LSH

Normale Version: Anka im Lancelot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war kürzlich mal wieder im Lancelot OG. Der Außenbereich war schon geöffnet, die Liegen standen bereit, nur Pool war noch nicht startklar, ist ja auch noch zu kalt.

Ich saß da auf der Couch und hab ein wenig die ca. 15 Mädels begutachtet. Es war für jeden Geschmack was dabei, für mich persönlich kamen aber nur drei in die engere Wahl, darunter die Anka aus Rumänien . Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal mit ihr gefickt, als sie noch im EP in Stuttgart gearbeitet hatte, aber ich wußte das in dem Moment nicht mehr, ist mir erst später im Auto wieder eingefallen... Big Grin

Na ja, sie ist jedenfalls immer noch sehr zierlich und ultraschlank, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare (welche sie die ganze Zeit geöffnet ließ), schöne, leicht hängende A-Cups. Anka ist ja auch relativ groß, ca 1,75 cm (ohne Schuhe), ich musste da schon deutlich nach oben schauen. Smile
Wenn man sie anfasst hat man immer das Gefühl in Watte zu greifen, sie ist ganz weich, fühlt sich aber super an.

Leider gab es keine richtigen ZK's, die waren mehr so angedeutet. Dafür war das FO aber sehr schön, machte sie sehr gefühlvoll. Sie benutzte etwas Gleitcreme, sie war aber trotzdem noch ganz schön eng. Wir haben dann drei Stellungen durchgeturnt, wobei es mir am besten gefallen hat, als sie oben war. Sieht echt geil aus, wenn sie mit ihren langen schlanken Beinen auf einem sitzt.

War eine runde Sache mit ihr, würde sie jederzeit wieder buchen, auch wenn es leider keine ZK's gibt.

Anka aus Rumänien
Alter: Anfang 20
KF: 32
kleines Tattoo seitlich am Bauch, Bauchnabelpiercing.

Ansonsten hat es mir dieses mal nicht so gefallen im Lancelot. Das Barpersonal war sehr unfreundlich, die gesamte Stimmung war auch relativ gedrückt. Leider setzt sich auch wieder verstärkt die Piccolo-Bettelei durch, ich hab zwar kein Problem damit nein zu sagen, aber manch einer könnte sich schon etwas genervt fühlen.

Aber wenn es warm ist gibt es halt nix schöneres, als im Lancelot am Pool zu liegen, und all die schönen Mädels vorbei schweben zu sehen. Deshalb wird es mich persönlich immer wieder mal dort hin ziehen.

Gruß
MIC3
Hi MIC,
jetz gibst Du aber mal wieder richtig Gas.... Point, Lancelot.....

Danke für deine Berichte!

Gruss VF
sauberer Bericht...MIC3....du bist sex. also doch noch aktiv Lachen

.....und du hast die Frage beantwortet, die ich mir seit Tagen beim anschauen der HP stellte:
woher kenn ich diesen Mund ??? und die rest. Gestalt ???

Genau EP Stuttgart bzw. Sindelfingen.

Thanx


Gruß MC Winke
Hmm gutes Update, Mic.

In Watte zu greifen. Lachen Wie geht denn das?

Hmm zum Personal und zur Piccolo Geschichte gibt es ja sogar im Hausforum böse Berichte. Ich wurde zwar nie gefragt (sehe halt impotent aus Lachen). Aber andere hatten anscheinend gröbere Probleme. Wirklich eine Unsitte das.

Mal schauen. Im Sommer wird mich dieser schöne Club sicher wieder mal sehen....

Sagesesam
(13.04.2010, 15:08)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]du bist sex. also doch noch aktiv Lachen

.....und du hast die Frage beantwortet, die ich mir seit Tagen beim anschauen der HP stellte:
woher kenn ich diesen Mund ??? und die rest. Gestalt ???

Genau EP Stuttgart bzw. Sindelfingen.
Ich war immer aktiv, Cowboy. Aber ich hab in letzter Zeit halt immer auf den Gleichen gelegen, kann ja nicht immer über die selben berichten...Lachen

Ich wußte übrigens gar nicht das du auch in Sindelfingen herum galoppierst..

(13.04.2010, 20:40)sagesesam schrieb: [ -> ]In Watte zu greifen. Lachen Wie geht denn das?

Hmm zum Personal und zur Piccolo Geschichte gibt es ja sogar im Hausforum böse Berichte. Ich wurde zwar nie gefragt (sehe halt impotent aus Lachen). Aber andere hatten anscheinend gröbere Probleme. Wirklich eine Unsitte das.

Das mit der Watte ist schon ein wenig übertrieben, aber sie ist halt schon ein sehr zierliches Püppchen, hat sehr wenig Muskelmasse, ich war deshalb auch ganz zahm als ich auf ihr lag, will da ja nix kaputt machen.. Smile

Die Piccolo-Preise haben sich übrigens halbiert, das Fläschchen kostet jetzt nur noch 20€, früher waren das doch 40, oder täusche ich mich da?

Gruß
MIC3