LSH

Normale Version: SANDRA - Wetzlar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte mal hören, ob jemand schon seine Erfahrungen mit SANDRA aus Wetzlar gemacht hat? Aussehen, Service, etc.!

Link: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-3-A.html

Grüße

pussylicker

Zitat:SANDRA -


Dieser scharfe Leckerbissen hat eine
verführerische, schlanke 36er Figur mit
drallen 85C Brüsten zum reinkuscheln....
Alles am Traumkörper der 1,65m großen
Blondine ist wunderbare, weibliche
Erotik... Ihre seidige Haut, die wolllüstigen
Lippen und ihre zärtliche Sanftheit....

Sie ist sehr reif was ihre sexuellen
Erfahrungen betrifft und somit auch eine
perfekte, sinnliche Liebhaberin ...

Erot. Öl-Massagen, Franz., GV in vielen
Stellungen, Badeservice, NS, RS
und leicht dominant veranlagt...
...all das und noch einiges mehr bekommst
Du nur bei ihr!!!

Sie wartet schon in ihrem privaten Reich,
voller freudiger Erregung auf Dich
und Dein bestes Stück um ein
heißes Liebesabenteuer zu erleben.....

*Alles mit Schutz*

Tel. Nr.: 06441-35397
Sandra:

[Bild: 2358637-y1kr0b.jpg] [Bild: 2358637-y27s9t.jpg] [Bild: 2358637-y3mrgm.jpg] [Bild: 2358637-y41q3h.jpg] [Bild: 2358637-y5nqvd.jpg] [Bild: 2358637-y6qrl3.jpg] [Bild: 2358637-y7eq95.jpg] [Bild: 2358637-y8tr8t.jpg] [Bild: 2358637-y9op5c.jpg] [Bild: 2358637-y10iq6l.jpg] [Bild: 2358637-y12dr8u.jpg] [Bild: 2358637-y11epci.jpg] [Bild: 2358637-y133pwa.jpg] [Bild: 2358637-y149qd3.jpg] [Bild: 2358637-y158r8i.jpg] [Bild: 2358637-y16jqco.jpg] [Bild: 2358637-y170q0z.jpg]
Hallo Gemeinde,

ich muss das Thema SANDRA, Wetzlar (Siechhof 59) nochmal aufgreifen.

Sie inseriert schon seit Jahren und die Bilder sind meiner Meinung echt top!

Gibt es denn niemanden, der einen Bericht zu ihr abgeben kann?

Grüße





Ich habe die Dame vor wenigen Monaten in der Siechhofstraße besucht. Sie ist schätzungsweise Anfang 40. Die oben geposteten Bilder spiegeln ihr Aussehen - zumindestens bezogen auf den Körper - sehr gut wider. Auch das auf den Bildern nicht erkennbare Gesicht ist für ihr Alter meiner Meinung nach recht ansehnlich. Sie hat eine freundliche Art, auch wenn diese ziemlich aufgesetzt wirkt.

Zum eigentlichen Ablauf: Ich habe 20 Min. GV in verschiedenen Stellungen und FM für 50 Euro gebucht. Das Französisch war angenehm und ohne Zahneinsatz. Auch im nachfolgenden Stellungsdreikampf bot sie einen soliden, korrekten Service. Es hat mir jedoch das gewisse Etwas bzw. der gewisse Pep, der einen wirklich guten bzw. sehr guten Service ausmacht, gefehlt. Insbesondere weil man stark das Gefühl hatte, das sie schon fast auf eine mechanische Art und Weise ihr Programm runtergespult hat.

Fazit: Insgesamt würde ich ihr die Schulnote 3 geben. Aus dem Fenster geworfen waren die 50 Euro sicherlich nicht. Eine wirklich geile Nummer , die man nach lange in positiver Erinnerung haben wird, war es jedoch nicht.

BG

Mourinho

Hey,

vielen Dank für diesen schönen Bericht! Dachte mir doch, dass es da jmd geben muss! :-)

Kannst Du noch etwas von der Beschaffenheit der großen Titten zu Besten geben?
Ist sie rasiert?
Kann man sie fingern?

Greetz


Hey,


die angegebene Körbchengröße 85c entspricht zumindestens ungefähr der Realität. Da sich die optisch ansprechenden Titten recht weich angefühlt haben, kann man davon ausgehen, dass hier kein Chirurg Hand angelegt hat. Sie ist voll rasiert. Ob fingern möglich ist, habe ich nicht erfragt bzw. ausgetestet.

BG
Super. Danke! Werde sie besuchen, wenn sie wieder in WZ ist.
Habe lange keine Anzeige mehr von Sandra in Wetzlar gesehen. Ist sie verschollen? Weiß jmd etwas? Arbeitet sie mittlerweile unter einem anderen Namen in der Siechhof? Als Jenny???

Will sie Anfang 2012 mal besuchen und berichten.
So, endlich mal geschafft. Habe mir eine B2B Massage verpassen lassen! Geile MILF, geiler Körper, tolle Brüste. Große und feste Möpse - Wahnsinn!
Die Waschung in der Wanne fand ich nicht so toll, aber die Geilheit auf diese Milf überwiegte.
Natürlich ist die B2B Massage nicht vergleichbar mit einer in einem Massagesalon, aber der Körper und ihre nette Art überspielen das gut.
Abgespritzt habe ich gegen ihre dicken Glocken.
Säubern in der Wanne und ab nach draußen.
B2B Massage ca. 30min. - 50 Euro.