LSH

Normale Version: Gabi, Schwanenweg Kassel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gabi ist eine etwa 30 Jahre alte Blondine aus Polen. Sie hat feste B- Brüste, die mann problemlos abgreifen und kneten kann. Für 50 € gab es blasen pur mit Aufnahme und ficken mit Gummi in allen Stellungen. Zur Aktion: Waschung selbst vorgenommen, Streicheln im Stehen, dann im Liegen weiter gemacht. Gabi bläst mit ordentlich Grip, leckt den Schaft rauf und runter und vergißt auch die Eier nicht. Sie positioniert sich so, dass ihre Mumu gut erreichbar ist. Auf einen kurzen Wink hin ging es in die 69, ihre Muschi ist eng und frisch. Gegen das Fingern der Muschi gab es keine Einwände, ein Eindringen in den Hintern wurde dezent abgewehrt. Beim Poppen hält sie gut dagegen und ihr Blick sagt, dass sie den Schwanz gut spürt. Zum Abschluss bläst sie tief und bietet wieder ihre Muschi zum Fingern an. Nach dem Abschuss in ihrem Mund hört sie sofort mit Blasen auf und entsorgt in einem Zewa.
Danke fürs berichten hardrain

Zitat:Gabi!

Mit meinen 28 Jahren weiß ich schon genau, was
Männer wollen. Ich bin 1,68m groß und habe
einen schönen griffigen Körper mit einer 75C OW, der Dich zum Sexuell richtig erfüllen wird!! Ich bin wirklich Naturgeil.

Ich biete Dir ein umfangreiches Spitzenprogramm der Extraklasse und werde Dir, ganz ohne Zeitdruck, fast jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Erotische Massage ist nur eine Spezialität, oder magst du lieber heißen GV, Französisch spiel beidseitig, FE, Zungenküsse, oder einen schönen Dreier mit meiner Freundin Emi
Besuche ich ganz Privat und Diskret

[Bild: id495-180310-05lvbr.jpg] [Bild: id495-180310-01fmgb.jpg] [Bild: id495-180310-028w64.jpg] [Bild: id495-180310-03ivlx.jpg] [Bild: id495-180310-03a1v8f.jpg] [Bild: id495-180310-04qkyp.jpg]
kurze Frage,

so wie ich auf den Bildern erkennen kann, ist das dieselbe Wohnung die Michelle, blackangle, wohl hatte.
Die Wohnung war soweit ich mich erinnere ziemlich klein, wenn auch nett. Wo war denn da die zwiete Dame ;) ?
Oder anders rum: Gibt es eine zweite Dame im Schwanenweg21?

os