LSH

Normale Version: gestriger besuch im palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ihr lieben,

jetzt also mein erster bericht hier in diesem forum. also kam am montag gegen 19 uhr 30 im palace an und fand schon mal keinen parkplatz.

dann rein und festgestellt es war "rammelvoll". auf den ersten blick nur sahnemäuse zu sehen und die dritte die ich erblickt habe war melissa. sie ist die hammerbraut, von ostersonntag deren namen ich hier wissen wollte. bin halt neu hier.erst mal essen und dann rundgang, da melissa zu tun hatte.

als erstes sprach mich shakira aus münchen an, die angeblich ihren zweiten tag hatte. sie spricht perfekt deutsch und hat tunesische wurzeln. dann die inderin jasmin, die mir zwar gefiel, aber ein wenig zu aufdringlich war. außerdem hatte ich mich schon für melissa entschieden. wow, diese beine,klasse. in ihren schuhen locker 1m85, daher ständig besetzt. ich traf dann im speisesaal auf sie, als sie sich gerade stärkte. anschließend preis ausgemacht und aufs zimmer. denkste!!!! kein zimmer frei-alles besetzt. vor den türen warteten schon diverse andere fickwillige. das fand ich trotz melissa an meiner seite sehr abturnent.

endlich war was frei und jetzt die nächste enttäuschung. es war drückend heiss und schwül und es hat gestunken. dennoch ist es melissa gelungen meinen kleinen freund zum leben zu bringen. erst mal blasen ohne und dann schön gummiert und aufgestiegen. sehr professionell und routiniert. hat sich echt zeit genommen und ist echt gut mitgegangen. im übrigen kein nachkobern und an die preisabsprache gehalten. wenn sie ein wenig mit einem warm geworden ist , rutscht ihr sogar mal ein lächeln aus dem gesicht. absolut tolle frau,muss ich wieder sehen, aber bitte nicht unter solchen menschenmassen.

unzählige japaner und italiener waren da. echt viele frauen, aber für soviel kerle hats nicht gereicht. denke die mädels wissen morgen auch was sie geleistet haben. danke an melissa! habe den club um mitternacht verlassen, als am empfang circa 15 neue kerle schlange standen.

gruß an alle!!!!
Da hattest Du ja ein schönes Erlebnis.

Drei kleine Wünsche von meiner Seite:
  1. Könntest Du die Frauen direkt im Beitrag etwas mehr beschreiben? Dann muss man nicht vergeblich in Deinem Bericht vom Samstag suchen.
  2. Mit Groß- und Kleinschreibung erhöht sich die Lesbarkeit Deiner Berichte erheblich.
  3. Das gilt ebenso für Absätze.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
PikashuDodgy
(13.04.2010, 00:35)pedro80 schrieb: [ -> ]... aber bitte nicht unter solchen menschenmassen. unzählige japaner und italiener waren da. echt viele frauen, aber für soviel kerle hats nicht gereicht. denke die mädels wissen morgen auch was sie geleistet haben. danke an melissa! habe den club um mitternacht verlassen, als am empfang circa 15 neue kerle schlange standen. gruß an alle!!!!


Messezeit!


messefrankfurt.com schrieb:Light+Building 2010 vom 11. bis 16. April 2010 in Frankfurt am Main!

Für das Palace und die Mädels eine tolle Zeit. für den Wellnessclubber eher abtörnend.

carolusMAGNUS
@ carolusmagnus

Für das Palace auch sehr gut. Denn hier mein Brüller.

Als ich gestern um 3,20 Uhr vom Zimmer kam betraten noch einige
Italiener das Palace für ca. 40 MinutenGrübel.
Das Pallace schließt um 4 Uhr .
Ich fragte ob es neue Öffnungszeiten gibt. Aber nein geschlossen wird um 4 Uhr. Es waren aber um die Zeit noch bestimmt 30 Männer und ebnsoviele Mädchen da.
Tja, die Eros-Turi-Italiener,
die brauchen im Palace meiner Beobachtung nach auf dem Zimmer auch max. 10 Minuten. Da geht`s mehr um das Palaver davor und danach.Lachen

Wahrscheinlich ziehen sie dann nach den verbliebenen 40 Minuten in ne Kneipe und erzählen sich für den Rest der Nacht ihre Heldentaten.Pst

Nix für ungut, Gruss VFWinke
Ja, ist genauso. Höchstens 10 Minuten. Der Laden läuft einfach zu gut. Und das ist genau das Problem von dem Laden. Die Italo-Schnellspritzer verderben die Mädels halt .... Aufsmaul

Sagesesam
Zu Messezeiten überzieht der Palast die 4 Uhr auch mal um ne Stunde.

Stuart, Wink