LSH

Normale Version: Iris aus Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe heute die anzeige von iris bei ladies.de entdeckt.

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

nachdem ich bemerkte, dass sie bei susi ihre dienste anbietet, hatte ich ein gutes gefühl. immerhin steht susi für guten service und qualität. also angerufen, sehr nettes gespräch, sympathische stimme. sofort termin ausgemacht und ab nach nw.

als ich eintraf, war sie gerade noch kurz was einkaufen (kann passieren). mußte 10 min. warten eh sie dann zu mir kam. und jetzt kams: das war wirklich nicht das was ich erwartet habe. die bilder sind vielleicht echt, aber sehr geschönt.
sie ist vielleicht 29, aber eher von der sorte "verkäuferin im bioladen". sie benutzt kein make-up, ist nicht nur behaart im intimbereich - eher zugewuchert und hat einen bauch. und die brüste haben bei 29 lenzen noch nie einen bh gesehen.
kurz: ich war geil und hätte viel genommen, aber mit iris wollte ich nicht ficken. habe dann anstatt 50 eur zu verbrennen, für 80 eur die halbe stunde ganzkörpermassage/body-to-body-massage mit handentspannung gewählt (effektiv wr ich 45 min. da).
und: die massage war allererste sahne! habe mich schön fallenlassen und mich mit vorgewärmten öl am ganzen körper massieren lassen. hansentspannung war auch sehr gut, kein schnelles runterholen.
fazit: iris ist nicht das was man sich vorstellt, wenn man zu einer dame des gewerbes geht. ich würde nicht noch einmal hingehen. aber: der entspannungs- und erholungsfaktor der massage war sehr gut. habe das beste daraus gemacht.
trotz oder grade wegen der underperformance hier noch Pics und Daten:

Zitat:IRIS

** BRANDNEU **

ausgebildete Wellnessmasseurin (29)

" Magic Moments "

Geträumte Leidenschaft erahnen und erfühlen.
Die heiße Lady verführt Dich mit Augenblicken berauschender Intensität.
Ihr Verwöhnservice wird Dich begeistern.

- Body to Wellnessmassagen
- Spanische Massage
- Prostata Massage
- Schaumbad Massage im Whirlpool
- Sinnlicher Girlfriendsex
- Bizarrerotik u.a. Bodytalk, Facesitting ...

Das Busenwunder führt Dich zum Gipfel aller Lüste und
befriedigt "fast" alle Deine erotische Sehnsüchte.

Besuchbar von Montag bis Freitag

Hindenburgstr. 71
Neustadt an der Weinstraße
Bei Privat klingeln
Montag- Freitag
06321-924894
keine Haus- oder Hotelbesuche

[Bild: th_59580_iris1_123_950lo.jpg] [Bild: th_59585_iris2_123_1078lo.jpg] [Bild: th_59590_iris3_123_737lo.jpg] [Bild: th_59601_iris4_123_429lo.jpg] [Bild: th_59605_iris5_123_129lo.jpg]

g >> b
Der behaarte Intimbereich hätte mich sehr interessiert. Suche immer noch danach. Auch die angebotene Massage wäre bestimmt meine Kragenweite gewesen, bin durch viele sitzende Tätigkeiten (Büro + Auto) immer sehr verspannt und vom Arzt bekommt man ja auch keine Massage mehr verschrieben. Aber die Optik, nein und nochmals nein.

nemesis

hy felix,noch ein paar fragen.da ich auf natürliche frauen stehe,könnte das vielleicht sogar was für mich sein,ist ja alles geschmackssache.was heißt bauch?ist sie fett,oder geht es noch?richtig stark behaart?benützt sie deo,oder alles naturgeruch?und wie sind die preise für fo,gv,20/30 minuten?wenn mir die details zusagen,werd ich wohl sogar hinfahren und dann hier berichten.sorry für die vielen fragen,aber ich komm nicht direkt aus der nähe,so dass ich schon gerne so viel wie möglich wissen würde,und solche indiskreten fragen kann ich der dame logischerweise eben nicht selbst stellen.grus
um die fragen kurz zu beantworten:

fett ist sie nicht. die beine sind schlank, sie hat halt einen kleinen bauch/bäuchlein.

ja, sie ist stark behaart. großer wildwuchs

riechen tut sie sehr gut. sie ist auch sehr gepflegt, aber kein make-up. hat irgendwas von einer öko-tussi. nichts von einer prostituierten.

preise sind standard: 50 für ov/gv - 20min; 80 für die halbe stunde.

hoffe geholfen zu haben. wenns nichts war, keine beschwerden an mich senden :-)
Iris scheint nächste Woche wieder bei Susi besuchbar zu sein.

Unter www.neustadtladies.de inseriert sie unter dem Namen "Jane".
Auf der Homepage von Susi wird dies allerdings nicht erwähnt.

Lohnt es sich denn jetzt besagte Iris zu besuchen? Geile Titten scheint sie ja zu haben...
Hallo liebe Leute,
ich sehe jetzt schon seit längerem auf der Ladies-AB Seite eine junge Dame namens Iris. Hier der Anzeigentext von ladies.de:

MASSAGEN
IN ASCHAFFENBURG

MAGIC MOMENTS MIT IRIS!!

Leidenschaftliche 29-jährige Verführerin,
mit scharfen Kurven und großer Oberweite.

Außer ihrem leckerem Körper hält, die
zärtliche Schmusekatze auch einen
Spitzenservice für Dich bereit!

Sie verwöhnt Dich mit:
Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage,
Shehana-Massage, Lingam-Massage,
Spanische-Massage, Fußfetisch-Massage,
GF6, Schmusen,
Kuscheln, Franz .

Ruf an - es wird ein unvergessliches
Erlebnis für Dich werden.

Bitte erwähne bei deinem Anruf oder Besuch,
dass du mich auf Ladies.de entdeckt hast.

0152-07278181

Termine nach Vereinbarung
Mo-So 9-21h

(Stand: 14.4.2010)


Bild hängt anbei.

Hat hier schon irgendjemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Verbunden,lw
sieh' mal hier.

ray
Das angegebene Thema existiert nicht.