LSH

Normale Version: Alicia Massage und mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem ich vor einiger Zeit mit Julia in diesem Laden sehr gute Erfahrungen sammeln konnte hatte ich ohne einen Termin zu vereinbaren die Gelegenheit Alicia zu daten.
Wir vereinbarten eine Stunde Massage+Frz mit Kondom+GV natürlich auch mit Kondom. Der Preis betrug wie immer 150.- Euro
Ich ging Duschen und wurde anschließend von Alicia sehr zärtlich in Bauchlage massiert. Sie übte bei der Massage genügend Druck aus, um das Ganze auch als Massage verkaufen zu können. Alicia schaffte es dennoch mir einen Gänsehautschauer nach dem anderen über den Rücken laufen zu lassen. Ich habe die Massage meiner Rückseite sehr genossen.
Als ich mich aus der Bauchlage befreite hatte sie keinerlei Berührungsängste. Sie hat einen wie ich finde perfekten Körper. Alle Körperteile sind wohl proportioniert, sie ist weder Dick noch Mager, sie ist schlank mit tollen Brüsten.
Das Frz. mit Gummi war so ordentlich, wie es mit Gummi geht. Die Tiefe war gut und der Druck ebenfalls. Mir hat es gut gefallen.
Beim GV ritt sie mich zuerst langsam und gefühlvoll und ohne Flutschi. Auch in der Misio gab sie mir das Gefühl, das es ihr Spaß macht. Mir machte es so viel spaß, das dies auch schon die letzte Stellung war. Langes Liegenbleiben (noch in ihr) schaffte eine besondere Nähe. Alicia entsorgte das Kondom, reinigte mich und massierte die verbliebene Zeit noch mal meine Rückseite. Ich wäre am liebsten da geblieben.
Duschen, anziehen, 10.- Euro als Dankeschön nachbezahlt und ab zurück ins Leben. Ich finde, die 150.- Euro habe ich gut investiert.
Grüße vom Taschenrechner !
www.wellness-massage-wiesbaden.de
Kaiser-Friedrich-Ring 49 Wiesbaden
Da wollen wir doch mal schauen, wer den Taschenrechner
so schön massiert hat.

Alicia
und ihre lecker Bilder

[Bild: alicia-11_mini.png][Bild: alicia-31_mini.png][Bild: alicia-41_mini.png]
[Bild: alicia-71_mini.png][Bild: alicia-81_mini.png][Bild: alicia-111_mini.png]
[Bild: alicia-131_mini.png]


Gruß Horus
Vielen dank für die Bilder !
Mich hat sie in diesem blauen oder türkisfarbenen Netzteil mit schwarzer Unterwäsche empfangen. Sehr lecker !!!
Entschuldige bitte die Rückfrage Taschenrechner, aber bieten alle Damen dort diese Leistungen? Aus der Homepage geht das nicht so ganz vor?
Nach einem halben Jahr habe ich mal überprüft, ob mein Massage-Engel noch so gut ist, wie ich es in Erinnerung hatte.
Der Preis ist geblieben, die Leistung war noch einmal besser als das letzte mal. Noch mehr Gefühl bei der Massage, das Französisch diesmal ohne Kondom und das Poppen kann ich selbst mit einer Freundin nicht besser.
Ob das so standard ist kann ich nicht sagen und nur für alle Gäste hoffen. Bei uns stimmte offenbar die so genannte Chemie oder sie ist der sagenhafteste Profi der Umlaufbahn.
1+ mit Sternchen für diese schöne Stunde.
Grüße vom tiefenentspannten Taschenrechner!
Danke für den Wiederholungsbericht Taschenrechner,
ich versuche mal die Bilder länger haltbar zu machen.

Zitat:Alicia, 24, blonde Haare, 1,72, 75 b, ist eine Massagefee der Extraklasse.

[Bild: alicia-1u5db.jpg] [Bild: alicia-2lueq.jpg] [Bild: alicia-11lnsz.jpg] [Bild: alicia-12wn9q.jpg] [Bild: alicia-13duur.jpg] [Bild: alicia-14761y.jpg] [Bild: alicia-15j6gl.jpg] [Bild: alicia-1665kh.jpg] [Bild: alicia-17jnsl.jpg] [Bild: alicia-18w5by.jpg] [Bild: alicia-3a5xm.jpg] [Bild: alicia-485d1.jpg] [Bild: alicia-525tq.jpg] [Bild: alicia-6unpu.jpg] [Bild: alicia-7j5f6.jpg] [Bild: alicia-8knnk.jpg] [Bild: alicia-9666j.jpg] [Bild: alicia-10x6io.jpg]
Merci vielmals für´s bebildern.
Alicja ist viel schlanker, als es die Bilder zeigen.
Ich habe sie lächeln sehen.... das könnt ihr hier leider nicht. Ich finde sie klasse. Das ist aber wie immer Geschmackssache.
Nach ein paar Jahren hatte ich mal wieder einen Termin mit Alicia.
Sie ist mit mir gemeinsam älter geworden, hat ein nach wie vor umwerfendes Lächeln, ist unglaublich zärtlich und massiert mit großer Hingabe.
Gekommen bin ich im gehockten Reiter, gekostet hat die Stunde 130.- Euro für Massage, FO und GV.
Zum ersten mal ist sie allerdings dem Küssen ausgewichen. Das hat den Gesammteindruck stark getrübt. Sehr schade.
Grüße vom Tasachenrechner!