LSH

Normale Version: Suche für den Samstag 24.04 in HH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bender1979

Hallo @ all,
bin am o.g. Datum mal wieder in der Hansestadt und suche für den Nachmittag noch ein nettes Date für 1-2 Stunden.

Aus welchem Teil der Welt sie kommt ist mir egal, sollte aber ein wenig die deutsche oder englische Sprache sprechen Dodgy

Sie sollte eine nette Optik haben, aber wichitger ist die Austrahlung bzw. Ihre Art und weise! (Ob nun schlanker mit kleiner Oberweite oder etwas molliger mit mehr Oberweite ist egal).

Für mich wichtig:ZK, FO und Sex in allen Stellungen, AV ist erstmal zweitrangig.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Preislich sollte es bis 150€ bewegen, wenn es die Hammerbraut ist auch bis max. 200 €!

Schön wäre es in der Umgebung Wandsbeck, wenn weiter weg aber auch kein Problem, bin mobil.

Danke im voraus für Eure Vorschläge.

Der Eisenbieger
Will ja nicht unhöflich sein Engel ABER, wenn du selber schon schreibst:

(15.04.2010, 15:01)bender1979 schrieb: [ -> ]...Ob nun schlanker mit kleiner Oberweite oder etwas molliger mit mehr Oberweite ist egal...

dann solltest du hier im HH-Unterforum auch fündig werden können Smile

P.S.:
für die Suchmaschine macht sich "Wandsbek" besser Pst
(15.04.2010, 18:27)Aligator schrieb: [ -> ]dann solltest du hier im HH-Unterforum auch fündig werden können Smile

P.S.:
für die Suchmaschine macht sich "Wandsbek" besser Pst
Seh ich auch so - deshlab mach ich hier zu.

lw