LSH

Normale Version: Angelina im Dolce Vita
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,hab mal wieder dem dolce vita einen besuch abgestattet. der 10% gutschein machts möglich. ;D

dort angekommen, wie immer, sehr sehr freundlicher empfang an der tür. ins fernsehzimmerchen geführt worden, kam schon madame numero uno durch die tür stolziert: angelina! (bilder siehe unten)
anzeige bei den Ladies: http://www.aschaffenburgladies.de/Aktuel...475-1.html

Zitat:
NEU in Aschaffenburg!

ANGELINA
aus Polen

super heißes Girl mit heißem Body
will Dich verwöhnen. Angelina
macht fast alles was Spaß macht
und bringt Dein Blut in Wallung.

Lasse Dich verzaubern und verführen
in ein Reich aus 1001 Nacht und genieße
die warme Explosion Deiner Gefühle. Diese
wahre Se*-Göttin wird Deinen Zauberstab
zum Glühen bringen ...

Lasse Dir dieses Abenteuer nicht
entgehen und komm´ gleich vorbei.

http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de

Tel:.06021-480124
Rosa Haus bei Dolce Vita
Aschaffstr. 95
63741 Aschaffenburg

(Stand 14.4.2010)

Also,erster Bild => Realitätsverglich: naja,eh,nein!
wesentlich älter als die bilder vermuten lassen! gesicht alt, aber nicht hässlich. möpse nett präsentiert auf den ersten blick, hinterteil auch,joa,ok. schätze sie so auf ende 30 bzw anfang 40. danach noch alina angeschaut, aber dann doch lieber angelina gewählt!
also, 30 minuten gewählt, und hoch gings ins zimmer. ab da gings los. die frau ist der hit. erzählt die besten storys. wie man das leben genießen muss, wo man den besten wodka in polen bekommt, dass man das zeug hier ja nicht saufen kann etc... hat mir schon gefallen, war echt amüsant.
dann gings ins bad zum genitalien-waschen. joa,ok, schon sanfteres erlebt,aber soweit ok.
zurück ins zimmer, erstmal aufs bett gelegt. sie wie ein brett auf mich drauf gelegt,PAM! und ein bisschen geküsst, betonung bleibt auf ein bisschen, ein bissl lippenspitze und zungenspitze,das wars... spart euch daher das geld. dann mal den gummi drüber,und ein bisschen geblasen. ja,war ok,nicht der hammer. hab sie dann ein wenig reiten lassen, und das war der knaller! das hat sie echt drauf wie keine zweite! selten so gut geritten worden. erst mit dem rücken zu mir mit und ohne abstützen, dann noch anders rum. dann mal gewechselt und von hinten ein wenig, sie ist echt gut mitgegangen, dabei ein bisschen die e*** gestreichelt. echt top. nur hat mich eins ein bisschen genervt, die ganze zeit ein monotones geräusch was sie von sich gegeben hat. vergleichbar mit einer extrem langsamen flieger alarm. nunja, tütchen vollgemacht, danach noch ein wenig streicheln lassen. bisschen über wodka etc geredet. war nicht schlecht alles in allem, aber hatte es mir ein wenig anders vorgestellt alles.

Untehaltungsfaktor: 2
Aussehensfaktor: 4
F**kfaktor: 2 ==> Gesamtnote: 2,66

Fazit:[/i] War ok, aber brauch ich nicht unbedingt nochmal
Danke fürs berichten Head


[Bild: 2502074-f154hjg.jpg] [Bild: 2502074-f1xevo.jpg] [Bild: 2502074-f3ih3f.jpg] [Bild: 2502074-f26ci6.jpg] [Bild: 2502074-f4sfdi.jpg] [Bild: 2502074-f5vdq2.jpg] [Bild: 2502074-f7tflh.jpg] [Bild: 2502074-f6ggg0.jpg] [Bild: 2502074-f8xhga.jpg] [Bild: 2502074-f9mezk.jpg] [Bild: 2502074-f10ic05.jpg] [Bild: 2502074-f12efbm.jpg] [Bild: 2502074-f11fg5r.jpg] [Bild: 2502074-f135htf.jpg] [Bild: 2502074-f14pewl.jpg]
Als Sie das letzte mal da war, habe ich Sie besucht. Die Bilder haben mich auch neugierig gemacht.

Als Sie dann ins Zimmer kam und ich Sie das erste Mal gesehen habe, war alles vorbei, häßlich wie die Nacht. Bin dann auch sofort gegangen.

So long

Ghoosee, der feststellen musste, dass Bilder und die Realität nichst gemeinsam haben.