sind. Lohnt sie sich?

Viele Grüße an die Mitstecher! Winke
Hää ?? Eek
Cave 54 ?? Heidelberg-Altstadt ??
In der Kellerdiskothek ?? Verwirrt
"Inventar" ???

(http://www.cave54.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Cave_54 )

Also entweder war ich da viel zu lange nicht mehr dort und hab verpasst, daß das jetzt zu einem Bordell geworden ist...und/oder sich dort "Profis" tummeln... Grübel

...oder Du hast da gerade Diskotheken- und Hurengängerforen verwechselt...
...ist zwar auch ein Club, das Cave, aber "Musik" und nicht "FKK"...
(Für den Schwimmbad-Musik-Club HD gibts ja z.B. so ein Forum: "...gesehen, aber nicht getraut, anzusprechen", bzw. "Wer kennt...")

...oder ich steh grad auf dem Schlauch... [Bild: smilie_denk_07.gif]



Klär uns mal auf, was Du meinst bzw. suchst !



Zum hübsche Mädels gucken bzw. aufreißen kann ich übrigens ein paar Meter weiter um die Ecke die "Tangente" empfehlen (darüber hinaus auch mit ansehnlichem "Inventar" - sprich Servicepersonal)...
(...oder, bei gleichgeschlechtlicher Neigung, das "Mata Hari" Big Grin ...ebenfalls nur ein paar Schritte weiter...)

Viele Grüße,
Pb Winke
(...den die Hammer-Blondine jetzt aber mal interessieren würde... Wink)
ich bin 2-3 ma monatlich im cave aber nur zu sehr spaeten stunden.. so zwischen 2 und 4 wenn ueberhaupt und denke auch dass das nen weiblicher gast war und keine professionelle Smile
Ich mach dem Elend dann mal ein Ende, denn für Diskotheken-Aufrisse ist das nun wirklich der falsche Platz.