LSH

Normale Version: Trixi / Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Habe eine neue (?) getroffen, nannte sich trixi, ca. 24 j, blonde längerer Haare. ca. 165 cm, deutsch, sehr nett.
habe sie mitgenommen für fo (30), hat sich am Vergnügungsort schön ausgezogen, es war ein angenehm warmer tag, so dass wir im freien ein stück gingen. schönes blaskonzert, habe sie gleichzeitig schön fingern können, wurde auch währendessen schön feucht. kleine schnuckelige brüstchen hat sie auch noch (weniger ist mehr, meine Meinung). ein klein wenig pölsterschen um die hüften.
habe sie seitdem leider nicht mehr angetroffen. hat angeblich auch schon im saarparadies gearbeitet.
Wo genau hast du die Trixi denn getroffen?
(13.04.2010, 17:24)spax27 schrieb: [ -> ]Habe eine neue (?) getroffen, nannte sich trixi, ca. 24 j, blonde längerer Haare. ca. 165 cm, deutsch, sehr nett.

habe sie seitdem leider nicht mehr angetroffen. hat angeblich auch schon im saarparadies gearbeitet.

@spax27

Wenn dein "Erlebnis" am Mittwoch letzter Woche Verwirrtstattgefunden hat,dann hatte ich dieselbe später auch im Auto.Nannte sich aber bei mir SarahGrübel,trug blaue Jeans,ne dunkle Jacke und hatte ne Umhängetasche
dabei. Hatte mit ihr ein schönes Fo für nen Zwanni und für die Heimfahrt nach "???" (ca.24km..war eh meine Richtung) durfte ich sie auch noch schön ficken mit Ausgang Fo und abspritzen ins MündchenDodgy.
Sie redet etwas viel..ist aber ansonsten ganz schön nett und zuvorkommend.Sie ist nur ab und an in SB.Vor ca.5 Jahren war sie aber oft oben an der Postbank...sie kennt noch viele von den "altenMädels" .Daß sie auch mal im Saarparadies arbeitete hatte sie mir auch erzählt.


so long Matze Winke ,der demnächst mal die "Magischen Zahlen"("Betteln verboten!!") eintippt um sie zu erreichen...
ja matze, das wird sie wohl gewesen sein. habe sie gestern ins hifi gehen sehen, und stand dann später unten am Kreisel.
(14.04.2010, 07:07)spax27 schrieb: [ -> ]habe sie gestern ins hifi gehen sehen, und stand dann später unten am Kreisel.

nochmal kurz für die Ortsfremden :

hifi = Drogenhilfezentrum in der Brauer Straße

Greetz

TD
...also kann man mit gut Glück trixi antreffen oder gehört sie nun zur stammbesetzung? wird sich wohl erst rausstellen,oder?
keine stammbesetzung, aber ab und an zu treffen. hatte noch mal das vergnügen. sind an einen mir neuen ort gefahren, wetter war ja klasse,
ganz ausgezogen. und schön langes tiefes , und gefühlvolles blasen von ihr, während ich sie schön fingerte. ihr die ganz ladung ins mündchen geschossen.
echt nett die kleine.
Hallo Leute,

heute gegen 17:30 Uhr traf ich unten am Container auf der Straße sitzend Sarah. Sarah war schon vor 4 Jahren an der Postbank arbeiten, hat dann kurzeitig bei Saarparadies gerarbeitet und ist nun wieder da. Sie war damals schon gut. Aber heute ist sie eine granate. Ein sehr sympathisches Mädchen, nach eigenen Angaben 25 Jahre. Kein Gramm zu viel oder zu wenig. Heute mit dreiviertel Jeans Hose, braunen Turnschuhen und niedlichem T-Shirt am Start.
Preise: 30 für GV und 40 Für GV und FO. Eingeladen erlogte ein netter Vor-Sex Talk. Am Ort angekommen zuerst Geld übergabe. Sie zog sich komplett aus. Ein echt scharfer Anblick. Zunächst küßten wir uns und dann blies sie mir meinen Schwanz hart. Dabei schaute Sie mich mit ihren sexy blauen Augen total heiß an. Was mich echt anmachte. Sie umkreißte mein Teil auch mit ihrer Zunge und brachte ihr Zungenpiercing geschickt beim Blasen mit ein. Wau...die Lutschte echt gut. Nachdem ich von dem Oralen Genuß hatte spielte ich an ihrer Lustfotze. Dabei konnte ich sie gut abfingern was sie auch geil machte und sie recht feucht wurde. Nun wurde gummiert und ich fickte sie zunächst langsam dann immer schneller und heftiger durch. Sie hielt super dagegen, machte keinen Zeitdruck,ließ sich dabei überall abgreifen und Küssen. Ein sehr schönes GFS Erlebniss. Zum Schluß entlud ich mich auf ihren A-Cup Titten. Ich fuhr sie an den HBF nach SB da sie für heute genug hatte. SIe ist meist in der Zeit von12 bis 21 Uhr anzutreffen. Abends geht sie nach Hause.
Ich werde sie wieder besuchen und kann sie nur weiter Empfehlen. Eine echte süße blonde Maus Rot werd
(28.04.2010, 18:24)poppy123 schrieb: [ -> ]Ich werde sie wieder besuchen und kann sie nur weiter Empfehlen. Eine echte süße blonde Maus Rot werd


Na Poppy,da hast du ja jetzt wieder die Blechlawine ins Rollen gebracht.

Jetzt wird heut mittag/abend am Kreisel die Hölle losbrechen,einer nach dem andern ...kannst dich dann auch in die Reihe anstellen..

Was ist eigentlich mit der Mädels-Stammbesetzung am KreiselGrübel..fickt die keiner mehr?

so long MatzeWinke ,demnächst,wenn möglich auch wieder on tour.
kann poppy nur recht geben, echt gut die kleine
Hi leutz..

die Kleine Geile ist vom Hammer abgewandert in den Club..

http://www.zaertlicheladies.de/Anzeigenm...-10-A.html


so long Matze.Winke
@ Gruß an Matze gern geschehn Wink

Bilderdienst: Zitat zärtliche Ladies


[Bild: th_51795_3151610_Y2_123_451lo.JPG] [Bild: th_51801_3151610_Y8_123_197lo.JPG] [Bild: th_51809_3151610_Y7_123_88lo.JPG] [Bild: th_51815_3151610_Y10_123_111lo.JPG]
[Bild: th_51821_3151610_Y9_123_139lo.JPG] [Bild: th_51825_3151610_Y13_123_230lo.JPG] [Bild: th_51829_3151610_Y16_123_598lo.JPG] [Bild: th_51836_3151610_Y15_123_59lo.JPG]
[Bild: th_51840_3151610_Y14_123_179lo.JPG][Bild: th_51845_3151610_Y1_123_410lo.JPG] [Bild: th_51851_3151581_F1_123_493lo.JPG] [Bild: th_51855_3151610_Y6_123_382lo.JPG]
[Bild: th_51859_3151610_Y3_123_570lo.JPG] [Bild: th_51863_3151610_Y4_123_372lo.JPG] [Bild: th_51867_3151610_Y5_123_484lo.JPG] [Bild: th_51871_3151610_Y11_123_582lo.JPG]
Habe noch die Kontaktdaten gesichert,
damit Mann die Dame auch erreicht Wink


SOPHIE - CLUB BELLA
0152-29195120


18 Jahre junges Liebesengel,
mit wunderschlön geformten Körper
und einem Sexy Service.
Wunderschöne runde 80A Busen und total
rasierte liebeshöhle.

Service:
GV, frz, 69, Massagen, HE; Body2Body, Intimmassagen, ZK;
DS a / p, KB, Masturbation

Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Rasiert:ja
Service:Massage, ZK
Hallo!

Ich war Anfang letzter Woche auf dem SS und habe Sarah eingeladen.
Wir waren uns direkt sympathisch und einigten uns schnell auf 40 Euro für FO, ZK und GVm.

Angekommen auf dem Parkplatz wurde ich mit einem schönen Blaskonzert begeistert! Danach gab es einige ZK und einen schönen Abgang in der Missio auf dem Beifahrersitz. Smile

Es gibt zwar keine riesigen Highlights aber es war eine gute Nummer.

Sie erzählte mir, dass sie früher im Club Bella gearbeitet hat, jedoch war dort immer weniger los.

Service: 9
Aussehen: 7,5

Wiederholungsgefahr: 95 %

Saarbursche

Hi,
weiß jemand zu welchen Zeiten Sarah meistens im Kreisel ist, oder wann das meiste los ist?
huhu,heut abend um 20 stand sarah wieder am Kontainer. Trug Jeans, Stoffjacke. Ich hatte sie gebucht. Ein super Französishc und schön tief und lies auch die Eier nicht aus. Dannach schön gefickt. Sie hielt echt Klasse dagegen. 40€ für beides war mir das Wert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss, eine nette, freundliche Dame mit 25 Jahren. Einzigstes Mango, sie hat etwas Winterspeck angesetzt.

lg
Gestern Abend war Sarah, Trixi auch mal wieder vor Ort am Kreisel.

Mittlerer Weile jedoch mit bestimmt doppelt so vielen Pfunden unterwegs
Habe sie die Tage mitgenommen immer noch gutes Gebläse und guter Fick. Aber sie sollte abnehmen. Sonst ist sie eine sichere, nette Frau.
Hallo Rasselbande,
nun mein erster Beitrag.
Ich hab die kleine gestern Abend gegen 18.00 Uhr am Kreisel aufgegabelt. Das Mädel war total durchgefroren. 35 für FO, GV mit Zk. Glücklicherweise hatte ich mein Wohnmobil dabei da ich zum TÜV musste. Ab zum Parkplatz und auf´s Bett.
Süß die Maus. Alles was Sie Tat hatte Substanz und Ausdauer. Sie fragt auch brav ob sie was besser machen soll oder dies oder das. Einfach klasse. Kein Zeitdruck, keine Allüren. Ein gelungener schöner Abgang. Ich kann Sahra nur empfehlen.

Allseits Bluesky
Ist das die in dudweiler ne Wohnung hatte so ca26-28 Jahr alt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10